• Meine Sicht zur off-season:
    Meiner Meinung nach der Top-Transfer der off-season ist doch wohl Bolland zu den Leafs.
    Der eigentliche No-Go Trade ist Coach Tortorella nach Vancouver. Als eine der wenigen Mannschaften in der NHL hat sich Vancouver dadurch ausgezeichnet tendenziell eher offensiv zu spielen. Das war zwar nicht ultimativ erfolgreich aber machte eigentlich meistens Spass zu zu sehen. Jetzt wirds mit JT hauptsächlich defensiv denken und Shot-Blocking geben. Kann zwar erfolgreicher sein, aber was macht er mit den ganzen guten Offensiv-Spielern? Kann man bald auf einen Sedin-Trade hoffen? Wegen eines möglcherweise erlangten SC die Philosophie des Vereins der letzten Jahre abschenken? Der Erfolg der anderen gibt den Machern natürlich recht, denn weder die Canucks noch die Pens waren die letzten Jahre erfolgreich. Ich habe sie aber immer gerne mit ihrem offensiv Spiel gesehen.
    Jets könnten relativ besser dastehen mit den Verpflichtungen von Frolik, Setoguchi und Halischuk. Obwohl man Hainsey abgeben musste.
    Habs eigentlich sehr solide. Keinen wichtigen Spieler abgegeben, aber Dani Briere geholt, der zwar schon über dem Zenit scheint, aber sicher für die offensive hilfreich sein wird. Dann Parros um mit Prust (letzte Saison geholt) das physische Spiel zu intensivieren. Weiter kann man auf die Weiterentwicklung der beiden Top-Rookies der letzen Saison setzen (Gallagher und Galchenyuk).

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • The Finnish Flash macht noch eine Saison :hoch: Es wird seine Letzte!! Hoffentlich eine (für Ihn) nochmal großartige!! :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Und ein Rookie erziehlt dabei 4 Tore :shock: Naja, sollen sich die Sharks in der Saison mal wieder austoben, was zählt sind die Play-Offs ... da versagen sie ja regelmäßig :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber cool war auch der Fehler von Quick gegen die Rangers :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder der von den Jets (Bogosian) gegen meine Ducks :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab schon ein paar "witzige" Szenen diese Saison :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Gerade das Re-Live von Canucks vs. Devils reingezogen. Mit drei Siegen aus vier Spielen hat die Saison ganz ordentlich angefangen, gegen San José darf man momentan offenbar verlieren... :lol: Tortorella gefällt mir bislang deutlich besser als Vigneault auf dem Trainerposten. Allein schon dass dieser kaugummikauende Zyniker nicht mehr zu sehen ist, spricht für uns dieses Jahr. :hoch: Luongo und Schneider im Duell der Ex-Teamkollegen übrigens absolut gleichstark.

  • Das mit dem "kaugummikauenden Zyniker" muss man aber doch mal relativieren. denn wenn jemand zyniker ist, dann herr tortorella. Wie der immer seinen Kopf mit zynischem Lachen schüttelt, find ich ihn als den ultimativen Zyniker.


    Besser als unter AV spielen die Canucks nun auch nicht. Aber die Playoffs werden zeigen was geht.


    Überraschung dieses Jahr bislang: Calgary Flames.
    Eine Mannschaft ohne einen Star, aber 5 spiele, keines ohne Punkte!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Also bei meinen Ducks sind die Rangers wieder untergegangen ... mit 0:6 ... ok, Nash war nicht dabei, aber ist das Team so abhängig von einem Spieler?
    Ducks so langsam am aufsteigenden Ast, waren etz 2 klasse Spiele hintereinander ... und die Neuen scheinen zu passen, Silfverberg (kam im Trade mit Ryan) schon mit 4 Toren, Perreault (kam im Trade mit den Caps) mit 2 Toren und paar Assists, dazu die eigenen Rookies Vatanen (+5 gegen die Rangers) und Lindholm ... denke das könnte eine schöne Abschiedssaison für Selanne werden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ducks mighty again for night to honor original team


    Die Ducks haben ihr 20-jähriges Franchisejubiläum gefeiert ... mit dem Originalteam und einem sensationellen 4:1 gegen Ottawa. Sensationell, weil das Torschussverhältnis 56:31 !! für die Ducks war! Geiles, unheimlich schnelles Spiel von den Ducks!


    Und die Mighty Ducks Jerseys haben schon irgendwie was :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich liebe diese Saison bisher. Ich erkenn meine Avs nicht wieder. Roy als Coach bisher voller Erfolg, die Lines sind super aufeinander abgestimmt und hinten Varlamov und Giggy mit einigen richtig geilen Spielen. :hoch:


    Ich hoffe unser Team behält das bei, dann winken endlich wieder die Playoffs...

