• Zitat von niklas

    Mit dem Geld haben wir sofort alle Schulden los

    :rofl: :rofl: :rofl: :muah::muah:

    Ja sicher^^ Nur für wie lange? :mrgreen:

    Oh man ich fühl mich bei so viel "jugendlichem Charme" steinalt^^ Nicht bös gemeint niklas :winking_face: Deine hoffnungsvolle Naivität hätt ich gern wieder - allein der Club hat Sie sich geholt :heul:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (2. August 2010 um 21:57)

  • KLar wären wir alle Schulden los, wenn der genannte Schuldbetrag stimmt, es müßte aber sofort in die Mannschaft
    investiert werden, d.h. es würde neue Schulden geben, darum bin auch gegen einen Verkauf in der gegenwärtigen
    Situation, manchmal frage ich mich wurden dem CLUB vom DFB Daumenschrauben angelegt, wir wissen doch nicht
    alles, ich meine es kann Zwänge geben die ohne einen Wechsel von Gündogan nicht zu lösen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (2. August 2010 um 22:05)

  • Exilfrange, meinst Du das ehrlich, was den CLUB angeht habe ich in meiner langen Fanzeit fast alles geglaubt,
    bis ich dahinter kam das gelogen wird das sich die Balken biegen.

  • Zitat von PHM+

    Exilfrange, meinst Du das ehrlich, was den CLUB angeht habe ich in meiner langen Fanzeit fast alles geglaubt,
    bis ich dahinter kam das gelogen wird das sich die Balken biegen.

    #
    Die FACHLEUTE beim CLUB, wie etwa Martin Bader, sollen Lügner sein?
    Das ist Spekulation, das kannst du nicht wissen.
    #

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Exilfrange, ich habe geschrieben das ich nicht alles glaube oder glaubte, dies schon seit der längeren Vergangenheit.

    Die Bezeichnung Lügner kommt aus Deiner Feder, mal eine Frage, kennst Du auch den Begriff Notlüge :question_mark::question_mark:

    Auch darüber kann man nachdenken.

  • Zitat von PHM+

    Exilfrange, meinst Du das ehrlich, was den CLUB angeht habe ich in meiner langen Fanzeit fast alles geglaubt,
    bis ich dahinter kam das gelogen wird das sich die Balken biegen.

    @ PHM+:

    Und das sagst ausgerechnet Du? :shock: Wenn ich diese Aussage lese, glaube ich, dass es doch noch Wunder gibt. :crossed:

    Bisher hst Du noch jeden abgebügelt, der sich halbwegs kritisch gegen den Verein, Bader, den Aufsichtsrat oder die finanzielle Situation geäussert hat.

    Wenn das jetzt eine echte Läuterung ist, rufe ich "Hosiannah".

    :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    Ich meine unter 10,0 Mio sollte man ihn dieses Jahr nicht wechseln lassen, ich hoffe auf eine gute Halbsaison
    von Gündogan, dann wird man schon sehen was geboten wird, ich hoffe nicht auf Hoffenheim oder Lev,
    eher noch auf die Engländer.

    Sollten wir tatsächlich 10,0 Mio oder mehr erzielen, bin ich nicht dafür alle Altlasten abzutragen, der CLUB müßte
    3-4 Mio finanzieren können, bei unserem jungen Kader haben wir noch genügend Luft.

    Da bin ich einmal uneingeschränkt bei dir! :hoch:

  • Zitat von Ceddy

    Mein Vorschlag wären 8 Mio. plus Lars Bender...

    Und wie soll Hoffenheim den nach Nürnberg befördern?

    PS: Das wäre dann ein Transfervolumen von etwa 12-13 Millionen. Dafür bekommst du dann einen Khedira oder wird Gündogans Transferwert jetzt mit einem W20-Würfel ermittelt?

  • Gündogan bleibt *Punkt*

    Mit wem sollen wir bitte sonst noch auf den Platz gehen? So langsam nähern wir uns dem Niveau der damaligen Regionalliga Mannschaft :wut:

    AntiBa!

  • gündogan bleibt vorerst. nä jahr wechselt er vermutlich. Ich schätze dass wir so 4-5 millionen bekommen 1 jahr vor vertragsende. Hört auf von euren 2stelligen Millionensummen zu träumen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Rein hypothetischer Fall.

    >>>
    Bis zur Winterpause stehen wir wieder einmal unten drin, und der gute Ikay spielt nicht auffälliger als letzte Saison, aber auch nicht unauffälliger. Martin B. denkt sich "im Sommer macht der Junge sowieso die Schwalbe, und wenn er bis dahin nicht auffälliger spielt, kriegt ich dann fast nichts mehr für seinen Abflug.".

    Und da wir ja unten drin stehen, im DM und hinten rechts überraschenderweise große Probleme haben, aber kein Geld für Neuverpflichtungen haben wird der gute Ilkay nun halt im Winter schnell für 2-3 Millionen verkauft. Denn irgendwo muss das Geld ja herkommen.

    Wundern würde mich das nicht mehr!

    fly high!

  • Zitat von haribo78

    Wann endet eigentlich die Transferfrist der Bundesliga? Hab auf die Schnelle online nix gefunden.

    Am 31. August 2010 um 24:00 Uhr für die Vorrunde.

  • Zitat von Exilfrange

    gündogan bleibt vorerst. nä jahr wechselt er vermutlich. Ich schätze dass wir so 4-5 millionen bekommen 1 jahr vor vertragsende. Hört auf von euren 2stelligen Millionensummen zu träumen.

    Warum sollten wir ihn verschenken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!