Ilkay Gündogan (#22)

  • Wie lange gilt diese Beteiligung (15%) überhaupt? Ist sie zeitlich begrenzt oder auch bei einem Wechsel erst in 5 Jahren?


    Weiß jemand was?


    Das wäre natürlich ein Ding und würde ganz andere Perspektiven aufzeigen. Ich denke damit haben ein paar ehemalige Verantwortliche schon eher gerechnet...

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich denke mal, er geht dorthin, wo man einen "gepflegten" Fußball spielt.
    Also Spanien (Barca oder Real). Dort kann er sich wohl am besten einbringen.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wie lange gilt diese Beteiligung (15%) überhaupt? Ist sie zeitlich begrenzt oder auch bei einem Wechsel erst in 5 Jahren?


    Ganz ganz wichtige Frage. Wie ist das generell so?

  • Gündogan unter 50 Millionen € zu verkaufen wäre eine Dummheit. Gündogan hat die Klasse eines De Bruyne, auch wenn er eher defensiver im Mittelfeld spielt.

  • wie ist das denn eigentlich bei nem Spielertausch bzw. wenn da ein anderer Spieler mit verrechnet wird...?


    Pech für uns oder wie?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist das denn eigentlich bei nem Spielertausch bzw. wenn da ein anderer Spieler mit verrechnet wird...?


    Pech für uns oder wie?


    EIn Thread in der Endlosschleife... :lol:
    Jemand hat hier mal plausibel gepostet, dass für Tauschgeschäfte das Brutto-Prinzip gilt. Fand ich nachvollziehbar wg. Beraterhonoraren, Steuer und Bilanzen etc...

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist das denn eigentlich bei nem Spielertausch bzw. wenn da ein anderer Spieler mit verrechnet wird...?


    Pech für uns oder wie?




    Ich hatte eher an die prozentuale Beteiligung bei einem Wechsel für den CLUB gedacht.

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte eher an die prozentuale Beteiligung bei einem Wechsel für den CLUB gedacht.


    GENAU! Zum ersten Mal muss ich Pünktchen zustimmen.
    Ist doch klar und einfach.


    Wir können dann vom Tauschspieler Nase, Ohren oder andere Körperteile einfordern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • doch mindestens - jetzt kann man da dann auch wieder entrüstet sein wenn der club keine Fantastillarde bekommt ...


    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    doch mindestens - jetzt kann man da dann auch wieder entrüstet sein wenn der club keine Fantastillarde bekommt ...


    :wink:


    Alles nur wegen Bader :exclamation_mark::ironie:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Laut Bild steigt jetzt evtl. auch noch Man City beim Wettbieten um Gündogan mit ein, weil Pep ein großer Fan von Gündogan ist :lol:


    Das heißt, wir bekommen, wenn es gut läuft, am Ende so um die 40 Millionen ab. YES!



    Also wenn man das jetzt in Relational zu den Wagner-10-Millionen setzt zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!