• Zitat von weize

    nein nein nein. schau dir mal spiele der amas an!


    Aber er macht Tore!!!
    Ist das wichtigste

  • Zitat von eibach


    Aber er macht Tore!!!
    Ist das wichtigste


    deine antwort lässt drauf schließen dass du ihn noch nie gesehen hast also hör auf solchen müll zu erzählen und wenn dann nicht hier sonder im amas thread aber da wurde es schon lang und breit diskutiert und alle die regelmäßig bei den amas sind waren sich einig.

  • Zitat von weize

    deine antwort lässt drauf schließen dass du ihn noch nie gesehen hast also hör auf solchen müll zu erzählen und wenn dann nicht hier sonder im amas thread aber da wurde es schon lang und breit diskutiert und alle die regelmäßig bei den amas sind waren sich einig.


    Ihr habt halt keinen Blick dafür!
    Das wird einer 100pro.

  • Zitat von eibach

    Ihr habt halt keinen Blick dafür!
    Das wird einer 100pro.



    Ja in Fürth oder der Türkei, Kulabas braucht noch etwas Zeit nur von
    CLUBFANS wird er jetzt schon fertiggemacht.


    Was glaubt ihr warum die Fürther gestern auch beim Spiel der Amas waren, das Geschrei wird groß sein wenn er bei denen erfolgreich sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von weize

    deine antwort lässt drauf schließen dass du ihn noch nie gesehen hast also hör auf solchen müll zu erzählen und wenn dann nicht hier sonder im amas thread aber da wurde es schon lang und breit diskutiert und alle die regelmäßig bei den amas sind waren sich einig.



    Weize,


    Kulabas betreffend, nicht alle sind Deiner Meinung die ihn schon haben
    spielen sehen.

  • nur weil der aggro Weize da paranoia schiebt soll ma den Kulabas net hoch holen?


    Der Beste Spruch ist immer noch.
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen!


    Selbst wenn er grottich ist aber im Spiel 2 blöd da steht und angeschossen wird sind das 2 Tore. Das ist nämlich auch ein Talent am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen


    Pro Kulabas und Hörber und Fuchs in die erste

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Pippo Kulabas! :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PHM+

    Weize,


    Kulabas betreffend, nicht alle sind Deiner Meinung die ihn schon haben
    spielen sehen.


    die die ihn regelmäßig seit jahren verfolgen schon!


  • nochmal ich hasse kulabas nicht. ganz im gegenteil. ich mag die spieler der amas und auch kulabas. ist ein netter anständiger junge. begrüßt die (amas) fans vor jedem spiel. allerdings nehm ich mir jetzt mal raus zu behaupten nachdem ich bestimmt bald 100 spiele von ihm gesehen hab, dass er jetzt noch nicht reif ist fürs profiteam. warum? auch wenn es bestimmt schon 100 mal im amas thread geschrieben wurde wegen der einstellung auf dem fußballplatz. seit ca. 2 jahren entwickelt er sich nicht weiter ist trainings- und lauffaul. technisch hat er sicherlich die fähigkeiten zu mehr. auch der torinstinkt und die kaltschneuzigkeit hat er. in der jetztigen vorbereitung hat sich des ganze etwas gebessert aber auch nicht so wie es von einem profi zu erwarten ist. daher ist es jetzt noch das falsche signal ihn gleich zu den profis zu holen. er soll erst mal zeigen dass er wirklich will. soll kämpfen beißen rackern dann werden auch die profis an ihm nicht vorbeikommen. es gab schon anfang der saison überlegungen ihn hochzuziehen. was folgte darauf. kluabas dachte jetzt hätt ers geschafft und müsse nix mehr tun und lieferte eine sehr maue vorbereitung und einen schwachen start ab. also der junge soll sich jetzt beweisen den rest der saison. wenn er das tut kann man ja mal schauen ihn evtl in der vorbereitung mit zu den profis zu schicken und schauen wie er sich da weiter entwickelt. dazu gehört aber dass er aufm platz endlich mal rennt, kämpft und alles gibt und nicht größtenteils lauffaul und gelangweilt rumsteht.

