• Zitat von ronaldo9

    Was ist mit meinen Bruins los??? :shock::shock:


    Seit Peverley und Horton verletzt sind gehts komplett bergab.....


    So langsam müssen mal wieder Siege kommen sonst rutscht man schnell ab......


    :mrgreen:



    Jemand schon das Coast-to-Coast von Alex Edler gestern gesehen? Klar, ging nur weil Columbus absolut scheiße verteidigt, aber trotzdem mehr als sehenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, seit heut Nacht sind die Ducks dann auch offiziell raus ausm PO-Rennen :frowning_face:
    Aber dafür die Serie gegen die Sharks mit 5-1 Siegen die Saison für sich entschieden durch den 3:1 Sieg ...
    Teemu hat schon durchblicken lassen, dass es ihn reizt noch eine Saison dranzuhängen, die Jungen haben in den letzten Spielen gut aufgespielt ... ich denk nächste Saison sind die Ducks wieder gut im PO-Rennen dabei :slightly_smiling_face:
    Muss mir etz nur überlegen, für wen ich dann in den POs bin :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von ronaldo9

    Bin grad live dabei bei Boston gegen Toronto!!! 4:0 nach 18 Minuten!!! 2 Major Fights!!! Das aufbleiben hat sich gelohnt


    Na ja, bei nem Team, das weniger für Hockey als für Martial Arts bekannt ist, wenig überraschend. Solltest Du doch als Fan dieses Teams am besten wissen. Und ganz zufällig bin ich heute auf das hier gestoßen: 30 Minuten purer Spaß auf Kosten der Boston Goons. Das Ganze total subjektiv, politisch unkorrekt und für Boston Fans vermutlich "hard to watch". :smiling_face_with_sunglasses:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: Für alle anderen auch absolut sehenswert, und keineswegs nur "Canucks-Propaganda" :wink:
    P.P.S.: Ronaldo, bitte nicht persönlich nehmen! Mir ist es lieber, wenn einer mit Leidenschaft Boston-Fan ist, als überhaupt kein Hockey-Fan zu sein. :hoch:

  • "Meine" Habs haben erneut verloren und sind dadurch schlechter als Edmonton. Wäre also ein Top-Draftpick. Hoffentlich finden sie dieses Mal nicht wieder den Wickenheiser unter all den Savards, Murphys und Coffeys. :motzen:

  • :lol: Das ist so geil ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Grumbl

    Schade, dass es nur "gephotoshopped" ist....Seguins Grinsen passt perfekt :wink:


    Echt? Dachte in diesem Fall schon, dass es echt wäre. Wär mal ne coole Aktion.

  • Es interessiert vermutlich von euch " Westlern " niemand wirklich :wink: , aber meine Rangers haben die Ost-Conference gewonnen.....sie sind von Pittsburgh nicht mehr einzuholen !


    Ich kann mich nicht wirklich entsinnen, wann dies das letzte Mal passierte ! `94 ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es interessiert vermutlich von euch " Westlern " niemand wirklich :wink: , aber meine Rangers haben die Ost-Conference gewonnen.....sie sind von Pittsburgh nicht mehr einzuholen !


    Ich kann mich nicht wirklich entsinnen, wann dies das letzte Mal passierte ! `94 ?


    Keiner von uns hat hier was gegen New York, weiß gar net, was Du immer hast. Gegen eine Neuauflage von 94 hätte ich nun gar nix, glaube aber trotzdem, dass Pittsburgh und Boston ins Eastern Final kommen, was dann Pittsburgh gewinnt, falls Boston nicht mit dem dreckigen Hockey durchkommt. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Keiner von uns hat hier was gegen New York, weiß gar net, was Du immer hast. Gegen eine Neuauflage von 94 hätte ich nun gar nix, glaube aber trotzdem, dass Pittsburgh und Boston ins Eastern Final kommen, was dann Pittsburgh gewinnt, falls Boston nicht mit dem dreckigen Hockey durchkommt. :wink:


    Maddin.....wir spielen das `94 Finale noch einmal ! Don`t worry ! :wink:


    Und mit Verlaub, daß mit den " Westlern " war doch nun wirklich nicht ganz ernst gemeint !


    Jeder hat sein Team und hier im Forum liebt man eben Vancouver, Colorado oder die Anaheim Mighty Ducks etwas mehr ! So what ! :wink:

  • Zitat von olymp69

    demotivational-posters-their-dads.jpg


    :mrgreen: Noch besser!


