Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von debberla

    Sehr unwahrscheinlich weil Hoffenheim stark am Sparen ist. Hopp ist ein großer Sparer. Sieht man auch bei SAP derzeit


    .



    Was SAP betrifft, Hopp bekommt noch genügend SAP-Gelder um den CLUB 10 mal zu sanieren, er ist schließlich
    noch Gesellschafter.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn Hoffenheim "spart", was macht dann der Club?


    Ich sag nur Mlapa und jetzt auch noch Ramos. Angeblich will Hertha 10 Mio für den. Natürlich bekommen sie diese Summe nicht, aber tief in den Geldbeutel werden sie wohl greifen müssen.



    Hoffenheim spart, dies ist nicht die richtige Bezeichnung, sie werfen nur das Geld nicht mehr zum Fenster heraus,
    d.h. es wird mit Augenmaß gewirtschafftet.

  • Zitat von PHM+

    Hoffenheim spart, dies ist nicht die richtige Bezeichnung, sie werfen nur das Geld nicht mehr zum Fenster heraus,
    d.h. es wird mit Augenmaß gewirtschafftet.


    Hoffenheim hat, in meinen Augen, nie das Geld zum Fenster `rausgeworfen, sondern, in der Regel gut eingekauft.......,daß auch dort, ab und zu, mal ein Flop dabei ist, wird immer wieder, überall, mal vorkommen......

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn Hoffenheim "spart", was macht dann der Club?


    Ich sag nur Mlapa und jetzt auch noch Ramos. Angeblich will Hertha 10 Mio für den. Natürlich bekommen sie diese Summe nicht, aber tief in den Geldbeutel werden sie wohl greifen müssen.


    Sie sparen relativ gesehen. Vor ein paar Jahren haben sie im Sommer über 20 Millionen ausgegeben. Das tun sie jetzt nichts mehr. Mlapa hat nicht mal 2 Millionen gekostet. Für Gündogan müßten sie schon mehr hinblättern. Nach Ramos werden sie nicht mehr viel ausgeben.

  • Glaub ich nicht (will ich nicht glauben) - Hauptargument-> SCHULE!


    Wenn, dann aber bitte ein paar Mio. an uns überweisen .... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Goldschmiede

    Und tschüss....


    ciao Goldschmiede! finde zwar komisch das du deinen Abschied im Gündo Thread bekannt gibst, aber du hast dich ja noch nie besonders durch kleveres Verhalten im Forum hervorgetan. Bis denne :winke:

  • Überraschung, ich bin noch da.


    BILD online:


    Klingt ein wenig nach Ilkay Gündogan. Ist Ekici schon der Ersatz, falls Gündogan weggekauft wird?


    Völlig ausschließen kann Bader das nicht: „Natürlich hat sich Ilkay in die Notizblöcke der großen Vereine gespielt. Aber beide können auch gemeinsam spielen. Das haben sie schon in der deutschen U 19 gezeigt.“

  • Ich gebe zu, diesen Gedanken hatte ich gestern auch, für ne Sekunde oder zwei.
    Ich hoffe mal, dass das nicht passiert. Der Ilkay wäre für mich einer von einer handvoll der wichtigsten Spieler dies zu halten gilt .. noch vor so manchem "arrivierten".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es haben wohl tatsächlich schon einige Gespräche mit Ralf Rangnick bzw. Hoffenheim stattgefunden.
    Hoffentlich bleibts auch dabei, würd ihn gern zumindest noch dieses Jahr bei uns sehen, dann wird er ja wahrscheinlich eh nimmer zu halten sein. :?

  • Ich frage mich, warum die Hoffenheimer, wenn sie so an Gündogan interessiert sein sollen, nicht über Per Nilsson Druck auf einen möglichen Transfer gemacht haben. Das wäre für mich logisch. Dass die Hoffenheimer erst später auf Ilkay aufmerksam geworden sind, ist wohl auszuschließen. Von daher ist mMn nicht viel von diesem Gerücht zu halten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es um seine Zeit nach dem Club oder vielleicht auch nach dem Abi gehen wird.

  • Zitat von matzelinho

    Ich frage mich, warum die Hoffenheimer, wenn sie so an Gündogan interessiert sein sollen, nicht über Per Nilsson Druck auf einen möglichen Transfer gemacht haben. Das wäre für mich logisch. Dass die Hoffenheimer erst später auf Ilkay aufmerksam geworden sind, ist wohl auszuschließen. Von daher ist mMn nicht viel von diesem Gerücht zu halten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es um seine Zeit nach dem Club oder vielleicht auch nach dem Abi gehen wird.


    woher weisst du denn das es nicht so war ... *doomsday prophet modus an* ist eh schon alles hinter den Kulissen gelaufen! *ddpm aus*


    PS: hoffentlich kackt Hoppenheim diese Saison ordentlich ab! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!