Ilkay Gündogan (#22)


  • nun bei ekici könnte ich mir vorstellen dass die bayern ihn noch ein jahr verleihen, denn für die erste mannschaft reicht es (stand heute) noch nicht.
    und bei uns entwickelt er sich besser als in bayerns zweiter.
    ansonsten weiß man ja nicht wie sich andere entwickeln, z.B. der Mak.
    Da hab ich noch Hoffnungen. und bis zum nächsten August ists noch lang.
    Außerdem ist der Hegeler nach vorne auch net so super schlecht.


    ----------Okotie
    Frantz---Hegeler---Mak
    ----Simons----Cohen


    ----Bunjaku---Okotie
    Frantz-----------------Mak
    -----Simons--Hegeler


    letzteres beinhaltent ziemlich schnelle spieler was ich persönlich recht gut finde, alleine schon zum kontern.


    naja ist nicht so dolle wie dieses Jahr aber wie (auch von dir) gesagt man weiß nicht wie sich einzelne Spieler entwickeln oder ob wir noch son glücksgriff erwischen wie ekici, schieber z.B.


    naja ziemlich offtopic, hier gehts um ilkay^^


  • Ich bring jetzt mal den Namen Zeitz wieder ins Spiel, wobei a) nicht klar ist, ob er wirklich kommt und b) ob er uns auch sofort hilft. Ich vertrau aber auf die Saarbrücker Schule! :mrgreen:
    Hat Hecking nicht in der Vorbereitung auch Wollscheid mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich bring jetzt mal den Namen Zeitz wieder ins Spiel, wobei a) nicht klar ist, ob er wirklich kommt und b) ob er uns auch sofort hilft. Ich vertrau aber auf die Saarbrücker Schule! :mrgreen:
    Hat Hecking nicht in der Vorbereitung auch Wollscheid mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen?


    Da sagst du was, zeitz ist noch so einer, aber das mit wollscheid weiß ich nicht, zu ihm kann ich nix sagen, kenne ihn kaum.

  • 10 Mios + X und sie können ihn haben :grinning_face:


    naja jetz mal im ernst, auch wenn ichs kaum glaube das das stimmt, so wärs umso besser für uns wenn mehr und mehr mannschaften an ihm intressiert sind. Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sollte das wirklich stimmen, dann kann man mit dem Prädikat "Neuer Özil" aber mal so richtig als Glubb auf den Putz haun und die Latte was Ablöse angeht richtig hoch hängen! ManU hat in der Vergangenheit auch mal 10 Mio und mehr für irgendwelche angebliche Supertalente vom Balkan rausgefeuert, also warum nicht mal 12 Mio fordern? Der TRansfermarkt ist sowieso aus den Fugen geraten und gerade bei einem 19 Jährigen Stammspieler in der Bundesliga, mit einer ähnlichen Vita wie Özil (der Spielstil ist natürlich sehr unetrschiedlich) und jeder Menge an Entwicklungspotenzial....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn ManU Interesse hätte.
    Mit einer dieser Irrsinnssummen, die gerne auf der Insel bezahlt werden, könnten wir uns auf einen Schlag sanieren.


    Allerdings muß man natürlich auch zugeben, dass ManU für Ilkay natürlich noch eine Nummer zu groß ist.
    Allerdings feuern die auch gerne mal richtig viel Geld für Talente hinaus.


    Ich kann es mir nicht vorstellen, hoffe aber dass es wahr wäre!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann nur hoffen, dass der Junge bei all dem Trubel um ihn (ob nun wahr oder nicht) auf dem Teppich bleibt.


    Wenn er dann für 20 Millionen irgendwohin gewechselt ist kann er ruhig Starallüren entwickeln... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • einmal wieder ein überdurschnittlicheres spiel und schon klopft united an? ach ne, günni spielt ja schon seit zwei jahren konstant bärenstark :schaem::lol:
    für uns wärs ja scho geil da evtl. hohe ablöse und kein "konkurrent" aus der liga. aber als paul scholes nachfolger? riecht eher nach versauern im reserveteam, aber mei, was solls. abwarten, ob da was passiert :blaaah:

  • Zitat von pfosten

    einmal wieder ein überdurschnittlicheres spiel und schon klopft united an? ach ne, günni spielt ja schon seit zwei jahren konstant bärenstark :schaem::lol:
    für uns wärs ja scho geil da evtl. hohe ablöse und kein "konkurrent" aus der liga. aber als paul scholes nachfolger? riecht eher nach versauern im reserveteam, aber mei, was solls. abwarten, ob da was passiert :blaaah:


    Eigentlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen......wenn man jedoch überlegt, daß Ferguson im Sommer für einen No-name-Portugiesen, der noch vor einem Jahr ( angeblich ) als Obdachloser auf der Straße lebte, ich glaube 8 Mill. € hingelegt hat.....so erscheint wirklich alles möglich.


    Jedoch erschiene mir so ein Transfer für seine persönliche Entwicklung eher tödlich....., denn ein Paul Scholes ist er noch lange nicht und ich fürchte, er würde bei so einem Spitzenclub auf der Bank versauern.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedoch erschiene mir so ein Transfer für seine persönliche Entwicklung eher tödlich....., denn ein Paul Scholes ist er noch lange nicht und ich fürchte, er würde bei so einem Spitzenclub auf der Bank versauern.....


    Was uns im Falle eine 8-stelligen Ablöse am Allerwertesten vorbei gehen könnte. :smiling_face_with_sunglasses:
    Was dann allerdings mit soviel Geld bei uns passieren würde. :nix::schaem::mrgreen:


    Also lieber verlängern, Ilkay und noch weng in rot-schwarz und dann zusätzlich in weiß-schwarz zaubern. :face_with_tongue:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der einzige englische Club zu dem ich als junger Spieler wirklich hingehen würde, wäre Arsenal....denn Arsene Wenger entwickelt junge, talentierte Spieler wirklich weiter.....


    Das Pfund in Newcastle, Everton oder London-East stinkt auch nicht.


    Aber egal. Illkay bleibt noch lange, Bader und Woy nicht. :voodoo::crossed::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!