Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von ulle

    warum suchen diese jungen spieler überhaupt so früh den sprung zu einem "größeren" verein? wen will gündo denn da verdrängen? genau das gleiche wie bei dd. die sollten sich mal nicht die ohren von ihren beratern zusülzen lassen und ihren weg bei dem verein beschreiten (zumindest die nächsten jahre), der ihnen den langfristigen weg in dn profifussball geebnet hat.


    1. absolut meine Meinung :hoch: Heute muss alles schnellschnell gehen, jetzt und sofort erreicht werden... mit mind. 20 der "nächste große Schritt" und mit 23-24 der "lezte große Vertrag"...
    War "früher" mal anders, da standen die Spieler/Entwicklung im Vordergrund... aber das Aufkommen der sog. "Berater" hat das alles verändert.


    2. Hat sich Gündogan überhaupt mal geäußert ob er so einem Deal / Verkauf überhaupt zustimmen würde? Ich halte den Jungen durchaus für so clever das er wirklich weiß das er wo anders erstmal kein Stammspieler wäre - hier ist er sogar so etwas wie ein (kleiner) Star. Seine Grundausbildung ist noch nicht mal beendet und es gilt die phasenweise guten Leitungen erstmal zu bestätigen. Bis jetzt ist er einer von vielen jungen Spielern mit Talent die eine durchwachsene bis gute Erste Bundesligasaison gespielt haben... ob mehr draus wird hängt von ihm ab und was nutzt da das Trainieren und auf der Bank sitzen irgendwo


    3. Stellenweise wird hier verramscht, verkauft und verschachert von Leute die auf der anderen Seite "den modernen Fussball" anklagen, Spieler ihren Chrakter absprechen etc. usw.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    1. absolut meine Meinung :hoch: Heute muss alles schnellschnell gehen, jetzt und sofort erreicht werden... mit mind. 20 der "nächste große Schritt" und mit 23-24 der "lezte große Vertrag"...
    War "früher" mal anders, da standen die Spieler/Entwicklung im Vordergrund... aber das Aufkommen der sog. "Berater" hat das alles verändert.


    2. Hat sich Gündogan überhaupt mal geäußert ob er so einem Deal / Verkauf überhaupt zustimmen würde? Ich halte den Jungen durchaus für so clever das er wirklich weiß das er wo anders erstmal kein Stammspieler wäre - hier ist er sogar so etwas wie ein (kleiner) Star. Seine Grundausbildung ist noch nicht mal beendet und es gilt die phasenweise guten Leitungen erstmal zu bestätigen. Bis jetzt ist er einer von vielen jungen Spielern mit Talent die eine durchwachsene bis gute Erste Bundesligasaison gespielt haben... ob mehr draus wird hängt von ihm ab und was nutzt da das Trainieren und auf der Bank sitzen irgendwo


    3. Stellenweise wird hier verramscht, verkauft und verschachert von Leute die auf der anderen Seite "den modernen Fussball" anklagen, Spieler ihren Chrakter absprechen etc. usw.


    Haja frag mal den Ottl...der is jetzt 25 und nach dieser Saison läuft sein "letzter großer Vertrag" aus...da merkt man dann, dass man 26 ist, sich bei nem großen Verein net durchsetzen kann und von der Nationalmannschaft so weit entfernt ist wie Harry von einem guten Stürmer...dann bleibt nur noch der Wechsel in die Niederungen der Bundesliga...alles in allem ist es mit 20 wohl für den "nächsten großen Schritt" schon viel viel zu spät... :ironie:

  • Zitat von ulle

    warum suchen diese jungen spieler überhaupt so früh den sprung zu einem "größeren" verein? wen will gündo denn da verdrängen? genau das gleiche wie bei dd. die sollten sich mal nicht die ohren von ihren beratern zusülzen lassen und ihren weg bei dem verein beschreiten (zumindest die nächsten jahre), der ihnen den langfristigen weg in dn profifussball geebnet hat.


    Naja, bei Diekmeier hat mich das nicht so sehr gewundert. Ausdauer hat er in Bremen schon nicht bewiesen. Bei Gündogan lief das schon einen Tick anders und ihn schätze ich auch wesentlich bodenständiger ein.

  • Zitat von eiermann

    Mag mit mir jemand wetten das er in 10 jahren Höchstens noch 2.liga spielt ?


    Dann ist er langfristig ja doch was für uns :mwah:

  • Zitat von Zühnigger

    Günni kam für 50.000€ Ausbildungsentschädigung aus Bochum. Geht doch.


    und Elson (der uns sicher auch helfen würde) geht für 700.000€ nach Hannover ...


    Im übrigen denke ich das Günni doch noch geht, falls Hoffe oder irgendwer anderes noch eine Schippe drauf packt.