  • Zitat von weize

    nochmal ich hasse kulabas nicht. ganz im gegenteil. ich mag die spieler der amas und auch kulabas. ist ein netter anständiger junge. begrüßt die (amas) fans vor jedem spiel. allerdings nehm ich mir jetzt mal raus zu behaupten nachdem ich bestimmt bald 100 spiele von ihm gesehen hab, dass er jetzt noch nicht reif ist fürs profiteam. warum? auch wenn es bestimmt schon 100 mal im amas thread geschrieben wurde wegen der einstellung auf dem fußballplatz. seit ca. 2 jahren entwickelt er sich nicht weiter ist trainings- und lauffaul. technisch hat er sicherlich die fähigkeiten zu mehr. auch der torinstinkt und die kaltschneuzigkeit hat er. in der jetztigen vorbereitung hat sich des ganze etwas gebessert aber auch nicht so wie es von einem profi zu erwarten ist. daher ist es jetzt noch das falsche signal ihn gleich zu den profis zu holen. er soll erst mal zeigen dass er wirklich will. soll kämpfen beißen rackern dann werden auch die profis an ihm nicht vorbeikommen. es gab schon anfang der saison überlegungen ihn hochzuziehen. was folgte darauf. kluabas dachte jetzt hätt ers geschafft und müsse nix mehr tun und lieferte eine sehr maue vorbereitung und einen schwachen start ab. also der junge soll sich jetzt beweisen den rest der saison. wenn er das tut kann man ja mal schauen ihn evtl in der vorbereitung mit zu den profis zu schicken und schauen wie er sich da weiter entwickelt. dazu gehört aber dass er aufm platz endlich mal rennt, kämpft und alles gibt und nicht größtenteils lauffaul und gelangweilt rumsteht.



    100% ZUSTIMMUNG


  • so einen haben wir doch mit dem mintal schon

  • Zitat von Bass_

    so einen haben wir doch mit dem mintal schon


    Mintal ist das schon lange nicht mehr :cry:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wir haben halt mal ein Sturm Problem und da sollte man auch mal was probieren.
    Wir haben zu Oft zu wenig Tore geschoßen.
    Als Trainer kannst Du da nichts Falsch machen wenn Du einem anderen eine chance gibst egal ob Fuchs,Kulabas oder ein anderer.

  • Zitat von eibach

    Wir haben halt mal ein Sturm Problem und da sollte man auch mal was probieren.
    Wir haben zu Oft zu wenig Tore geschoßen.
    Als Trainer kannst Du da nichts Falsch machen wenn Du einem anderen eine chance gibst egal ob Fuchs,Kulabas oder ein anderer.


    wenn man welchen die chance gibt dann aber in dieser reihenfolge:
    fuchs, hörber, kulabas!

  • Zitat von weize

    wenn man welchen die chance gibt dann aber in dieser reihenfolge:
    fuchs, hörber, kulabas!


    Egal MOE macht das eh nicht.
    Hat keinen Arsch in der Hose!!

  • Zitat von eibach

    Egal MOE macht das eh nicht.
    Hat keinen Arsch in der Hose!!


    da geb ich dir sogar ausnahmsweise mal recht. vorallem einen gündogan könnte er endlich mal die chance geben. aber solange mintal, kluge und mnari nicht gleichzeitig ausfallen wird das wohl auch nicht passieren. hat man ja gesehen als eigler gesperrt war. es sahs noch net mal ein 3 stürmer auf der bank. anstatt fuchs auf die bank zu hocken und ihn in der 70. zu bringen als bunjaku sichtlich platt war sitzt da lieber mnari der die woche vorher net trainiert hat weil er "müde" war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!