Ilkay Gündogan (#22)

  • No, war mir nicht bekannt. Danke dafür^^ Hab mich schon gefragt was Nürnberger und Münchner in Frankfurt machen, aber jetzt ist es ja klar.^^

  • Ich wenn die Schwalbe vom dem Kraus sehe, drehe ich heute noch durch.
    Der klare Elfer an Heidenreich, kurz vorher, wurde natürlich weggelassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich wenn die Schwalbe vom dem Kraus sehe, drehe ich heute noch durch.
    Der klare Elfer an Heidenreich, kurz vorher, wurde natürlich weggelassen.



    Dem Kraus könnt ich heute noch die Fresse polieren.


    Was früher und heute gleich ist: Club-Pech und Bayern-Dusel.... :?


    Das war damals schon ne geile Truppe !!!!



    übrigens Manni Müller und Alois Reinhardt gingen später zu den Bayern, wurden paarmal Meister ... Norbert Eder ebenfalls (wurde 1986 Vizeweltmeister gegen Argentinien..3:2 Burruchaga (84.) :roll:


    Udo Horsmann wechselt zu uns.. wurde 1984 bei der Revolution gegen Heini Höher zusammen mit Kargus und Weyrich von Schmelzer gefeuert... Die wohl stärkste Mannschaft des FCN in den letzten Jahren entstand danach...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Damals waren unter den 60.000 Zuschauern etwa 40.000 Glubberer!
    Und der Empfang am Hauptmarkt nach dem Spiel war auch sehr emotional. :hoch::heul:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Heidenreich hat so fertig ausgeschaut, ich hab mir gedacht: Ob der das Spiel übersteht. :lol:


    Wobei, der hat eigentlich immer ziemlich fertig ausgschaud. :schaem:


    War auch für mich ein geiles Erlebnis im alten Waldstadion.


    Mein Papa erzählt immer das in diesem Spiel sein Hass auf Bayern in Stein gemeißelt wurde.


    Vorher wars nur eine normale Abneigung.
    War seitdem auch nicht mehr gegen die Bayern in nem Stadion.


    Mei Mutter erzählt immer das in diesem Spiel ihre Platzangst begonnen hat und das sie es scheiße fand bei den Toren immer drei Reihen nach vorne geschubst zu werden.


    Mein Opa meinte das er Angst um sein Leben hatte da er als bekennender Club und Bayernfan :wall: die berechtigte Angst hatte das ihn mein Vater und mein Onkel am nächsten Baum aufhängen.


    Ich selbst war da noch in Abrahams Woschdkessel, bin mir aber sicher das ich es da miterlebt habe.

  • Dieter Kürten war übrigens Krawattenmann des Jahres 1974 :hoch:


    @Gündogan ist fit für Donnerstag und spielt sich hoffentlich in die Herzen und Scheckbücher der Citizens :crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Dieter Kürten war übrigens Krawattenmann des Jahres 1974 :hoch:


    @Gündogan ist fit für Donnerstag und spielt sich hoffentlich in die Herzen und Scheckbücher der Citizens :crossed:


    jetzt im Jahresendspurt hoffentlich keinen Kreuzbandriss mehr oder ähnliches

  • Zitat von münchner clubfan

    Hat vor wenigen Minuten verpasst, seinen MW auf 50 Mio zu steigern .... es waren wohl nur Zentimeter, die bei seinem Freistoß in den letzten Sekunden gefehlt haben.


    Waren es auch. Der Druck zum Verkauf könnte nun ohne weitere Einnahmen steigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Waren es auch. Der Druck zum Verkauf könnte nun ohne weitere Einnahmen steigen.


    Das war schon vor den Spielen klar Altmeister :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Günni spielt seit der Rückrunde mMn wieder rumichtig schwach. Nach jetzt zwei vollen Spielen in einer Woche (wo ich ihn wieder mal beobachten konnte) finde ich, dass er absolut nicht auf seinem Top Niveau zurück ist.
    Ich glaube iwie nicht dass jmd echt so viel Geld für ihn mit seiner Vertragskonstellation bietet.

  • Zitat von Misterfcn

    Günni spielt seit der Rückrunde mMn wieder rumichtig schwach. Nach jetzt zwei vollen Spielen in einer Woche (wo ich ihn wieder mal beobachten konnte) finde ich, dass er absolut nicht auf seinem Top Niveau zurück ist.
    Ich glaube iwie nicht dass jmd echt so viel Geld für ihn mit seiner Vertragskonstellation bietet.


    Irgendwie hab ich da keine vollen Spiele gesehen, sondern zwei Kurzeinsätze. :sherlock:

  • Zitat von Misterfcn

    Günni spielt seit der Rückrunde mMn wieder rumichtig schwach. Nach jetzt zwei vollen Spielen in einer Woche (wo ich ihn wieder mal beobachten konnte) finde ich, dass er absolut nicht auf seinem Top Niveau zurück ist.
    Ich glaube iwie nicht dass jmd echt so viel Geld für ihn mit seiner Vertragskonstellation bietet.


    Seh ich gar nicht so. War halt viel verletzt, aber er bringt eigentlich immer Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!