Ilkay Gündogan (#22)

  • hankkann schrieb:

    zur Erinnerung:


    Dies ist der Gündogan-Fred!


    Und so leid es mir tut:
    Ein Türke ist beim Club noch nie groß raus gekommen.


    Das ist auch wirklich ein umwerfendes Argument :wink:

  • Chaos schrieb:

    Wollen wir uns verstärken oder auf dem gleichen Niveau weiterwursteln?


    Genauso Brillant analysiert die die Spieltage... :hoch: Einer der wenige der die Zeichen erkennt...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Dude schrieb:

    wieviele türken gab es hier eigentlich schon?
    abgesehn davon ist er kein türke


    Einigen wir uns auf Türkische Wurzeln bzw. Vorfahren....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Dude schrieb:

    wieviele türken gab es hier eigentlich schon?
    abgesehn davon ist er kein türke


    Oktay, Sentürk ... gab schon einige.
    In der Vergangenheit waren teilweise die Hälfte der A-Jugendspieler beim Club mit türkischen Namen ausgestattet.

  • Ich stell jetzt mal in den Raum das es in Bundesweit einigen A-Jugenden einige Spieler mit türkischem Namen gibt :D

  • ninaahhh schrieb:

    Ich stell jetzt mal in den Raum das es in Bundesweit einigen A-Jugenden einige Spieler mit türkischem Namen gibt :D


    Du schaust wirklich über den eigenen Tellerrand hinaus! :lol: 
    Blos ein Serdar Tasci, oder ein Yil. Bastürk haben halt auch mal den Durchbruch geschafft bei Hertha, Bochum, Stuttgart.
    Bei uns halt noch keiner.

  • Ja, ist aber alles ziemlich obligatorisch. Vielleicht hätten dies ja bei uns auch geschafft, obwohl sie Türken sind.


    Wir werdens wohl nie erfahren :wink:


    Wir könnten aber nach Bunjakovic auch einfach den Gündoganic draus machen, mit den ic´s is es hier ja immer einigermaßen gelaufen :D

  • hankkann schrieb:

    Du schaust wirklich über den eigenen Tellerrand hinaus! :lol: 
    Blos ein Serdar Tasci, oder ein Yil. Bastürk haben halt auch mal den Durchbruch geschafft bei Hertha, Bochum, Stuttgart.
    Bei uns halt noch keiner.


    die altintops sind keine türken?

  • Dude schrieb:

    die altintops sind keine türken?


    sind die beim Club groß rausgekommen? :shock:

  • Is doch wurscht was er is.


    Hauptsache er ist jung, kann verletzungsfrei gerade aus laufen, weiß wie ein Ball aussieht und wo das Tor steht.
    Des langt fürn Club. 8)

    Bin entsetzt

  • Exil-Glubberer schrieb:

    sind die beim Club groß rausgekommen? :shock:


    tasci und bastürk sind eigengewächse vom club???

  • also wenn wir jetzt nicht ale aneinander vorbeireden gibt es in der buli einige türken.
    hoffenheim, bochum, bayern,stuttgart und und und...

  • Dude schrieb:

    tasci und bastürk sind eigengewächse vom club???


    behauptet ja auch keiner :wink:

  • hankkann schrieb:

    zur Erinnerung:


    Dies ist der Gündogan-Fred!


    Und so leid es mir tut:
    Ein Türke ist beim Club noch nie groß raus gekommen.


    Du verweist auf das eigentliche Thema, um mit so einem blöden Statement zu kommen? :roll:

  • Dude schrieb:

    die altintops sind keine türken?


    und die wären damals, wenn ich mich nicht täusche - um ein haar von wattenscheid bei uns gelandet.


    mir ist im endeffekt wurscht ob die spieler nationalitätentechnisch aus schorschlersgmünd oder timbunktu kommen - hauptsache sie sind gut. dennoch muss ich sagen, dass ehrlich gesagt die türken-nummer neben der altintop-super krasse-nrw-türken-connection auch für mich noch zwei weitere vorteile bietet evtl.:


    1) weiß gar nimmer wies bei dem oktay z.B war (gab´s da net sogar ganz zu anfang türkische fahnen im stadion?) / beim harry ham sich die griechen glaub ich auch nur am anfang geoutet - aber es gibt auf jeden fall ja schon auch n bestehendes, großes club-sympathisanten-potential unter unseren türkischen mitbürgern (2007: 22 032 einwohner von nbg./ 23% der bevölkerung nbg.´s by the way) - schadet net wenn die dann verstärkt ihrem local club und ihrem neuen local hero, wenn er einschlägt, die daumen drücken und net wie sonst nonstopp mit galatasaray und fenerbahce ankommen.


    2) in der regel - am liebsten würd ich das ja klein schreiben - aber wurscht - sind die späher aus der türkischen superlig da auch immer ganz vorne mit dabei auch junge deutschtürken, die dann vielleicht auch nicht den ganz großen wurf schaffen, für ordentlich asche in die türkei zu lotsen, wo se dann große nummern werden. gibt´s auch x-beispiele für - also auch aus dem gesichtspunkt heraus kein schlechter moove.

  • Ich sehe es wird weiter eifrig an einem Kader gebastelt der stark genung ist um einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga zu erreichen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • roman2k schrieb:

    Du verweist auf das eigentliche Thema, um mit so einem blöden Statement zu kommen? :roll:


    Ja, und :?: Hat doch wieder einigen Schwung in die Sache gebracht. :wink:

  • Trompetendrogba schrieb:

    22 032 einwohner von nbg./ 23% der bevölkerung nbg.´s by the way


    das sind aber bei weitem keine 23 Prozent, eher 5 oder so *klugscheiß*


    aufm Bolzplatz im Annapark gibts jedenfalls genug gute Türken, warum sollte nicht beim glubb mal einer einschlagen?
    Rein statistisch wirds Zeit