• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab Zarate damals leider noch nicht so bewusst wahrgenommen, war meine erste Saison als Fan. Wusste gar nicht das er auch Freistöße gut konnte. Und wie flink er war, schon klasse.

  • heut is ein klasse interview mit sergio zarate in der nn und nz.


    er schickt grüße an die "wunderbaren fans" von "meinem geliebten verein" 1. fc nürnberg.

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Unvergessen!!!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieviel Glubberer da in der Süd aufspringen nach Wücks Ausgleich.....waren nie und nimmer 15k, eher 20-25k Glubberer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wieviel Glubberer da in der Süd aufspringen nach Wücks Ausgleich.....waren nie und nimmer 15k, eher 20-25k Glubberer.

    ... ich konnte das Spiel damals leider nur am Radio per "Heute im Stadion" verfolgen, aber 3 Kumpels waren im Olympiastadion und die meinten, als sie wieder zurück waren, dass das locker 20.000 Clubfans waren. Sie hatten auf der Hinfahrt das Gefühl, dass ganz Franken auf der A9 unterwegs war, eine rot-schwarze Karawane mit Ansammlungen an den Autobahnraststätten, die sie bis dahin noch nie erlebt hatten. Das Auswärtsspiel bei den Bayern war damals Pflicht und wir waren nach dem Aufstieg 1985 bis zum Abstieg 1994 fast jedes Jahr unten.

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Unvergessen!!!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ey ist das ein Gegurke in den ersten 2 Minuten des Videos :loool:

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    War natürlich auch dabei, ein unvergessener herrlicher Tag!

    Die Clubkurve war damals rund eine Stunde nach Spielschluß immer noch rappelvoll.

    Mannschaft wurde mehrmals aus der Kabine zum feiern geholt.

    Ein absolutes Erlebnis!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wieviel Glubberer da in der Süd aufspringen nach Wücks Ausgleich.....waren nie und nimmer 15k, eher 20-25k Glubberer.

    ich durfte auch im stadion sein. mein eindruck war damals 50 : 50.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Steht und wird immer stellvertretend stehen, zusammen mit Wück, für den einzigen Sieg beim FCB der letzten 40? 50? Jahre. Und ich kann mir auf die Fahne schreiben, live dabeigewesen zu sein.....was für ein Tag :smiling_face_with_heart_eyes:

    Unvergessen!!!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Link. Gerd Rubenbauer, Klassiker. Schon geil, wie der Köpke halt den Elfer von Effe einfach festhält :grinning_face_with_sweat:

  • Bei Zarate und Eckstein muss ich immer an das Kinder-Hallenturnier vom TSV Katzwang denken. Ich glaube, ich hatte damals sogar gegen den Sohn vom Eckstein gespielt.


    Meine Mutter war da beim Semmelstand zum Verkauf eingeteilt und wurde ungläubig von anderen Eltern angesprochen, weswegen sie von Zarate und Eckstein Geld für die Semmeln genommen hat.


    Sie: "Wenn jemand Geld dafür zahlen kann, dann die!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!