• JAAA!


    2-1 OT-Sieg durch ein schönes Tor von Jeff Carter.
    Damit der zehnte Auswärtssieg in Serie. Wahnsinn!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das kann der Beliebtheit der NHL in den USA ja nicht schaden, wenn das Team aus L.A. den Titel holt. Vielleicht drehen sie einen Hollywoodstreifen darüber? Nein, im Ernst: ein bisschen mehr Aufmerksamkeit außerhalb Kanadas und der US-Hochburgen Boston, NY, Detroit oder Chicago kann der Liga gegenüber NBA, NFL und MLB nicht schaden. Auch wenn ich lieber ein kanadisches Team oder zur Not die Rangers oder Sabres als Titelträger gesehen hätte (die Serie ist natürlich noch nicht aus).

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das kann der Beliebtheit der NHL in den USA ja nicht schaden, wenn das Team aus L.A. den Titel holt. Vielleicht drehen sie einen Hollywoodstreifen darüber? Nein, im Ernst: ein bisschen mehr Aufmerksamkeit außerhalb Kanadas und der US-Hochburgen Boston, NY, Detroit oder Chicago kann der Liga gegenüber NBA, NFL und MLB nicht schaden. Auch wenn ich lieber ein kanadisches Team oder zur Not die Rangers oder Sabres als Titelträger gesehen hätte (die Serie ist natürlich noch nicht aus).


    Vollkommen richtig....nur solltest du Wisconsin und Minnesota noch dazufügen.
    Die sind dort ( Eis ) Hockey verrückt....das wird dort schon von den Kids im Winter genauso verbissen gespielt wie in Kanada, New England oder Upstate New York.


    Wo sollen kids auch Florida, Arizona oder Kalifornien dieses Spiel spielen und lieben lernen ??????


    Und mit den kids fängt doch eigentlich die Liebe zu einer bestimmten Sportart an, oder ?

  • :schaem::schaem::schaem:
    Was für ein beschissenes Powerplay! Und man glaubt es kaum: Das PK ist sogar noch fürchterlicher! :wall::wall:
    Also ob die besoffenen Wechsel und die Icing-Festivals in den ersten beiden Spielen nicht schon genug wären. Mir fehlen die Worte!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was für eine Geschichte.


    NJ 4-0 nach Hause geschickt.
    Somit fehlt nur noch ein Sieg bis zum Gewinn des Cups.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was ist das für eine Truppe aus new jersey????


    lassen sich aus der halle schießen und setzen zum ende hin nicht mal zeichen, dass die truppe noch leben könnte......
    kein fight, kein check, die truppe feiert wahrscheinlich noch den cup gewinn mit LA.....
    Die sollen nicht mal mehr antreten die pfeifen
    Was eine schlechte finalserie....


    wenn ich an das von letztes jahr denke kommen mir die tränen....

  • Zitat von ronaldo9

    Was ist das für eine Truppe aus new jersey????


    lassen sich aus der halle schießen und setzen zum ende hin nicht mal zeichen, dass die truppe noch leben könnte......
    kein fight, kein check, die truppe feiert wahrscheinlich noch den cup gewinn mit LA.....
    Die sollen nicht mal mehr antreten die pfeifen
    Was eine schlechte finalserie....


    wenn ich an das von letztes jahr denke kommen mir die tränen....


    Du meinst, weil dieses Jahr wirklich mal wieder Eishockey gespielt wird im Finale? Auch wenn New Jersey bisher klar unterlegen war, waren alle bisherigen Spiele für sich genommen qualitativ besser als alles, was letztes Jahr im Finale zu sehen war.

  • :schaem: Bitte kein Sweep ... da kann man wegen RIP die ersten 3 Spiele net sehen und dann sowas ... :cry:


    Das irgendwer 2:1 führen hätte müssen, ok ... aber 3:0 ... damit ist das Ding durch ... leider ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: Bitte kein Sweep ...


    Das hoffe ich auch sehr. Aber wenn die Kings den ersten Treffer machen sollten, wird´s vermutlich noch nicht mal damit was :frowning_face: Weiß nicht so recht, ob das jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt für Experimente ist (Tallinder). Naja, DeBoer wird schon wissen, was er tut. ...hoffentlich...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich finds eigentlich gut, dass 2 Mannschaften im Finale sind, die (noch) keine Stars haben, sondern über guten Teamgeist, gutes Defensiv- und Transition-Spiel verfügen, aber nicht fies sind (wie z.B. NYR).
    Und Quick ist der nächste Star, Nachfolger von Brodeur (jetzt schon?).


    Eigentlich unglaublich, dass alle Stars schon raus sind: Ovechkin, Crosby, Malkin, Sedins ...


    Hockey is an energy and team game - and I love it!!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Thurston

    Ich finds eigentlich gut, dass 2 Mannschaften im Finale sind, die (noch) keine Stars haben, sondern über guten Teamgeist, gutes Defensiv- und Transition-Spiel verfügen, aber nicht fies sind (wie z.B. NYR).
    Und Quick ist der nächste Star, Nachfolger von Brodeur (jetzt schon?).


    Eigentlich unglaublich, dass alle Stars schon raus sind: Ovechkin, Crosby, Malkin, Sedins ...


    Hockey is an energy and team game - and I love it!!


    Ähem *hüstel* Kovalchuk & Parise... :wink: Aber ernsthaft: Eigentlich kann es kein Zufall sein, dass dieses Jahr 2 Teams im SC Final stehen, die ganz klar über taktische Disziplin und großen kämpferischen Aufwand ins Spiel kommen. Auch wenn die Devils jetzt leider ganz schön an ihre Grenzen stoßen :frowning_face: Und Quick: Was der in dieser Serie rausfischt ist echt unheimlich!


    Ach ja, auch wenns eigentlich schon zu spät ist, aber beim letzten mal (im Spiel 7 gg. die Pathers) hat die Fahne gut geholfen, vielleicht hilft sie ja diesmal wenigstens, den Sweep zu verhindern. Sieht nicht gut aus, jetzt hilft nur noch Aberglaube :grinning_face:
    :fahne:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 3-1. Damit ist wenigstens der Sweep verhindert :=)


    Ach ja: Hier noch was zur allgemeinen Belustigung :lol::wink:
    7347033942_a5216af12d_o.gif

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :grinning_face: Yeah, kein Sweep!! Etz in New Jersey gewinnen und die Kings werden nervös :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :grinning_face: Yeah, kein Sweep!!


    ...und die Ducks müssen sich das Datum 06.06. nicht mit den Kings teilen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ...und die Ducks müssen sich das Datum 06.06. nicht mit den Kings teilen :wink:


    Das wär ja noch schöner gewesen, wenn die auf den Tag genau 5 Jahre nach unserem Triumph nachgezogen hätten ... :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Da hast du recht!


    Schau mer mal, wie´s weiter geht. Die beiden ersten Spiele waren ja recht knapp und hätten durchaus auch anders laufen können (v.a. Spiel 2). Mit Ausnahme von dem fürchterlichen 3. Spiel stand jedes auf Messers Schneide. Wenn die Devils so dagegen halten wie gestern im Schlussdrittel - wer weiß, vielleicht dürfen sie dann ja nochmal nach L.A.fliegen. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!