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich liebe diese Saison bisher. Ich erkenn meine Avs nicht wieder. Roy als Coach bisher voller Erfolg, die Lines sind super aufeinander abgestimmt und hinten Varlamov und Giggy mit einigen richtig geilen Spielen. :hoch:


    Ich hoffe unser Team behält das bei, dann winken endlich wieder die Playoffs...


    Giggy is ja auch ein klasse Goalie :wink: Aber Ihr überrascht tatsächlich diese Saison, find ich aber gut ... auch dass ihr uns im ersten Spiel so abgeschossen habt, denn das hat die Ducks wohl richtig wach werden lassen, spielen seitdem auch sehr geil und haben etz 7 Mal hintereinander gewonnen :grinning_face: Heut Nacht sogar nach 1:3 Rückstand gegen Dallas noch 6:3 gewonnen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Giggy is ja auch ein klasse Goalie :wink: Aber Ihr überrascht tatsächlich diese Saison, find ich aber gut ... auch dass ihr uns im ersten Spiel so abgeschossen habt, denn das hat die Ducks wohl richtig wach werden lassen, spielen seitdem auch sehr geil und haben etz 7 Mal hintereinander gewonnen :grinning_face: Heut Nacht sogar nach 1:3 Rückstand gegen Dallas noch 6:3 gewonnen ...


    Danke :winking_face: Ich war auch überrascht über den Auftritt der Avs bei der Opening Night, weil ich die Ducks für eine der stärksten Mannschaften der NHL halte. Wenn sich unsere jungen Spieler weiterhin so entwickeln, zudem noch die Defensive verbessert werden kann (einen zweiten 1st Line Defensemen für Johnson... :crossed: ) , dann werden wir bald auch wieder dieses Level erreichen.
    Bis dahin gilt es in dieser Saison einfach so weiterzumachen, Spaß zu haben, und uns Avalanche Anhängern ein paar geile Momente zu verschaffen. Ich bin euphorisiert wie seit Jahren nicht mehr.. die Avs sind Schuld, dass ich momentan akuten Schlafmangel habe. Heute gegen Pittsburgh wirds aber ne schwere Nummer... :grinning_face:

  • Zitat von SnuggleZ


    Danke :winking_face: Ich war auch überrascht über den Auftritt der Avs bei der Opening Night, weil ich die Ducks für eine der stärksten Mannschaften der NHL halte. Wenn sich unsere jungen Spieler weiterhin so entwickeln, zudem noch die Defensive verbessert werden kann (einen zweiten 1st Line Defensemen für Johnson... :crossed: ) , dann werden wir bald auch wieder dieses Level erreichen.
    Bis dahin gilt es in dieser Saison einfach so weiterzumachen, Spaß zu haben, und uns Avalanche Anhängern ein paar geile Momente zu verschaffen. Ich bin euphorisiert wie seit Jahren nicht mehr.. die Avs sind Schuld, dass ich momentan akuten Schlafmangel habe. Heute gegen Pittsburgh wirds aber ne schwere Nummer... :grinning_face:


    Kenn ich, den Schlafmangel :winking_face: Ja, die Pens sind schon auch klasse ... Crosby, Malkin, Kunitz (der soll wieder zu den Ducks!) ... aber eben genau wegen Crosby und Malkin mag ich die gar net ... das geht mir ja so auf den Sack dieser von der NHL gemachte Hype um die :brodel: von daher, ich drück euch die Daumen :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Daumen drücken hat geholfen. :wink:
    Was für ne Zitterpartie, also diese Punkte haben wir definitiv Giggy zu verdanken... ich bestreite zwar, dass wir nur aus grad Glück und Torwartleistungen da oben stehen, aber das gestern war wirklich Schwerstarbeit für Giguere...:D Aber wie schön, dass wir auch diese Spiele gewinnen. Physisch und Psychisch tadellos, nur manchmal stellen sich die Abwehrleute echt an. Viel zu viele dämliche Powerplays für die Pens... :rain: Was ich gestern geil fand: MacKinnon und Landeskog fast permanent in einer Reihe - tödlich. :hoch:

  • Die Canucks sind doch recht gut in die Saison gekommen: 5-1-1 Road Trip und vorgestern der Heimsieg gegen Showechkin und die Capitals. :hoch: Tortsi macht bislang einen guten Job. Es fällt aber halt sehr auf, dass kein Team weniger Strafzeiten zugesprochen bekommt als Vancouver. Irgendwie bleibt der Ruf aus den 2011er Playoffs hängen (und der war schon damals nicht ganz gerechtfertigt), obwohl sich fast das halbe Team mittlerweile geändert hat. Garrison gefällt mir sehr gut, die Sedins kommen wieder in Form und Luongo ist ein sicherer Rückhalt.


    BTW: Nur Pittsburgh hat vs. Western Conference eine positive Bilanz! Sonst sind alle Eastern Teams gegen den Westen im Hintertreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!