Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Laubi

    Alda... UNSER Günni könnte glatt zum Weltstar avancieren... wann gab es das zuletzt?
    Geil.


    Dazu brauchts keinen Wechsel zu Barca. Nur noch einmal die Bauern plätten und Barca will einen Weltstar

  • Zitat von ThomasFCN


    wir haben damals 300.000 an Bochum bezahlt
    und jetzt bekommen die 25.000.000 für ihn


    Na ja er sagt ja er hat Dortmund alles zu verdanken!! (Kein wort vom Clubb) sonst würd er immer noch bei den Amateuren kicken

  • Zitat von doemitz

    Na ja er sagt ja er hat Dortmund alles zu verdanken!! (Kein wort vom Clubb) sonst würd er immer noch bei den Amateuren kicken


    Ganz ehrlich: Man kann von ihm doch nicht erwarten, bei jedem Interview zu erwähnen, dass er ein Glubberer ist.
    Ich bin froh dass er seine Verbundenheit zum Club überhaupt paar Male nach dem Wechsel gesagt hat, denn viele andere Spieler legen gar keinen Wert darauf, derartiges zu erwähnen. Aber bloß weil er es mal erwähnt hat und dem FCN viel zu verdanken hat, muss er das ja nicht dauernd und ständig betonen.

  • hurr. Also für Dortmund täts mir fast ein bisschen leid und in der Fortsetzung dann auch für die Liga .. da stoppt die Bauern halt so schnell keiner mehr fürcht ich mal. (Gut, muss man schauen was die BVBler dann mit ihrem neuen Reichtum treiben, aber das ist schon hart so viele Leistungsträger (ggf.) ersetzen zu müssen.)


    Aber für Ilkay wärs natürlich bombig und obendrein besteht dann berechtigte Hoffnung darauf, dass er in der Nationalelf den Stammplatz von Schleimi wegschnappt.. das wär schon was.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schön zu sehen wie er sich entwickelt hat. Wir haben ihn entdeckt, gefördert, Dortmund hat ihn fast schon perfektioniert. Er erinnert in seiner Spielweise schon ein wenig an Xavi, da ist es Barca nicht zu verdenken, mit dem Gedanken zu spielen. Er würde auch gut in das System Barcas passen. So oder so kommt man auch in der Nati in ein bis zwei Jahren nicht mehr an Gündogan vorbei. Dann wird wohl Khedira Platz machen müssen.

  • Zitat von Vv00t

    hurr. Also für Dortmund täts mir fast ein bisschen leid und in der Fortsetzung dann auch für die Liga .. da stoppt die Bauern halt so schnell keiner mehr fürcht ich mal. (Gut, muss man schauen was die BVBler dann mit ihrem neuen Reichtum treiben, aber das ist schon hart so viele Leistungsträger (ggf.) ersetzen zu müssen.)


    Aber für Ilkay wärs natürlich bombig und obendrein besteht dann berechtigte Hoffnung darauf, dass er in der Nationalelf den Stammplatz von Schleimi wegschnappt.. das wär schon was.


    Falls es so kommen sollte sehe ich dortmund mit sahin gut aufgestellt immernoch.

  • Zitat von Dude


    Falls es so kommen sollte sehe ich dortmund mit sahin gut aufgestellt immernoch.


    Naja, Sahin ist momentan ja "nur" geliehen und hat sich ja auch nicht wirklich in die erste Mannschaft spielen können.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, Sahin ist momentan ja "nur" geliehen und hat sich ja auch nicht wirklich in die erste Mannschaft spielen können.


    Aber mit der Kohle für Götze, Lewandowski und Gündogan kann man ihn ja zurückkaufen :winking_face:


    Wobei bei Real muss man erstmal schauen, was Post-Mourinho da so abgeht.

  • Günni viel Erfolg heut Abend und bescher dem Glubb noch ne nachträgliche Prämie


    :glubb::fcn-dh::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Günni viel Erfolg heut Abend und bescher dem Glubb noch ne nachträgliche Prämie


    :glubb::fcn-dh::glubb:


    wie viel Millionen Nachschlag gibts denn...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 80

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ballsicher, Passsicher, Cool, .... Den haben wir quasi verschenkt .... :cry:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!