    Dann ist es Baders Aufgabe sofort Ersatz parat zu haben, denn das Geld wird schon ein paar Tage nachdem es überwiesen wurde wieder versickert sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigentlich lustig wie die Leute davon ausgehen das er schon verkauft ist , obwohl die Einzige Quelle die es behauptet die AZ ist.
    Der Wahrscheitsgehalt der AZ beträgt vielleicht 5 Prozent ( und das ist schon viel zu hoch angesetzt) .


    Elson war an Hannover ausgeliehen außerdem legt Stuttgart keinen Wert mehr auf seinen Verbleib bei den Schwaben ,aus der Ablösesumme Rückschlüsse zu ziehen wieviel Ablöse man für einen Ersatz zahlen zu müssen ist lächerlich .

  • Bader hat doch klar gesagt Gündogan bleibt und damit basta.


    Das dieser Tanner weiter an einer Verpflichtung von Gündogan arbeitet sehe ich auch als Arbeitsnachweis, ist
    er doch neu auf Managerposten bei Hoffenheim und will als Neuling sofort einen großen Erfolg nachweisen.


    Der CLUB muß stur bleiben, jetzt wurde Diekmeier verkauft es kam Geld in die Kasse und damit ist der
    CLUB flüssig, wenn auch ein Teil zur Abtragung der Schulden benutzt wird.


    Gündogan darf nicht verkauft werden, dies ist meine Meinung, nach der kommenden Saison kann man
    neu reden, ich wäre für eine Vertragsverlängerung von I.G.
    Sollte es endlich gelingen Charisteas zu transferieren wäre die Verlängerung auch finanzierbar.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Zarate_66

    und Elson (der uns sicher auch helfen würde) geht für 700.000€ nach Hannover ...


    Im übrigen denke ich das Günni doch noch geht, falls Hoffe oder irgendwer anderes noch eine Schippe drauf packt.


    Dann ist es Baders Aufgabe sofort Ersatz parat zu haben, denn das Geld wird schon ein paar Tage nachdem es überwiesen wurde wieder versickert sein....



    Du bist Dir ja sicher, dass evtl. Transfereinnahmen für Gündogan sofort wieder versickern würden, Deine Sicherheit
    gibt Dir doch die Möglichkeit den Namen und den Ort des Sickerloches zu nennen, ich würde gerne einige Scheine
    retten, bitte um genaueste Angaben .

  • Zitat von PHM+

    @Zarate
    Du bist Dir ja sicher, dass evtl. Transfereinnahmen für Gündogan sofort wieder versickern würden, Deine Sicherheit
    gibt Dir doch die Möglichkeit den Namen und den Ort des Sickerloches zu nennen, ich würde gerne einige Scheine
    retten, bitte um genaueste Angaben .

  • Zitat von Zarate_66

    Dann ist es Baders Aufgabe sofort Ersatz parat zu haben, denn das Geld wird schon ein paar Tage nachdem es überwiesen wurde wieder versickert sein....


    Wozu - außer als Ersatz - haben wir den offensiven Bayern-Spieler Ekici sonst ausgeliehen ?

  • Zitat von PHM+

    Du bist Dir ja sicher, dass evtl. Transfereinnahmen für Gündogan sofort wieder versickern würden, Deine Sicherheit
    gibt Dir doch die Möglichkeit den Namen und den Ort des Sickerloches zu nennen, ich würde gerne einige Scheine
    retten, bitte um genaueste Angaben .



    ist doch egal wohin, weg ist weg ... und Loch ist Loch ...


    Oder haben uns die Transfers von Vittek, Saenko, Polak, Zwetschge, Kluge usw. reich und schuldenfrei gemacht?


    Der Meyers Hans hat ne schöne Abfindung gekriegt, Harry scheffelt seit Jahren, Pinola hat jetzt bestimmt auch nen ähnlichen Vertrag bekommen ... oder was weiß ich wer daran noch alles partizipiert.


    Auf jeden Fall denk ich das die Verantwortlichen mit ihrer eigenen Kohle anders umgehen als mit der des Vereins, oder denkst du etwa anders...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Ernst Tanner (Manager der Geldsäcke aus Sinsheim)

    Er will nur zu uns.


    Was erlaubt sich dieser aufgeblasene Vollhonk!?
    Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag in Nürnberg. Bei einer solchen vertraglichen Situatution so in die offensive zu gehen ist ein ganz schlechter Stil. Passt zu diesem unsympathsichen Plastikverein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und wieder ein Grund mehr, diesen Drecksverein zu verabscheuen. :winkefinger:


    Solche Gerüchte zu streuen zeugt halt einfach von wahrer Größe. :brodel:

    Upper Palatinate first.

  • wird verscherbelt wie ein stück vieh.


    hat er m.E. nicht verdient, diese Behandlung.


    Echt, geht zu wie auf dem Pferdemarkt.


    Harry wird das Gnadenbrot gegeben.


    und die "Derbysieger" werden für viel Geld verkauft.


    Das NLZ ist die Zuchtanlage.


    Fehlt blos noch eine Besamungsstation. (Marek Mintal und Birgit Prinz ?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!