Ilkay Gündogan (#22)

  • Na so wie sich das bei Bild anhört "Verlängert Gündogan nicht, muss ihn der Club im Sommer verkaufen. Nach BILD-Informationen sind die Gespräche mit dem HSV schon weit fortgeschritten." holt MOE sein nächstes Talent nach Hamburg (vorausgesetzt Gündogan verlängert nicht).
    Hoffe dann auf eine entsprechend hohe Ablöse, wenn man IG schon gehen lässt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum HSV geht. Was will er dort, außer ein Paar Euro mehr verdienen?
    Ich schätze ihn als ziemlich smarten Typen ein, der einen Wechsel nur unter den wirklich optimalen Bedingungen eingehen würde. Und wie die Bedingungen in Hamburg sind, konnte er ja am WE sehen.

  • Zitat von MichaE

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum HSV geht. Was will er dort, außer ein Paar Euro mehr verdienen?
    Ich schätze ihn als ziemlich smarten Typen ein, der einen Wechsel nur unter den wirklich optimalen Bedingungen eingehen würde. Und wie die Bedingungen in Hamburg sind, konnte er ja am WE sehen.


    also ich seh da, dass die in der Tabelle vor uns stehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich seh da, dass die in der Tabelle vor uns stehen :slightly_smiling_face:


    Freiburg ist auch vor uns, deswegen wird er dort trotzdem nicht hinwechseln.

  • Soll er doch zum HSV, für das Geld können wir Schieber und Ekici verpflichten und noch Schulden abbauen. Könnte uns schlimmer treffen. Naja, der HSV ist ja bekannt für dolle Angebote,... denke mal, deren erstes Angebot ist bei 750.000,-€ :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Faboulas

    Freiburg ist auch vor uns, deswegen wird er dort trotzdem nicht hinwechseln.


    abgesehen vom Gehalt, hat er dort sportlich eine besserer Perspektive. Vorausgesetzt er spielt dort und das traue ich ihm zu. Bei der Konkurrenz (Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg) wird es schwer für uns ihn zu halten. Zumindest können wir uns dann mit einer hohen Ablöse trösten.


    Dennoch hoffe ich natürlich das er bleibt.

  • was für eine bessere perspektive soll das sein?
    ab und zu mal im uefa-cup mitspielen?
    wenn er schon wechselt, dann auch zu einem topclub. dazu zählt der hsv für mich nicht.

  • Das ist die späte Rache des Herrn Oenning, er benützt auch sein Insiderwissen, d.h. er kennt die
    Möglichkeiten des Clubs ganz genau.

  • Wir können für Gündogan einen privaten Klavierlehrer engagieren, den Oenning braucht ka Mensch

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Das ist die späte Rache des Herrn Oenning, er benützt auch sein Insiderwissen, d.h. er kennt die
    Möglichkeiten des Clubs ganz genau.


    Dazu braucht man weder den Oenning noch irgendein Insiderwissen. Jeder der sich einigermaßen mit der Bundesliga auskennt, weiß um die finanziellen Möglichenkeiten des FCN.

  • jo hat man ja gesehen, wieviel dem hsv sein insiderwissen am samstag gebracht hat. weggeputzt haben wir die...
    ich wette dass sie den nicht nach hamburg kriegen. bei dem schönen klima in nürnberg hat er doch keinen bock auf einen verein, der sich jedes jahr mit ach und krach - wenn überhaupt - für die euroleague qualifiziert. ein karrieresprung wär das jedenfalls dort nicht für ihn.

  • Zitat von Dude

    was für eine bessere perspektive soll das sein?
    ab und zu mal im uefa-cup mitspielen?
    wenn er schon wechselt, dann auch zu einem topclub. dazu zählt der hsv für mich nicht.


    Das Selbstverständnis des HSV sieht aber da ganz anders aus. Da werden permanent Millionensummen jedes Jahr transferiert...Kommt zwar nix bei raus, was zum großen Teil auch an deren eher bescheidenen Trainerstab liegt, aber trotzdem. Gefühlt CL wie Köln :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab das selbe schon im Transferbereich gepostet.
    Hier nochmal kurz:


    Sollte weiter geschont werden und frühestens nach dem Stuttgart-Spiel wieder im Kader stehen.
    Habe ja keine Röntgenbilder oder so vorliegen, aber nach 8 Wochen sollte ein Haarriss (so es denn wirklich einer ist und nicht doch ein "richtiger" Bruch) auskuriert sein.
    Sollte es länger dauern wäre es ziemlich untypisch.
    Ein normaler Mittelfußbruch kann im Mittel wieder nach 6-8 Wochen belastet werden, vollständige Ausheilung kann noch ein paar Wochen länger dauern.
    Die ganze Geschichte ist mir etwas suspekt muss ich sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • meinst das hat mitm abi was zu tun UND/ODER taktik wegen wechsel im sommer?

  • Ich bin kein Mediziner, aber es könnte sein, daß es sich bei einem Haarriß um einen kleinen Anbruch handelt.....und das kann dauern.


    Ich entsinne mich, daß Anfang der 80er Jahre unser damaliger Mittelfeldstratege Reini Hintermaier mit einem Haarriß fast ein halbes Jahr ausfiel....seitdem hat sich die medizinische Versorgung sicherlich gebessert, aber eine Bagatelle ist das nicht.
    Jedoch, wie erwähnt, ich bin kein Mediziner und es wird hier sicher User geben, die das besser und präziser erklären können. Killer Driller erscheint mir da ein bessserer Experte zu sein.... :wink:


    Jedoch habe ich das Gefühl, daß gerade evtl. diese Verletzung, zu unseren Gunsten bei der Vertragsverlängerung, ausschlagen könnte...


    Andere Vereine überdenken viell. einen Einkauf noch einmal und ausserdem sieht Gündogan, mit welcher Fürsorge der FCN seine jetzige Situation behandelt.....ausserdem weiß jetzt wirklich keiner, wann er wieder ins Training einsteigen kann, geschweige denn, wie dann seine Form sein wird.


    Beim Club werden sie ihm die nötige Zeit gewähren......, woanders ? Ich weiß`nicht.....

  • Zitat von Remember68

    passt scho... so kann der junge wenigstens in ruhe für sein Abi lernen :winking_face:


    Fussballer brauchen kein Abi :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!