• Zitat von MaddinXY

    Na ja, bei dieser elendig langen Saison würden sich unsere Fußballprofis sehr bald komplett weigern, zu spielen, da sind Verletzungen äußerst absehbar. Die Nucks kriegen auch nichts mehr auf die Reihe, obwohl jetzt Luongo wieder im Kasten steht. Aber wieso sie den Sundin geholt haben, werde ich nie verstehen :roll: . Aus Toronto kommt nix Gutes (und vor allem kein Stanley Cup :lol: )


    DAS ist wohl wahr!:D
    Arme Leafs Fans eigentlich, vor ein paar Jahre dachte ich noch die leafs haben erschreckend gute Prospects, aber da lag ich wohl falsch. Offensiv geht da gar nichts, hinten sind sie mMn ganz gut besetzt...paar Verteidiger können ganz gut schießen...aber schon unglaublich dass da immer noch 20000 ins Air Canada Center kommen. Ich meine, die Avs haben ja schon ne große Fanbase, aber kaum läuft es nicht mehr, kämpfen wir scho mit 15000 - 16000...liegt wohl wirklich an den Kanadiern, die spinnen auf diesen sport, und die in Toronto auf die leafs, egal wie schlecht sie sind. Schon geil! :grinning_face:
    Also ja hm, die Canucks haben 2-4-4 in den last 10, also um den Playoffplatz zu behaupten müsst ihr euch ranhalten, da rutscht man schnell raus, vor allem in der sauengen Western Conference! Denke allerdings schon, dass ihr das Rennen da mit macht. Und in den Playoffs ist alles möglich.
    Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile egal, obwir in die layoffs kommen und uns dann wiedermal gg. die wings(oder sanjose) blamieren. Ich hoffe wenn nicht halt dann auf Tavares, Hedman oder andere gute Draftpicks...:D

  • :shock: Die Sabres waren etz ja net gerade in Topform... :lol:


    Ich überlege mir übrigens gerade, ob ich mir ESPN 360 zulegen soll... Die bieten 1000 NHL-Spiele pro Saison live UND on demand als 700k (und teilweise HD) Webstream an. Da kann man dann auch in Ruhe ausschlafen und das gewünschte Spiel zeitversetzt "live" erleben. Das Monatsticket kostet 14 Euro, das Saisonticket ca. 80 Euro (inkl. Playoffs). NASN über Premiere wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber erstens bringen die bei weitem nicht immer die Spiele, die einen interessieren und zweitens muss man dann den ganzen Premiere-Star-Mist gleich komplett dazu abonnieren.

  • Hab ich mir auch mal überlegt, habs aber dann doch gelassen...
    Weiß nicht, ich würde mir infos holen von welchen die das schon haben, evtl. über die quali usw. Kenne nur persönlich niemanden...(ich wär froh, wenn sich überhaupt jemand für die nhl interessieren würde in meinem Bekanntenkreis :grinning_face: ) .
    Für die Playoffs wäre das ganze schon geil! gibt ja auch playoff tickets und so! Is das eigentlich so, dass espn 360 alle spiele überträgt oder nur die , die nicht auf nasn (sprich premiere star) laufen? O_o
    hab da mal irgendwas aufgeschnappt...

  • Zitat von SnuggleZ

    Hab ich mir auch mal überlegt, habs aber dann doch gelassen...
    Weiß nicht, ich würde mir infos holen von welchen die das schon haben, evtl. über die quali usw. Kenne nur persönlich niemanden...(ich wär froh, wenn sich überhaupt jemand für die nhl interessieren würde in meinem Bekanntenkreis :grinning_face: ) .
    Für die Playoffs wäre das ganze schon geil! gibt ja auch playoff tickets und so! Is das eigentlich so, dass espn 360 alle spiele überträgt oder nur die , die nicht auf nasn (sprich premiere star) laufen? O_o
    hab da mal irgendwas aufgeschnappt...


    :winking_face: Ja, so gehts mir auch.


    Das mit ESPN klingt echt nicht verkehrt. Hab davon noch gar nichts gewusst. Wenn die Qualität stimmen würde, wärs echt ne Überlegung wert.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Man kann sich auf der HP von denen viele Videos (meistens Kurzzusammenfassungen) gratis anschauen, aber die Quali ist da nur fürs kleine Fenster ausgelegt.



