• Hammer Spiel heut Nacht ... 3:0 und 4:2 Führung hergegeben, aber diesmal die OT gewonnen! :grinning_face:


    Die Serie von Kane & Toews ist also gerissen, wurde auch mal Zeit :wink:


    DaLoo: Warum ist Perry wie Großkreuz? Er ist auf dem Eis ein Arschloch ... das stimmt ... aber neben dem Eis wirkt er eher ruhig und auf keinen Fall dumm! Ganz anders als Großkreuz!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Puuuh....jetzt geht es wieder in den Garden für Game 7.
    Beide Teams spielen anscheinend auswärts besser als zuhause.
    Daher tippe ich ( leider ) auf die Bolts.
    Oder macht doch Lundquist den Unterschied aus ?
    Natürlich wünsche ich mir wieder den Finaleinzug der Rangers !
    Wieder eine Finalserie NY - LA ?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Etz fliegen meine Hawks raus. buuuuuh :frowning_face:


    Etz fliegen meine Ducks raus ... :oops:


    Hoffe darauf, nicht wieder ein Game 7 zuhause zu verlieren ... wäre das dritte Mal hintereinander ... aber irgendwie denk ich genau das passiert ...


    Aber beide CF's in Spiel 7 ... klasse Serien mit super Hockey von allen 4 Teams! :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mir wäre das ganz recht wenn die Hawks das schaffen :slightly_smiling_face:
    Aber Zuhause werden sich den Enten nichtmehr die Butter vom Brot nehmen lassen, denke ich

  • Haben in den letzten beiden Saisons jeweils ein Spiel 7 ZUHAUSE verloren :exclamation_mark::schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schade, hätte es NY gegönnt ... gegen Tampa hätten die Ducks allerdings Heimrecht, falls sie es heut Nacht schaffen sollten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wie erwartet, mal wieder Spiel 7 zuhause verloren :frowning_face:
    Naja, erst Aus in der 1. Runde, dann in der 2. Runde, jetzt im CF (3. Runde), evtl. gehts ja dann nächste Saison ins SC-Finale ...


    Trotz allem Glückwunsch an die Hawks, haben Sie sich verdient! Und jetzt bitte Tampa schlagen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Trotz allem Glückwunsch an die Hawks, haben Sie sich verdient! Und jetzt bitte Tampa schlagen!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klingt vielleicht etwas schräg, aber jetzt neun Jahre später: Unglaublich, dass Jonathan Toews bis Nr. 3 gefallen ist im Draft. Aber Chicago hat ja gute Erfahrungen mit dem 3rd Overall Pick. Was ein Typ. Wenn so jemand doch mal dem Glubb in die Hände fallen würde.


    Finals Baby! :grinning_face::grinning_face:

  • Ja wääähh. Muss jetzt sogar für Tampa sein. Die windige Truppe aus der Windy City braucht nicht noch einen Cup. :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Ja wääähh. Muss jetzt sogar für Tampa sein. Die windige Truppe aus der Windy City braucht nicht noch einen Cup. :schaem:


    ich muss dich irgendwann hauen. Es hilft nix :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich muss dich irgendwann hauen. Es hilft nix :grinning_face:


    Ich halt ihn fest.
    Noch läuft er mir nicht davon. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bewundere das ja: Pat Kane anzuschauen ohne einen spontanen Würgreiz zu verspüren - das ist mir in drei Playoffserien gegen die Hawks nie gelungen. :lol: Abgesehen davon: Stamkos hat sich einfach auch nen Cup verdient.

  • Ich weiß gar nicht wie es steht. Hab aufgehört zu schauen, als die Habs raus waren. Aber sie waren raus gegen die Bolts - und das zu Recht. Und auch wenn ich die nicht mag, die haben sich seit letzter Saison optimal verstärkt mit ein paar soliden erfahrenen Ds (Carle und ?). Und Bishop ist fit. Der Cup stände ihnen durchaus zu -spielerisch. Ich habe aber etwas dagegen, dass Städte einen Cup gewinnen, die in der regular season ihr Haus nicht annähernd voll kriegen. Es musste selbst in der 2. Runde POs eine Area-Code-Restriction auferlegt werden damit es nicht Canadiens-Heimspiele gibt (in Tampa). Naja, geholfen hatte es eh nix. Insofern bin ich für die Hawks, die haben seit min. 30 Jahren ausferkauftes Haus und das sollte auch was zählen...

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!