Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von KillerDriller

    Da gratuliere ich ihm! :smiling_face_with_sunglasses:


    Warum? Also ich fand schon das die gut zusammen gepasst haben :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    In der Beziehung fehlte Kartoffelsalat.


    @


    Bitte unterlasse es, Posts abzugeben, die es erfordern, dass ich denken muss um sie zu verstehen!


    Hochachtungsvoll!

  • Zitat von hankkann

    @


    Bitte unterlasse es, Posts abzugeben, die es erfordern, dass ich denken muss um sie zu verstehen!


    Hochachtungsvoll!


    @@ Sie scheinen eher der Lenker zu sein, nicht so der Denker :question_mark::freunde:

  • Zitat von baby brotherhood

    Günni hat echt ein Clubposter in seinem alten Kinderzimmer hängen. Eben im Portrait in RTL zu sehen.


    und den hat der Bader für 5 Mio verkauft

  • Zitat von baby brotherhood

    Günni hat echt ein Clubposter in seinem alten Kinderzimmer hängen. Eben im Portrait in RTL zu sehen.


    Positiv: Coole Info!


    Negativ: Du hast länger RTL geschaut als nötig! :schimpf:



    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.gmx.net/magazine/sp…-ilkay-guendogan-30989188


    Zitat

    Da ist Jens Lehmann aber mal sauber ins Fettnäpfchen getreten - und zwar mit beiden Füßen. Nach dem EM-Qualifikations-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Georgien sprach der frühere Torhüter und jetzige RTL-Experte auch kurz über Ilkay Gündogan. "Er ist sehr intelligent, spricht sehr gut Deutsch", versuchte sich Lehmann an einem vermeintlichen Kompliment, das ihm nun um die Ohren fliegt. Denn Gündogan wurde 1990 in Gelsenkirchen geboren und hat immer in Deutschland gelebt.


    :schaem: Wer hat versagt - RTL oder Lehmann?

  • Bayerisches Abitur der Bub.


    Und so einer wie Lehmann war hier Gespräch als Vorstand... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Wieso? Gerade in der heutigen Zeit sollte es schon ein Kompliment sein wenn man attestiert bekommt gutes Deutsch zu sprechen, selbst für einen Deutschen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso? Gerade in der heutigen Zeit sollte es schon ein Kompliment sein wenn man attestiert bekommt gutes Deutsch zu sprechen, selbst für einen Deutschen.


    Stimmt. Von einem Plattenhart kann man das nicht sagen tun. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Beim Poldi erst :loool:


    Ich dachte dabei eigentlich an Özil, weil der ja auch in Deutschland geboren ist aber ein Deutsch ablässt dass es einem die Haare aufstellt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Schnaps on top wird immer schlechter! :wut:


    Zitat


    Gündogan: Kann mir BVB-Verbleib über 2016 hinaus vorstellen


    Gute Nachrichten für Borussia Dortmund: Ilkay Gündogan (24, Foto) kann sich vorstellen, auch nach Ende der Saison weiterhin für den BVB aufzulaufen. „Das ist ein Thema, das immer in der Luft schwebt. Irgendwann muss man sich damit auseinandersetzen. Ich bin sehr glücklich und fühle mich hier sehr wohl. Natürlich kann ich mir vorstellen, länger hier zu bleiben", äußerte sich der Mittelfeldspieler am Rande eines Sponsorentermins in Dortmund zu seiner Zukunft.


    http://www.transfermarkt.de/gu…rstellen/view/news/215167


    Verräter! :voodoo:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!