• Zitat von mnari

    Zum Glück wurde er wieder heimgeschickt, wäre echt so unverdient gewesen!


    Naja >Schweinsteiger, poldi und Müller,Badstuber überhaupt mitfahren zu lassen war auch nciht besser..

  • Zitat von hefdla

    staubt ab. (zum 2:2 von stuttgart in bremen gestern)


    Noch schlimmer aber sein mädchenhafter Faller am Sonntag... :wut:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das kennt man doch von dieser Arschmade net anders.
    Aber immer schön stänkern, die gegnerischen Verteidiger provozieren und seinen Heiligenschein spazieren tragen. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Laubi

    :shock:


    Oh leck... gute Besserung!
    Ich kann ihn zwar net ab, aber so was ist krass...


    tu net so scheinheilig! A kreuzbandriss is eine ganz normale Fussballerverletzung!


    gute besserung. Ibisevic hatte ja auch schon einen.
    Wenn der sich nun auch noch verletzt geht es in stuttgart noch schlechter.

  • ich kann ihn ja auch nicht leiden, aber ein Kreuzbandriss mit 31 Jahren kann halt schon Schicht im Schacht mit der Karriere bedeuten
    von daher keine Schadenfreude

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich kann ihn ja auch nicht leiden, aber ein Kreuzbandriss mit 31 Jahren kann halt schon Schicht im Schacht mit der Karriere bedeuten
    von daher keine Schadenfreude


    Ja, aber er hatte auch eine gute Karriere, mit das beste rausgeholt aus seinen möglichkeiten.


    btw. Loddar Mathäus hatte mit glaub 36 einen Kreuzbandriss und kam danach auch nochmal zurück!

  • Ein unsympathischer Spieler des VFB Stuttgart hat eine Verletzung erlitten.
    Ich nehme es zur Kenntnis.
    Punkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein unsympathischer Spieler des VFB Stuttgart hat eine Verletzung erlitten.
    Ich nehme es zur Kenntnis.
    Punkt.


    Ach komm ...., der war doch auch mal ein Teil der "Club-Familie" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leider dankt er aber nur Jesus für seinen Durchbruch hat sich niemals geäußert, dass er bei uns auch eine wunderbare Chance gekriegt hat, wie sie einem selten zuteil wird. Zudem ein Ekelpaket auf dem Platz.
    Er macht es einem wirklich schwer, ihn zu mögen.


    Ich sag mal trotzdem gute Besserung. Mitleid kommt aber auch keins auf. (Schadenfreude auch nicht)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    tu net so scheinheilig! A kreuzbandriss is eine ganz normale Fussballerverletzung!


    Ich find die Verletzung zu diesem Zeitpunkt halt krass. Muss man sich hier jetzt eigentlich wegen jedem Scheißdreck anmachen lassen?

    Upper Palatinate first.

  • Cacau steht vor einem Wechsel nach Japan.


    Zitat


    Der gebürtige Brasilianer soll nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ einen Zweijahres-Vertrag beim Erstligisten Cerezo Osaka unterschreiben. Der 33 Jahre alte Stürmer, dessen Kontrakt beim VfB Stuttgart am Saisonende auslief, soll in Japan demnach rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Der Klub aus der J-League wird von Marco Pezzaiuoli trainiert, der früher in Diensten des Karlsruher SC, von 1899 Hoffenheim und des Deutschen Fußball-Bundes gestanden hatte.


    http://www.transfermarkt.de/ex…ch-japan/view/news/168202

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!