• Zitat von MaddinXY

    Game 7 steht bald an. :grinning_face: Echt geil, die Szene kurz vor Schluss im letzten Spiel als sich alle auf Fleury gestürzt haben und sein Verteidiger hält wie ein Goalie. Die Cindy ist scheinbar verletzt, so unauffällig wie sie momentan spielt. Gut, dass Pittsburgh einen sehr ausgewogenen Kader hat, natürlich genauso wie Detroit. Datsyuk ist eine Granate!


    Detroit warhscheinlich sogar noch mehr als Pittsburgh! Da ist doch einiges mehr auf Malkin und Sid ausgerichtet! (Detroit hat Malkin ja in dieser Runde lange Zeit nicht in den Griff bekommen..) Für mich die 2 besten Spieler der NHL zurzeit(Ovechkin nicht einbezogen*g*). Dennoch ist Detroit overall besser besetzt. Lidstrom hinten ist eine Bank, Zetterberg ist ein Leader,und Datsysuk ist ne Granate, das stimmt. Aufjedenfall verstärkt er ein eh schon starkes Team nochmal. Und das Secondary Scoring bei den Wings ist wohl das beste der Liga. Ich denke am Freitag werden die Wings der Favorit sein, aber in einem Spiel ist alles möglich! Außerdem ist es mitunter übel, was für ne Fülle an Spielen die Red Wings in den Plaoffs (eigentlich ja seit mittlerweile 3 Jahren) runtergespult haben. Eigentlich müssten die tot sein...
    Ich gebs zu, ich mag sie nicht und hoffe dass diese Ära von Detroit bald zuende ist, aber zurzeit sind sie einfach das Beste was die nhl zu bieten hat.

  • Zitat von MaddinXY

    Echt geil, die Szene kurz vor Schluss im letzten Spiel als sich alle auf Fleury gestürzt haben und sein Verteidiger hält wie ein Goalie. Die Cindy ist scheinbar verletzt, so unauffällig wie sie momentan spielt. Gut, dass Pittsburgh einen sehr ausgewogenen Kader hat, natürlich genauso wie Detroit. Datsyuk ist eine Granate!


    Umso ärgerlicher dass in den letzten 5 Minuten alle bei mir irgendwie verfügbaren Streams abgespackt haben wie Sau. :smiling_face_with_horns:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Umso ärgerlicher dass in den letzten 5 Minuten alle bei mir irgendwie verfügbaren Streams abgespackt haben wie Sau. :smiling_face_with_horns:


    Einfach auf nhl.com ins Videoportal gehen... In dem Fall lohnt es sich echt: Über die Szene spricht momentan die ganze Eishockeywelt. :lol:

  • Zitat von Jochen

    Wann kommt denn das 7. Spiel auf ESPN?


    Ich vermute mal stark, dass die das um 02.00 live bringen werden... Genau wie auf ESPN360.com natürlich auch...


    Mal ein paar Facts & Figures zum letzten Gefecht der Pens gegen die Wings:


    Home clubs are 6-0 in the Stanley Cup Final for the fifth time since the best-of-seven format began in 1939. The home club went on to win Game 7 on three of the four previous occasions (Detroit Red Wings in 1955, Montreal Canadiens in 1965 and New Jersey Devils in 2003).


    The only club to win Game 7 on the road in the Stanley Cup Final after the home team won the first six games was the 1971 Montreal Canadiens, who defeated the Chicago Blackhawks.


    The Red Wings and Penguins will contest the 15th Game 7 in a Stanley Cup Final. The home team has posted a 12-2 record in the 14 previous games. The Red Wings are hosting their first Game 7 of a Stanley Cup Final since 1955.


    Most Career Playoff Shutouts
    1. Martin Brodeur, Patrick Roy 23
    3. Curtis Joseph 16
    4. Chris Osgood 15
    5. Dominik Hasek, Jacques Plante 14


    Penguins center Evgeni Malkin tallied two points in Game 4 (one goal, one assist), increasing his League-leading playoff point total to 35 (14 goals, 21 assists). Malkin has the highest point total in a single playoff year since 1992-93, when Wayne Gretzky had 40 (15 goals, 25 assists) in 24 games for the Los Angeles Kings and Doug Gilmour notched 35 (10 goals, 25 assists) in 21 games for the Toronto Maple Leafs.


    Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=425387


    Wird hoffentlich ne tolle Nacht, heute! :grinning_face:

  • Wenn ichs doch nur iwo sehen könnt :oops:


    Hörs wohl übers Radio, Streams kann ich grad vergessen beider Internetverbindung hier. Unter der woche hab ich DSL 16 K und jetzt am Weekend könnt ich grad heulen, DSL 1000...:(

  • SnuggleZ: Tut mir leid für dich...