    Quelle: https://europe.espn360.com/hel…=NHL%20Center%20Ice%20FAQ


    Da hab ich ein paar Dinge nicht mehr richtig gewusst. Playoffs sind also nur für den "Early Bird Pass" inklusive. Ich glaube aber schon, dass die auch heuer noch nen reinen PO-Pass anbieten werden. Die Bandbreite bei mind. 750kbit finde ich in Ordnung.
    Was die Anzahl der Spiele angeht: Es kommt wirklich fast alles.

  • Denke, dass ich mir den Playoff Pass 100%ig rauslasse, wenns Colorado in die PO`s schafft. (also eher nicht!:D)
    Ansonsten vllt. mal sehen!
    Ist schon cooler, wenn man nicht immer nach den Streams suchen und lange wachbleiben muss :winking_face:

  • Leafs 7 : 4 Avs


    Ach du Scheiße, das darf nicht wahr sein! Wir nähern uns langsam den ganz großen Draftpicks!:D
    Nee also wenn du 7 Eumel gg. Toronto kassierst dann läuft was falsch, schmeißt endlich Granato raus! Wir sind abslut letzter in der Division! :oops:

  • Ich hab gestern den Fehler gemacht, erst ein paar Minuten Köln vs. Wolfsburg in der DEL zu gucken und dann später als ich wieder zu Hause war, New Jersey vs. Boston anzugucken. :shock: Da wird dir das DEL-Niveau richtig vor Augen geführt. (Ergebnis war übrigens ein OT-Sieg für New Jersey)
    Was meine Nucks angeht: Die verlieren weiter munter ihre Heimspiele. :roll: Da führen sie mit 3:1 gegen Nashville und am Ende stehts 3:5... Ein gescheiter Verteidiger muss her!

  • Zuerst DEL und dann NHL? Das geht ja noch! :winking_face:
    Andersrum wärs schlimmer, da besteht eine sehr hohe Gefahr einfach wegzupennen! Es stimmt schon, es geht einfach viel mehr ur Sache in der nhl, körperlich härter und um einiges schneller. Inetwa so ein Unterschied wie Bundesliga und Premier League,eher sogar noch krasser...
    Ist natürlich grundsätzlich auch durch die Schiris und die Eisfläche ein anderes Spiel da drüben...ich finds geil :winking_face:
    Nichtsdestotrotz: Heute Abend DEL live auf eurosport einschalten! :winking_face: Je mehr Quoten die haben umso häufiger kommen wir vllt. iwann mal öfter in den Genuss von DEL Matches im deutschen freeTV!:)


    Die Canucks sind halt ziemlich unkonstant imo. Hatten nen super Start und rutschen jetzt langsam ab... Luongo wird euch trotzdemi n die Playoffs tragen denke ich, und ab da is alles möglich :winking_face:

  • Oh, hab ganz übersehen dass auf Eurosport DEL lief. Kommt das da öfters ab jetzt?




    Meine Rangers haben ja ne mords Pleite eingesteckt. 2-10 bei den Dallas Stars. Tjaja.. jetzt muss man echt aufpassen dass die Play Offs nicht flöten gehen. :?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Oh, hab ganz übersehen dass auf Eurosport DEL lief. Kommt das da öfters ab jetzt?




    Meine Rangers haben ja ne mords Pleite eingesteckt. 2-10 bei den Dallas Stars. Tjaja.. jetzt muss man echt aufpassen dass die Play Offs nicht flöten gehen. :?


    Ja, Eurosport macht das jetzt wohl öfter (2x im Monat hab ich gehört). Die Quoten stimmen auf jeden Fall.


