Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat

    Real Madrid will nach Medienberichten bis zum Transferschluss (1.2.) rund 300 (!) Mio Euro für Transfers ausgeben.
    Kauf-Kandidaten: Leroy Sané (Schalke), Edinson Cavani (Paris) und David Alaba (Bayern).
    Es soll auch Kohle reinkommen: Manchester United will laut „AS“ 53 Mio für Toni Kroos (26) zahlen. Der steht auch bei Chelsea und Paris auf dem Zettel.


    http://www.bild.de/sport/fussb…inkauf-44170550.bild.html



    Kroos scheint begehrt zu sein, von Gündogan ist bisher keine Rede, aber bei 300 Mio Investitionskapital sollte das dann doch machbar sein.. 40 für Sané, 50 für Cavani, 70 für Alaba - da bleiben noch 140 für Gündogan ( :crossed: )

  • Die sollen die ganzen 300 Millionen in Gündogan investieren. Mit etwas Glück haben wir dann genug Geld um uns einen guten Spieler auszuleihen.

  • Zitat von elbarto


    Was ist die Steigerung von einem Schnaps obendrauf? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein Lebeverversagen untenrum.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Oberon


    Das wären über 10 Mio. für uns :shock:


    :salzi:


    Gäbe es auch nicht alle Tage, dass man am Weiterverkauf mehr verdient als am direkten Verkauf :lol:

  • Erst einmal würde mich mehr interessieren, ob es einen Nachschlag für Tim Klose gibt.
    Das erscheint mir realistischer als sich jetzt mit Pseudo-Gündogan-Millionen hochzujazzen. :wink:
    Ihr kennt doch das Sprichwort mit dem Spatz in der Hand..... :wink:

  • Auch wenns hier nicht reinpasst, aber paar Posts weiter oben war ja das Gerücht von PSG und Kroos. Wie krass das wäre, dazu noch nen Deal mit Cavani und Hazard einfädeln und dann käme das dabei raus :shock::shock: Bin mir sicher, dass Ibra dann dort bleiben würde.


    Der einzige Scheich-Klub, mit dem ich ein bisschen was anfangen kann, weil die nicht völlig ohne Sinn und Verstand die Öl-Millionen verbrennen.



    -----------Hazard - Ibrahimovic - di María


    -----------------Verratti - Matuidi


    ------------------------Kroos


    Kurzawa - Thiago Silva - David Luiz - van der Wiel


    ------------------------Trapp


    Um wieder auf Ilkay zu kommen: Dann hätte Real ja Bedarf.

  • ich vermute immer noch das er bei Barca hoch im Kurs steht, wenn er letztes jahr gewechselt wäre, hätte er sich auf die Tribüne setzen müssen. In der Winterpause wird der BVB kaum einen Schlüsselspieler ziehen lassen. Vielleicht ist es ja auch schon fix, der BVB will aber evtl doch nicht so einen shitstorm für einen spieler, der im Meisterschaftskampf steht, wie in der Vergangenheit schon mal in Dortmund aussetzen

  • Zitat von sabu

    ich vermute immer noch das er bei Barca hoch im Kurs steht, wenn er letztes jahr gewechselt wäre, hätte er sich auf die Tribüne setzen müssen. In der Winterpause wird der BVB kaum einen Schlüsselspieler ziehen lassen. Vielleicht ist es ja auch schon fix, der BVB will aber evtl doch nicht so einen shitstorm für einen spieler, der im Meisterschaftskampf steht, wie in der Vergangenheit schon mal in Dortmund aussetzen


    Denke auch das es Barca wird. Würde auch sehr gut dahin passen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von progygax

    Einfach nur genial der Junge...


    Hoffentlich spielt der eine grandiose EM und bringt uns dann richtig Asche.
    Ein wunderbarer Fußballer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hoffentlich spielt der eine grandiose EM und bringt uns dann richtig Asche.
    Ein wunderbarer Fußballer!


    Wirklich und wahrhaftig. Der hat so sehr seine eigene Dynamik, man erkennt ihn sofort am Spiel. Ich bin sowas von Fan von ihm, da bin ich sogar bereit, mich über BVB-Tore zu freuen. Und der war bei uns und wurde hier zum Profi-Fußballer. Jetzt bin ich auch noch stolz drauf, weil ich weiß, dass ihm seine Zeit bei uns was bedeutet hat.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wenn er diese Form hält und nicht wieder eine heftige Verletzung dazwischen funkt, dann wird er nicht nur ein wichtiger Spieler für die EM, sondern dann kann ich mir ihn auch gut im Mittelfeld des FC Barcelona vorstellen, statt Iniesta.


    Der junge ist so unfassbar gut, dynamisch, elegant. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn er diese Form hält und nicht wieder eine heftige Verletzung dazwischen funkt, dann wird er nicht nur ein wichtiger Spieler für die EM, sondern dann kann ich mir ihn auch gut im Mittelfeld des FC Barcelona vorstellen, statt Iniesta.


    Der junge ist so unfassbar gut, dynamisch, elegant. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler


    :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wackeln


    Wirklich und wahrhaftig. Der hat so sehr seine eigene Dynamik, man erkennt ihn sofort am Spiel. Ich bin sowas von Fan von ihm, da bin ich sogar bereit, mich über BVB-Tore zu freuen. Und der war bei uns und wurde hier zum Profi-Fußballer. Jetzt bin ich auch noch stolz drauf, weil ich weiß, dass ihm seine Zeit bei uns was bedeutet hat.


    Ja, er hat ja auch ein bayerisches Abitur :mrgreen:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Irgendwie verliere ich bei Günni langsam den Glauben, dass er Dortmund verlässt und wir kassieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!