    Die Videos von Hockey Night in Canada, der besten Hockey Show überhaupt, sind auch immer gut zur Einstimmung:


    http://www.youtube.com/watch?v=Mrm542ShE0s - Spiel 1


    http://www.youtube.com/watch?v=80ajaK-UpcM - Spiel 2


    http://www.youtube.com/watch?v=8v6ZL_phPvQ - Spiel 3


    http://www.youtube.com/watch?v=auj_ZUrJymA - Spiel 4


    http://www.youtube.com/watch?v=t5id6H_WOjQ - Spiel 5


    http://www.youtube.com/watch?v=xmXnACfldQM - Spiel 6


    HNIC kann ich leider auch nicht sehen, da der Stream von ESPN immer die US-Sender Versus und NBC bringt, aber das ist natürlich kein Vergleich zu gar nicht sehen können...

  • Mir ist beim Game 6 aufgefallen, wie lang ich schon kein NHL-Spiel mehr gesehen hab. Was das für ein Qualitätsunterschied ist im Vergleich zu dem deutschen Rumgekaspere... Und jetzt gehts auch scho wieder in einem Tempo weiter.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Vor allen was die Jungs da leisten nötigt mir doch höchsten Respekt ab :slightly_smiling_face:


    Mit den Regulären 82 Spielen dazu noch Playoffs und alle 1-2 Tage ein Spiel


    dazu noch die Zeitunterschiede in den USA gerechnet


    Ich habe mal gesehen da Spielte Calgary in Edmonton und dann haben Sie gezeigt was die alles an Klamotten usw. dabei hatten das wurde dann direkt nach dem Spiel direkt zum Flieger und dann gings direkt zum nächsten Spiel :shock:


    Wenn man sich manche Heulsusen im Fussball anguckt denen ne Englische Woche schon zu viel ist, da kann man sich nur wundern :slightly_smiling_face:

  • Danke nochmal für den geilen Stream, nicht zu vergleichen mit dem Geruckel vor zwei Tagen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby


  • Stimmt sicherlich, die Jungs leisten einiges mehr als die faulen Fußballer.
    Aber gerade in der nhl ist s sogar zu viel und zu lange.
    Eishockey im Juni zieht nicht, da läuft die nba der nhl den Rang ab!
    Die Saison zu kürzen sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen.


    Glückwunsch an Pittsburgh...verdiente Champs! Nächstes Jahr sind sie dann die Gejagten!

  • :shock: Pronger getraded, zusammen mit Dingle von den Ducks nach Philadelphia für Lupul, Sbisa, 1 1st round pick dieses Jahr ( war dann Nr.26 ), 1 1st round 2010 und ein 3rd round 2010 oder 2011 ... guter Deal ...


    dazu waren die Isles sau aktiv bei den Drafts, haben sich einige Picks geholt, u.a. Tavares als Nr.1 ...


    Und Bouwmeester ist auch getraded worden, von den Panthers nach Calgary, für Leopold und ein 3rd-rounder

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat

    Und Bouwmeester ist auch getraded worden, von den Panthers nach Calgary, für Leopold und ein 3rd-rounder


    Der Sinn eines Trades kurz bevor die Spieler Free Agents werden, ist aber auch zweifelhaft. Ich kann dazu nur sagen, dass auch die Canucks an J-Bo interessiert sind. Bei uns gehts aber momentan vor allem darum, ob man den Sedins einen 12-Jahresvertrag geben soll, oder sie lieber tradet. Luongo wird scheinbar verlängern, immerhin hat er die Draftpicks bekannt gegeben.


    Der Pronger-Deal ist aus Flyers' Sicht ziemlich schwachsinnig, da Pronger nächstes Jahr ebenfalls Free Agent wird. Die Ducks haben da eindeutig das bessere Geschäft gemacht.


    Die Islanders sollten sich mal fragen, ob Tavares wirklich ein Heilsbringer wie Crosby sein wird. Ich behaupte, dass er mind. noch eine ganze Saison braucht, bis er vollständig auf NHL-Niveau angekommen ist.

  • Tavares ist ne Offensiv Granate, selbst wenn er noch ein paar Saisons braucht bis er den Isles wirklich weiterhilft, wenn er sein Potential erreicht ein absoluter Franchise Player...
    Bei diesen Frist Round Pcisk isses natürlich auch nie ne sichere Wette, Stamkos hat auch gebraucht bis er angekommen ist. Kane dagegen hat losgelegt wie die Feuerwehr...


    Mein Team hat fett abgeräumt beim Draft. Duchene ist überragend, ich fands SO GEIL als er nach Hedmans pick die Faust gemacht hat, so nach dem Motto " YES, Colorado ich komme...*g*"... :lol: Unglaublich kluger und symapthischer Typ, dazu der beste Skater und all around stürmer im draft laut experten...freu mich drauf, dass könnte der anfang vom rebuild bei den avs sein! die restlichen picks sollen auch gut sein laut hf boards..


    der Pronger Trade ist ein absoluter Dreck für Philly. Was für ein Versagen...nen alten Verteidiger (der ohne zweifel gut ist aber nächstes jahr fa) für ZWEI gute Spieler UND 2 vielversprechende Picks...ihr müsst mal im phyilly board lesen wie die über ihren GM denken :grinning_face: Anaheim bekommt auf jedenfall mehr davon, aber Lupul hatte schon bei den flyers nen ungeheuer überbezahlten Vertrag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!