Ilkay Gündogan (#22)

  • Okay, und wieviele von den 25 Millionen bekommt nun der Club? Und wann läuft das Geld ein?
    Wird's reinvestiert oder werden damit Löcher gestopft?

  • Spiegel-Online behauptet, die Ablöse liege bei 30 Mio. und 4,5 Mio. gingen an uns, 500.000€ an Bochum. :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Spiegel-Online behauptet, die Ablöse liege bei 30 Mio. und 4,5 Mio. gingen an uns, 500.000€ an Bochum. :shock:


    t-online schreibt auch 30 Mio.


    Der Kicker aber 25 + Boni.


    Egal, mir nehmet alles. :mrgreen:


    Wobei rein rechnerisch, würde bei der Spiegel Rechnung, der BVB tatsächlich die kolportierten 25 Mio bekommen.
    Kann also alles möglich sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von T-Byrd

    Okay, und wieviele von den 25 Millionen bekommt nun der Club? Und wann läuft das Geld ein?
    Wird's reinvestiert oder werden damit Löcher gestopft?


    Hä? Wenn dann ist NUR Letzteres möglich und wir müssen hoffen, daß das reicht und wir nicht zu viele weitere Erlöse brauchen. Meeske muß es zudem schaffen, daß wir kurzfristig auf solche unplanbaren Einnahmen nimmer angewiesen sind. Bader hatte sich letzten Sommer schon fest darauf verlassen und das Geld ausgegeben, was uns mit in die aktuelle Situation gebracht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Der BVB müßte das als Börsenunternehmen genau veröffentlichen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Da is er der Schnaps.
    Das wird uns schon helfen - wahrscheinlich nicht um Spieler mit Abloese zu kaufen, aber vielleicht um den ein oder anderen (Burgstaller, Fuellkrug) jetzt nicht verkaufen zu muessen


    Wir im Endeffekt mehr Wert sein, als der Stark Transfer. Denn bilanztechnisch ist das eine Mehreinnahme, die auf der anderen Seite die Habenseite (Wert der Mannschaft, der wird ja auch irgendwo mit eingebunden sein) nicht verringert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Money Money Money, makes us funny :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir taugt v.a., daß das nicht mehr Bader/Woy zu gute kommt, sondern deren Nachfolgern. Sonst wäre das Kartenhaus wohl wieder nicht eingestürzt, sondern immer weiter gebaut worden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich frag mich aber ob Meeske bei seinen letzten Interviews zur Zustandsbeschriebung den Gündogantransfer einberechnet hatte?
    Weil wenn ja und wir sind weiterhin im Arsch gibt es keinen Grund zur Freude. Andernfalls schon.

  • Zitat von Dude

    ich frag mich aber ob Meeske bei seinen letzten Interviews zur Zustandsbeschriebung den Gündogantransfer einberechnet hatte?
    Weil wenn ja und wir sind weiterhin im Arsch gibt es keinen Grund zur Freude. Andernfalls schon.


    dann wäre er ein Stück weit unseriös am Ende des Tages...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann wäre er ein Stück weit unseriös am Ende des Tages...


    dh. es hat sich für uns jetzt eine tür geöffnet? ein stückweit?

  • Zitat von Lupo89

    Jap, da ist wieder einmal eine Tür aufgegangen :lol:


    jetzt könnte auch noch das ein oder andere Fenster aufgehn...bei Transfers

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!