Ilkay Gündogan (#22)

  • https://twitter.com/BVB/status/728558733752602626
    "Saison- und EM-Aus! @Guendogan8 hat sich im Mannschaftstraining die Kniescheibe ausgerenkt."


    Na super! hat sich die kniescheibe ausgerenkt. zu 99,99% ist dann die patellasehne gerissen. gut möglich, dass er operiert werden muss und mit ziemlich hoher sicherheit fällt er 3-4 monate aus! :wall:
    hatte selbst zwei mal die kniescheibe ausgerenkt.. wenn gündogan pech hat, ist auch noch der knorpel beschädigt! :runter:
    bin echt gespannt was dann aus dem transfer wird. :ohnmacht:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • :frowning_face:
    gute Besserung Günni.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Autsch!!!


    Gute Besserung Ilkay!


    Wird der Nationalmannschaft bei der EM wirklich fehlen... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Schon tragisch,dass er wieder ein großes Turnier verpasst. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.


    Laut KICKER mindestens 3 Monate Ausfallzeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tja, war dann wohl endgültig nix mit Schnäpsen oben drauf :? trotzdem, gute Besserung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Geil, hätte man drauf wetten können. Geld ade.


    Stimmt, irgendwie habe ich täglich auf diese Meldung gewartet.
    War so klar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sabu

    bei der bild schreibt man das der Wechsel durchaus noch platzen könnte


    Bei den ganzen Verletzungen wird den keiner mehr kaufen ,ausser zum Schnäppchenpreis. Wir können auf die Millionen nicht mehr hoffen, was jetzt zu erheblichen Problemen führen wird.

  • Wenn Meeske und Bornemann fest mit diesem Geld gerechnet hätten,gehörte ihnen aber kräftig der Arsch versohlt.
    Das wäre wirklich Finanz-Harakiri. Ich hoffe trotzdem,dass es eine Option gibt, die finanzielle Lücke zu schließen.

  • Bei uns war er doch auch mehr krank als ass er auf dem Olatz stand. Ich taet erst mal schaun ein Jahr verletzungsfrei zu bleiben, bevor ich grosse plaetzchen back.

  • Zitat von Lazai

    Endlich dürfen wir auf einen Punktabzug hoffen :winking_face:


    Hat damit gar nix zu tun. Selbst wenn ein Deal zustande gekommen wäre ( bzw. ist das ja nicht ausgeschlossen,dass es doch noch klappt), hätte das die aktuellen Lizenzierungsauflagen nicht tangiert.
    Das Geld wäre dann zu spät gekommen.

  • Zitat von wikinger

    Hat damit gar nix zu tun. Selbst wenn ein Deal zustande gekommen wäre ( bzw. ist das ja nicht ausgeschlossen,dass es doch noch klappt), hätte das die aktuellen Lizenzierungsauflagen nicht tangiert.
    Das Geld wäre dann zu spät gekommen.


    Aber nicht für die Frist zur Erfüllung der Auflagen, die endet am 31.12.2016. Davon hängt der Punktabzug ab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoch gepokert u schon zu oft verzockt (verletzt)... Gündogan ist einfach ein geldgeiler Kicker u hat vermutlich den/die falschen Berater


    Scheisse für uns wegen der Kohle :wuetend:

  • Zitat von Albakiller

    Hoch gepokert u schon zu oft verzockt (verletzt)... Gündogan ist einfach ein geldgeiler Kicker u hat vermutlich den/die falschen Berater


    Scheisse für uns wegen der Kohle :wuetend:


    Geldgeiler kicker, du hast sie doch net alle! Zu oft verzockt- gott sei dank bist du kein profi geworden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!