• Die Transferbilanz ist bisher noch nicht so toll: Torres (Phoenix) und Ehrhoff weg, dafür Sturm da. Torres hat doch auch wichtige Treffer gemacht.
    Wer soll Ehrhoffs Lücke füllen? Gibt's da schon Gerüchte?


    Den besten Fang hat m.M. bisher Montreal mit Erik Cole gemacht.

  • Zitat von Anaerob


    Beschließt er aufzuhören, steht ihm das restliche Geld seines Vertrages noch zu, was dann natürlich weiterhin, in den Jahresrythmen den Cap des Vereins trifft. Auch bei einem Buy Out bleibt der Cap Hit weiterhin vorhanden, das ist dann aber etwas komplizierter, wird auch eigentlich nur im letzten Vertragsjahr gemacht.


    Sorry, wenn ich da etwas blöd nachfrage, aber er könnte jetzt zB ein Jahr für die spielen, dann aufhören und bekommt trotzdem das Geld weiterhin?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ronaldo9

    den besten fang hat new york mit mike richards gemacht.


    Auf dem Papier definitiv, aber zu einem hohen Preis! New York war eh nicht mit besonders viel Cap Space ausgestattet...

  • Zitat von Remember68

    Sorry, wenn ich da etwas blöd nachfrage, aber er könnte jetzt zB ein Jahr für die spielen, dann aufhören und bekommt trotzdem das Geld weiterhin?!


    Theoretisch glaub ja ... kann sein, dass es da natürlich auch bestimmte Klauseln gibt, kein Plan ... aber wer sollte schon nach einem Jahr dann aufhören, also evtl. verletzungsbedingt? Ach ja, ich hab Gerüchte gelesen, nach denen Ehrhoff im ersten Jahr 10 Mio und im zweiten Jahr 8 Mio bekommt ... was ist das denn für ein Vertrag?? Falls das stimmt, sind die Sabres echt blöd ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ach ja, die Sharks schon mit 2 Blockbuster Trades, jeweils mit Minnesota ... sie traden Heatley für Havlat??? OK, ähnliche Qualität, Havlat ist 2,5 Mio günstiger ... Und Setoguchi?? Versteh ich net ganz ... hoffe die haben sich dadurch eher geschwächt, als gestärkt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat

    Vancouver, B.C. - Vancouver Canucks President & General Manager Mike Gillis announced today that the Canucks have signed defenceman Alexander Sulzer.
    Sulzer, 27, split the 2010.11 season between the Nashville Predators, recording four points (1-3-4) in 31 games, and the Florida Panthers, collecting one point (0-1-1) in nine games.


    The Kaufbeuren, Germany, native has appeared in 62 career NHL games, recording seven points (1-6-7) and 18 penalty minutes over the span of two seasons with the Predators and Panthers.


    The 6’1”, 198 lbs defenceman was originally selected 92nd overall in the 2003 NHL Entry Draft by the Nashville Predators.


    http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=568812&intcmpid=van-news-sulzer


    Mike Gillis likes Germans! :woohooo:

  • Rick Rypien von den Canucks ist tot... :shock:


    http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=555357


    Zitat

    Vancouver, B.C. - The Vancouver Canucks issued the following statement today in regards to the passing of Rick Rypien:
    “It is with tremendous sadness that the Vancouver Canucks confirm the passing of Rick Rypien. Rick has been a beloved member of the Canucks family for the past six years. Rick was a great teammate and friend to our players, coaches and staff. We send our deepest condolences to the Rypien family at this most difficult time.”


    R.I.P.!


    Edit: War Gerüchten zufolge Selbstmord.

  • Der nächste Selbstmord (noch nicht bestätigt, aber offensichtlich) eines Enforcers: Wade Belak (35) tot aufgefunden (zuletzt Nashville) :shock: . R.I.P.!

  • Zitat von MaddinXY

    Der nächste Selbstmord (noch nicht bestätigt, aber offensichtlich) eines Enforcers: Wade Belak (35) tot aufgefunden (zuletzt Nashville) :shock: . R.I.P.!


    War zumindest kein natürlicher Tod, laut seiner Mutter hatte er wohl Depressionen ... das ist schon krass mittlerweile!!
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587677


    Das Gehirn von Boogard wird jetzt an der Boston University untersucht http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587660

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • http://ducks.nhl.com/


    Nette Geste der Ducks ... das ist schon krass, ein ganzes Team, inkl. Betreuungspersonal und 4 Jugendspielern tot ... unter ihnen auch Robert Dietrich
    Die Chancen der beiden Überlebenden (Verbrennung von bis zu 80%) stehen lt. Ärzten wohl auch nicht gut ...


    R.I.P.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Robert Dietrich und Pavol Demitra hab ich beide live spielen sehen. :frowning_face: Die Hockey-Welt wird in dieser Off-Season so gebeutelt wie noch nie. Das ist wirklich schrecklich.

  • Zitat von MaddinXY

    Robert Dietrich und Pavol Demitra hab ich beide live spielen sehen. :frowning_face: Die Hockey-Welt wird in dieser Off-Season so gebeutelt wie noch nie. Das ist wirklich schrecklich.


    Bin auch immer noch total schockiert. Demitra ist auch unter den Todesopfern? Das wusste ich gar nicht. Sehr sehr bitter. Habe gerade bei nhl gesehen, dass auch Ruslan Salei darunter war. Wahnsinn. Die Tragödie empfindet man selbst aus persönlicher Sichtweise dann noch schlimmer, wenn man die Spieler kennt und schon im TV hat spielen sehen. Ich hoffe, dass die beiden Überlebenden durchkommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So junge Gesichter - ohne weitere Worte!

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... Ruht in Frieden.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!