Club Finanzthread

  • Zitat von Zockerkönig

    Fanshop(s) mehr sog i net! :roll:


    der in der ludwigstraße ist mal der oberhammer!!! sieht aus wie ein 1-euro tedi laden (es wird auch ein solch unattraktiver krempel verkauft), wobei diese wahrscheinlich heller, freundlicher und aufgeräumter sind. aber ich glaube, daß es wenigstens diesen langen, unfreundlichen kerl nicht mehr gibt, dem man, wenn man ihn mal was gefragt hat, für seine antwort direkt mal eine mitgeben wollte.

  • Zitat von winzie


    der in der ludwigstraße ist mal der oberhammer!!! sieht aus wie ein 1-euro tedi laden (es wird auch ein solch unattraktiver krempel verkauft), wobei diese wahrscheinlich heller, freundlicher und aufgeräumter sind. aber ich glaube, daß es wenigstens diesen langen, unfreundlichen kerl nicht mehr gibt, dem man, wenn man ihn mal was gefragt hat, für seine antwort direkt mal eine mitgeben wollte.


    Das Ganze kann man durch nichts anderes als pure Bequemlichkeit und Faulheit erklären.

  • Zitat von HansiKopp

    Uff... also wenn ich das richtig verstehe, wäre jetzt die zweite Liga zu ende und wir auf Platz 13, hätte wir nächste Saison nur noch 9 Millionne € TV Gelder?!?! Das wären nach Adam Riese nochmal ca 5 Millionen weniger als dieses Jahr... okay gute Nacht geliebter FCN... :winke:


    http://www.fernsehgelder.de/201516.php


    Die Fernsehgelder berechnen sich doch über die vergangenen Jahre, allerdings muss ich mich jetzt selbst erst einmal schlau machen, wie das System jetzt genau funktioniert.

  • Zitat von Totti

    Das Ganze kann man durch nichts anderes als pure Bequemlichkeit und Faulheit erklären.


    vielleicht hat man es auch nicht nötig etwas zu verkaufen ... .

  • Sie muss nur noch mit mehr Leben gefüllt werden!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Dasboard

    Die Fernsehgelder berechnen sich doch über die vergangenen Jahre, allerdings muss ich mich jetzt selbst erst einmal schlau machen, wie das System jetzt genau funktioniert.


    Wenn ich es richtig verstanden habe,haben wir für die Saison 2013/2014 in der 1.Liga 20,497 Millionen Euro bekommen.
    In der jetzigen Saison 2014/2015 in der 2.Liga sind prognostiziert 9,877 Millionen Euro und Vorausschau zur Saison 2015/2016 in der 2.Liga
    ca 9,5 Millionen Euro.
    Uns fehlen somit in dieser Saison ca 10,5 Millionen Euro an TV Geldern.Da müssen wir ganz schön dafür stricken.Also neuer AR ans Werk.

  • Zitat von Totti

    Das Ganze kann man durch nichts anderes als pure Bequemlichkeit und Faulheit erklären.


    Ich glaube eher man scheut wiedermal jeden Euro an Investition. Man will sich nicht entwickeln! Ein Wunder das wir nicht mehr die Rosa Eintrittskarten von früher verkaufen. :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein Wunder das wir nicht mehr die Rosa Eintrittskarten von früher verkaufen. :schaem:


    #FuckHomophobia!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ihr Miesepeter.
    Die Marketing GmbH trägt sich schließlich ein Stück weit selbst. :hoch:



    :roll:
    :rot:


    Geh doch zu Red Bull oder fahr mit Schamel erst Mal auswärts, du Kochkäse! :runter:



    Wie viel Gewinn hat die Marketing GmbH im abgelaufenen Geschäftsjahr eigentlich gemacht?

  • Zitat von dsv

    :roll:
    :rot:


    Geh doch zu Red Bull oder fahr mit Schamel erst Mal auswärts, du Kochkäse! :runter:


    Wie viel Gewinn hat die Marketing GmbH im abgelaufenen Geschäftsjahr eigentlich gemacht?


    Wir haben immer gesagt, dass die Marketing GmbH sich ein Stück weit selbst tragen muss und sind weiterhin fest davon überzeugt, keine Verluste mit dem Verkauf von Merchandisingartikeln einzufahren. Dies ist auch gut so, denn unser Grundsatz bleibt bestehen: Der FCN lässt sich nicht kaufen. Auch nicht auf hochwertigen T-Shirts oder vorzeigbaren Biergläsern.

  • Zitat von Maddin

    Yaaay Motzeck! Die Kompetenz vom Valznerweiher! :woohooo:


    Vielleicht findet ein Umdenken statt: Auf der diesjährigen JHV hat Woy den Motzek nicht lobend erwähnt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von docfred

    Wir haben immer gesagt, dass die Marketing GmbH sich ein Stück weit selbst tragen muss und sind weiterhin fest davon überzeugt, keine Verluste mit dem Verkauf von Merchandisingartikeln einzufahren. Dies ist auch gut so, denn unser Grundsatz bleibt bestehen: Der FCN lässt sich nicht kaufen. Auch nicht auf hochwertigen T-Shirts oder vorzeigbaren Biergläsern.


    Mensch ich hätte doch die Höpfel wählen sollen. Passt ja wie die Faust aufs Auge da rein.


    "Wir versuchen ein Stück weit den Verein so gut es geht nicht zu schaden!"

  • Zitat von docfred


    Wir haben immer gesagt, dass die Marketing GmbH sich ein Stück weit selbst tragen muss und sind weiterhin fest davon überzeugt, keine Verluste mit dem Verkauf von Merchandisingartikeln einzufahren. Dies ist auch gut so, denn unser Grundsatz bleibt bestehen: Der FCN lässt sich nicht kaufen. Auch nicht auf hochwertigen T-Shirts oder vorzeigbaren Biergläsern.


    Apropos, die neuen Stadionknüller: Eine mehr als schicke FCN-Kappe mit Tribalmuster für nur 19,99€ (sowas tragen die coolen kids heutzutage hab ich gehört!) und dieser Retro-Kiyotake-Schal mit zufälligem Kreismuster für nur 25€! Schnell zuschlagen, verkauft ist verkauft!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaube eher man scheut wiedermal jeden Euro an Investition. Man will sich nicht entwickeln! Ein Wunder das wir nicht mehr die Rosa Eintrittskarten von früher verkaufen. :schaem:


    :lol: Bader und Woy Kaufmanns Logik :onfire:

  • Zitat von Totti

    Apropos, die neuen Stadionknüller: Eine mehr als schicke FCN-Kappe mit Tribalmuster für nur 19,99€ (sowas tragen die coolen kids heutzutage hab ich gehört!) und dieser Retro-Kiyotake-Schal mit zufälligem Kreismuster für nur 25€! Schnell zuschlagen, verkauft ist verkauft!


    Der Hot-Button kann jeden Moment zuschlagen! Rufen Sie jetzt an, keine Nieten!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hihi, ohne nachzuschauen. Und dass der Kiyoschal echt überhaupt noch verkauft wird. Hatten sicher in freudiger Erwartung dieses Verkaufsschlagers Rekordmengen bestellt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!