    Die Avs können die PO`s jetzt auch abhaken...zu unerfahren das Team, zu wenig Leistung der "Leistungträger". Ich hoffe nur, dass Matt Duchene sich diesen Sommer etwas weniger beim Fischen und mehr im Fitnessstudio aufhält. Wir brauchen ihn, und so eine scheiß Saison sollte er sich nicht nochmal erlauben. Er ist eigentlich mein Lieblingsspieler in Colorado, aber die Chemie mit den Linemates (welche alle 2 Spiele gewechselt haben) hat nie richtig gestimmt. Zu eigensinnig, defensiv zu schwach... Und trotzdem hat er unheimliches Potential, wahrscheinlich nicht ganz wie ein Stamkos oder Tavares, aber das Zeug zum Franchise Player hat er allemal.
    Ganz anders diese Saison: Landeskog und O`Reily. Die Youngsters haben gezeigt, wie unheimlich gut sie bereits sind. Wenn Landeskog so weitermacht, wird er unser neuer Forseberg. Wohl mit etwas weniger Torgefahr aber mit noch mehr defensiv Skills.
    Das beste an der Saison insgesamt ist, dass wir den Caps, welche ja fest davon ausgegangen sind den 1st Overall 2012 durch unserern 1 st Round Pick zu bekommen, jetzt einen mittelmäßigen Pick abgeben, der nicht mal weit vor ihnen selbst ist. :grinning_face:
    Eine durchaus zufriedenstellende Saison insgesamt. Wenn die richtigen Trades gemacht werden und die Jungs so weitermachen , dann gibt es schon bald wieder Playoff Spiele in Denver! :slightly_smiling_face:


    Da wir, wie gesagt, eh keinen Firstrounder 2012 haben: Wake me up, when September ends. :winking_face: (and go for Parise!)

  • Die President's Trophy ist erneut in Vancouver beheimatet! :grinning_face: War ein spannendes Saisonfinale heute Nacht - mit dem richtigen Ausgang für uns. Ich freu mich jetzt riesig auf die Playoffs!


    Schnell meine Tipps für die erste Runde:


    Western Conference Quarter Finals:


    (1) Vancouver vs. (8) Los Angeles 4:2
    (2) St.-Louis vs. (7) San Jose 4:3
    (3) Phoenix vs. (6) Chicago 3:4
    (4) Nashville vs. (5) Detroit 2:4


    Eastern Conference Quarter Finals:


    (1) New York R. vs. (8) Ottawa 4:1
    (2) Boston vs. (7) Washington 4:3
    (3) Florida vs. (6) New Jersey 3:4
    (4) Pittsburgh vs. (5) Philadelphia 4:2



    Let's get it on!

  • Western Conference Quarter Finals:


    (1) Vancouver vs. (8) Los Angeles 4:3
    (2) St.-Louis vs. (7) San Jose 4:1
    (3) Phoenix vs. (6) Chicago 2:4
    (4) Nashville vs. (5) Detroit 2:4


    Eastern Conference Quarter Finals:


    (1) New York R. vs. (8) Ottawa 2:4
    (2) Boston vs. (7) Washington 4:2
    (3) Florida vs. (6) New Jersey 1:4
    (4) Pittsburgh vs. (5) Philadelphia 3:4




    ein faible für die schlechter platzierten...bei PIT-PHI helf ich zu den flyers, da ich pittsburgh nicht ausstehen kann...ansonsten GO SENS GO

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Western Conference Quarter Finals:


    (1) Vancouver vs. (8) Los Angeles 4:2
    (2) St.-Louis vs. (7) San Jose 4:3
    (3) Phoenix vs. (6) Chicago 1:4
    (4) Nashville vs. (5) Detroit 4:3


    Eastern Conference Quarter Finals:


    (1) New York R. vs. (8) Ottawa 3:4
    (2) Boston vs. (7) Washington 4:2
    (3) Florida vs. (6) New Jersey 4:2
    (4) Pittsburgh vs. (5) Philadelphia 3:4

  • Western Conference Quarter Finals:


    (1) Vancouver vs. (8) Los Angeles 4:1
    (2) St.-Louis vs. (7) San Jose 4:3
    (3) Phoenix vs. (6) Chicago 4:3
    (4) Nashville vs. (5) Detroit 1:4


    Eastern Conference Quarter Finals:


    (1) New York R. vs. (8) Ottawa 4:2
    (2) Boston vs. (7) Washington 3:4
    (3) Florida vs. (6) New Jersey 2:4
    (4) Pittsburgh vs. (5) Philadelphia 4:3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!