Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von stc

    interessant hierbei, dass da nicht wenige vfl fans einen direkten/starken zusammenhang zwischen unserem coach und den wechselabsichten zum glubb sehen.


    Oenning war Trainer der U19 beim Vfl Bochum bevor er zum Club kam.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn er Kollers neuer Poldi ist, dann wird er ja in zwei Jahren nach Bochum zurückkehren, weil er nur am jammern war das er nicht zum Einsatz kam :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn er Kollers neuer Poldi ist, dann wird er ja in zwei Jahren nach Bochum zurückkehren, weil er nur am jammern war das er nicht zum Einsatz kam :winking_face:


    glaub ich nicht, gibt doch in nürnberg auch leckeren döner


    (probiert mal den döner in nrw, völlig überteuert und wiederlich, is des gleiche wie bei den bratwürschten und dem bier )

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von EuroClubberer

    glaub ich nicht, gibt doch in nürnberg auch leckeren döner


    (probiert mal den döner in nrw, völlig überteuert und wiederlich, is des gleiche wie bei den bratwürschten und dem bier )


    eben - bin dafür, dass sämtliche döner buden von büchen- und gostambul, nordostbahnhof, palärrer bis in die südstadt hinter n wettbewerb ausschreiben, wär mit dem klaan auf seinen servietten werben darf - bei denen kriegt er dann auch bei jedem einsatz oder tor freiverköstigung - oder noch besser, bei jedem einsatz / assist oder tor bei den profis, was der sportkammerad macht, kriegen alle clubfans innerhalb einer oder zweier festgelegter stunden - alle döner for free. da sag mal einer ich hätte keine geschäftsideen. :lol:


    in den heutigen lokalen gazetten finden sich auch ganz interessante artikel, die natürlich schwerpunktmäßig bunjaku, aber auch ihn behandeln.


    zwei lesarten hier - einmal natürlich eher perspektivspieler, der eigentlich für das RL-team vorgesehen an die profis herangeführt werden soll - zum anderen, schon auch jemand der in dem bereich, den er einnehmen soll auch schon vereinzelte, erste chancen erhält - irgendwo hab ich da so was in der richtung gelesen (NN - weiß nimmer) . na ja, mal abwarten.

  • Hoffen wir mal, dass es keine negativen Auswirkungen auf seine Leistung hat, wenn er schon mit Engelhardts ehemaliger Nummer aufläuft...


    :floet::smiling_face_with_sunglasses:

  • ILKAY GÜNDOGAN
    – geboren: 24. Oktober 1990 in Gelsenkirchen / Nationalität: Deutsch / Größe: 1,80 m / Gewicht: 78 kg / Position: Offensives Mittelfeld / Vertrag bis: 2011 / Rückennummer: 22 / Bisherige Vereine: VfL Bochum, SSV Buer, FC Schalke 04, SV Gelsenkirchen-Hessler 06 / Internationale Einsätze: 5 «U19«-Länderspiele. .

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…l/VfL-News;art2420,156765



    ein Jahr alt......und hört sich doch prima an. Ein Mann für die Zukunft !



    nur ne neue Schule muß er sich wohl suchen.
    :wink:

    Zitat

    Gündogan: „Ich bin in Gelsenkirchen geboren, lebe dort und gehe in Schalke zum Leibniz-Gymnasium.“ Mit dem Fußball begann er mit drei Jahren bei Heßler 06, später ging es zum SSV Buer und Schalke: „Da hatte ich eine Fersenverletzung, spielte nicht mehr.“ Er wechselte – und Bochum reibt sich jetzt die Hände.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…neuer/schule-schalke.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von EuroClubberer

    probiert mal den döner in nrw, völlig überteuert und wiederlich, is des gleiche wie bei den bratwürschten und dem bier


    Stimmt nicht. In Nürnberg ist der Döner zwar billig, aber dafür in den allermeisten Fällen aus Pressfleisch und mit so einer süßlichen Mayo-Soße (statt mit Joghurtsoße mit Knoblauch).
    :wink:


    Aber herzlich willkommen, Illi!

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Danny

    Hoffen wir mal, dass es keine negativen Auswirkungen auf seine Leistung hat, wenn er schon mit Engelhardts ehemaliger Nummer aufläuft...


    :floet::smiling_face_with_sunglasses:


    :schock:


    uiii wie gemein!!


    Nix da!
    Herzlich willkommen beim Club und viel Erfolg!!! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Stimmt nicht. In Nürnberg ist der Döner zwar billig, aber dafür in den allermeisten Fällen aus Pressfleisch und mit so einer süßlichen Mayo-Soße (statt mit Joghurtsoße mit Knoblauch).
    :wink:


    Aber herzlich willkommen, Illi!


    hm.. keine ahnung wo du den döner kaufst,
    wenn ich in nbg bin finde ich immer sehr guten döner ( sulzbacherstr. oder bucherstr.)

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von roman2k

    Entweder Sulzbacher Str. (Sahverdi) oder bei der Lorenzkirche (Filiz) :winking_face:


    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von EuroClubberer

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....


    Jo dafür kostet der Döner aber auch 3,50€! Ess dort immer nur mit Fleisch,Soß und Schafskäse... *mjam*


    Toll jetz hab ich Hunger...


    Aber back to Topic :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EuroClubberer

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....


    Joah. Der ist aber wie gesagt schon teuer. Aber dafür schmeckt er sehr gut. Es war eines der ersten Dönerläden in der Gegend. Der besteht schon mindestens 15 Jahre!

  • Zitat von EuroClubberer

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....


    ned schlecht ist auch der klaane-krummbucklerte der einen immer mit einem freundlichen: "hallo, mein freund" - begrüsst. auch der herr sahverdi, der immer a wengerla im hintergrund rangiert ist sehr nett. soweit ich informiert bin gehören - filiz und sahrverdi döner sogar irgendwie über drei, vier ecken oder sogar direkt zusammen. sind glaub ich auch kurden und keine türken, wenn´s jemand genau nehmen will - wobei ich mir da net 100% sicher bin. in der tat eigentlich immer nicht schlecht gewesen dort. grundsätzlich ist auch der pirkheimer straße/ maxtor ned verkehrt.


    maddin_fcn ist thoner weg gleichbedeutend mit der thoner straßenbahn-endhaltestelle?


    bin ehrlich gesagt nimmer ganz so firm im döner-business (und muss auch sagen, dass mir - achtung: illi und harry-gegner mal weghören :lol::lol: mir sogar a weng a gyros pita zum beispiel vom simon innere laufer gasse mir fast besser schmeckt.

  • Naja ich hab fast gegenüber meine Ausbildung gemacht, von daher kann ich glaub ich auch behaupten,dass er gut is..
    War letztens mal wieder in der Gegend und hab mir einen geholt, schmeckt noch genauso lecker wie damals!Zufällig bin ich morgen wieder dort in der Nähe.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ganz toll, jetz verleitet ihr nen Mod zum Offtopic Spam, schönen Dank auch! :mrgreen:

  • Beste Döner von ganze Welt bekommst Du in Schwabach bei Aslan-Döner gegenüber von Hypovereinsbank.


    Gehe ich seit meiner Schulzeit hin. Und nachdem ich bald in Rente gehe ist das schon ziemliche lange! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!