    Ich sehe gerade Oilers @ Wild 2:2 nach 60 Minuten. Mal schauen, wie die OT so läuft. :slightly_smiling_face:

  • Diese North West Divison ist schon die coolste in der gesamten NHL. :smiling_face_with_sunglasses:


    Allg. im Westen:
    Sauenge Kiste, jeder hat noch chancen! :slightly_smiling_face: Nur 9 Punkte von Platz 5 zu 15,dazwischen ziemlich eng, hammer :winking_face:


    Bin mir aber sicher, meine Avs bekommen nen guten Draftpick :smiling_face_with_sunglasses: (oder anders gesagt: No Playoffs in Denver :oops::oops: )

  • The fat lady hasn't even entered the stage yet! :wink:


    Eigentlich glaub ich, dass die Avs in die POs kommen sollten, der vorletzte Platz täuscht ein bisschen... Da ist noch alles drin, für alle Teams!


    Die Oilers haben heute nicht wirklich überzeugt (3:2 n.P. für Minnesota übrigens).



    Die Canucks haben ihren "Slump" endlich überwunden und haben jetzt eine "Two-Win-Streak". Chicago haben wir 7:3 überrollt. Aber da kann man unmöglich Vorhersagen machen. Sundin wird langsam besser, hab ich festgestellt.
    [/code]

  • Und Chicago muss man erstmal überrollen...;) Habe mit Patrick Kane einen meiner absoluten Prospect - Lieblingsspieler und sind auch recht gut unterwegs in Sachen PO, nachdem die letzten jahre eher mies waren ...
    Bin gespannt ob die Canucks jetzt mit den Sedins verlängern (oder haben sie das schon? Wollten doch beide so viel Cash!)


    Also is ganz schön, dass du die Avs noch net ganz abgeschrieben hast, aber ich glaub wir sin dieses Jahr 1. einfach vom Pech verfolgt 2.einfach zu unkonstant im Tor 3. Einfach zu unkonstant :winking_face: Da muss endlich ein Bruch erfolgen, auch wenn wir mal 2-3 Jahre sucken wie die Maple leafs oder so... wir können Sakic nicht im Rollstuhl übers Eis schieben oder auf Forsberg hoffen..wir brauchen junge, hungrige (oh nein, das erinnert mich fast etwas an Glubb :oops: ) Spieler. Normalerweise kommen wir als 8.ter in die Playoffs und verlieren in 4 gg. die Sharks. Na danke ...:? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Außerdem das Verletzungspech: Sakic, Stastny und jetz noch Hejduk, das sind die drei wichtigsten Spieler überhaupt für uns...dazu noch Raycroft im Tor , den verarschen die in Toronto noch heute :rolll:


    Es gibt einfachere Situationen als beim Eishockeyclub von Colorado, aber ich bau mich trotzdem eher beim Eishockey in den USA mit Erfolgen auf als aufm Fußballplatz in Nürnberg :cry::wink:

  • Da ist gerade ein tolles Spiel am laufen: San Jose @ New Jersey 2:3 nach 14 Min. :shock: läuft über ww.atdhe.net falls einer Interesse hat.

  • Zitat beim Videobeweis (Puck nicht sichtbar): "Now we have all lost it. Even the people up in Toronto!" :lol::rofl:

  • :lol:
    Oh mann, hoffentlich verpassen die die playoffs... :smiling_face_with_sunglasses: wobei, eigentlich muss mansich keine sorgen machen!


    Die Wings liegen uns ... Avs sin 3-0 gg. diewings und führen wieder 1:0 im moment...


    LEIDER liegen uns NUR die Wings... scheiße, wär die Chance sich jetz "abzusetzen" im Tanking for tavares... :lol:

  • Im Westen ist es ja immer noch saueng, aber, na ja, für euch siehts nicht gut aus. :lol: Dann müsst ihr wohl wirklich schauen, was die Draft für euch bereit hält. (Das Draft-System ist immer noch eines der größten Rätsel im US-Sport für mich... Da denk ich wohl zu europäisch dafür.)


    Für Vancouver gehts heute gegen Montréal. Zuletzt gab es drei Siege und eine Niederlage.


    Edit: Ich hab etz auch den Stream der Avs offen. :wink:

  • :winking_face: Ich hör webradio... is au spannend*g*


    Leider/Zum,Glück or whatever haben die Wings das jetz gedreht...;)


    Montreal wird hart für euch, aber ihr seid noch dick im Rennen um die Spots!


    Im Übrigen: Heute kommt auf zdf das all star game der nba...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!