• Ich muss immer denken wie es den fast zerrissen hat als Pinola 2010 kurz vor Schluss den Siegtreffer gegen Stuttgart gemacht hat. :face_with_tears_of_joy: Und die rote Karte im Pokalfinale. :face_with_tears_of_joy:

    Definitiv KEIN Glubberer für mich.

  • Ein ehemaliger Glubberer wie viele andere auch. Allerdings gab es sicher keinen der ein dermaßen ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bei uns hatte wie er.

  • Danke nochmal, dass du den Andy 2007 ein bisschen geboxt hast. :smiling_face_with_hearts:

    Meinst, ohne diese Aktion wären wir nicht Pokalsieger geworden? :thinking_face:
    Waren zumindest sonst gegen Stuttgart überzeugender in der Saison. Hatte uns daher auch als klaren Favoriten gesehen :squinting_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke nochmal, dass du den Andy 2007 ein bisschen geboxt hast. :smiling_face_with_hearts:

    Meinst, ohne diese Aktion wären wir nicht Pokalsieger geworden? :thinking_face:
    Waren zumindest sonst gegen Stuttgart überzeugender in der Saison. Hatte uns daher auch als klaren Favoriten gesehen :squinting_face_with_tongue:

    3:0 und 4:1 den damaligen Meister besiegt. Und ich war bei allen drei Siegen im Stadion ! Auch ohne VAR hat das Schiedsrichterteam dies gut erkannt :winking_face: Schade trotzdem , dass es bei dem "Nichttor" eines gewissen Thomas H. (wenn der damals im Fernsehen zu sehen war, habe ich das "boykottiert", konnte dieses A....einfach nicht sehen) , keinen VAR gab ! Dann wären wir damals nicht in der 3. Liga gelandet :winking_face:

  • Meinst, ohne diese Aktion wären wir nicht Pokalsieger geworden? :thinking_face:
    Waren zumindest sonst gegen Stuttgart überzeugender in der Saison. Hatte uns daher auch als klaren Favoriten gesehen :squinting_face_with_tongue:

    3:0 und 4:1 den damaligen Meister besiegt. Und ich war bei allen drei Siegen im Stadion ! Auch ohne VAR hat das Schiedsrichterteam dies gut erkannt :winking_face: Schade trotzdem , dass es bei dem "Nichttor" eines gewissen Thomas H. (wenn der damals im Fernsehen zu sehen war, habe ich das "boykottiert", konnte dieses A....einfach nicht sehen) , keinen VAR gab ! Dann wären wir damals nicht in der 3. Liga gelandet :winking_face:

    Mit VAR wäre auch der Meira geflogen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.

  • 3:0 und 4:1 den damaligen Meister besiegt. Und ich war bei allen drei Siegen im Stadion ! Auch ohne VAR hat das Schiedsrichterteam dies gut erkannt :winking_face: Schade trotzdem , dass es bei dem "Nichttor" eines gewissen Thomas H. (wenn der damals im Fernsehen zu sehen war, habe ich das "boykottiert", konnte dieses A....einfach nicht sehen) , keinen VAR gab ! Dann wären wir damals nicht in der 3. Liga gelandet :winking_face:

    Mit VAR wäre auch der Meira geflogen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.

    Der hätt a Dutzend Spiele Sperre bekommen müssen. Selten hatte ich solche Hassgefühle wie damals im Stadion.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!