Internationale News

  • Krasse Ansage.
    Da kann man nur den Hut ziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für Fulham haben sich heute gleich zwei Transfers auf kuriose Weise zerschlagen. Gut, dass das bei uns nicht passiert ist! Nicht auszudenken, wo wir ohne Neuzugänge der Kategorie Ildiz stehen würden... :floet:


    Zitat

    +++ 23:22 Uhr: Fax-Pannen dürfen auch diesmal nicht fehlen +++
    Am letzten Tag der Transferperiode kommen plötzlich auch wieder die guten, alten Fax-Geräte ins Gespräch. Aus Italien gibt es heute einige (technische) Pannen zu vermelden: So scheiterte Lazios Verpflichtung des brasilianischen U-20-Nationalspielers Felipe Anderson vom FC Santos, weil ein Fax aus Brasilien nicht rechtzeitig eintraf. Nun bleibt der 19-Jährige, für den Lazio 7,5 Millionen Euro überweisen wollte, vorerst in Südamerika.


    Auch der Wechsel von Fulhams jungem Schweizer Pajtim Kasami zum italienischen Erstligisten Pescara scheiterte auf skurille Weise: Beide Klubs waren sich einig, doch weil in dem Mailänder Hotel, in dem heute alle Deals abgewickelt werden, das WLAN ausfiel, trafen die Unterlagen nicht rechtzeitig ein. Ob Fulham nach den Erfahrungen des heutigen Tages so schnell nochmal Geschäfte mit Serie-A-Klubs macht? Es sei an Maarten Stekelenburg vom AS Rom erinnert (Transferticker-Eintrag von 18.54 Uhr), der umsonst nach London flog.


    +++ 18.54 Uhr: Stekelenburg fliegt wohl umsonst nach London +++
    Kurioses vermelden die Kollegen aus Italien: Der beim AS Rom unzufriedene (Ersatz-)Torhüter Maarten Stekelenburg stand kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham, beide Vereine schienen sich bereits einig zu sein. Als der Roma klar wurde, dass sie bis Transferschluss keinen Ersatz mehr an Land ziehen können würde, blies sie den Transfer doch noch ab. Pech für Stekelenburg: Er sitzt Berichten zufolge schon im Flieger nach London.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-psg---gomes-zur-tsg.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • p-m0TC_rtm0
    ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
    so richtig kann ich mir dazu keine meinung bilden :gruebel:

  • Zitat von biertester

    p-m0TC_rtm0
    ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
    so richtig kann ich mir dazu keine meinung bilden :gruebel:


    Finds gut, dass sie zusammenhalten.


    Verboten ist es ja nicht (bzw. werden die Vergehen ja geahndet). Wenn der Vogel meint, die Gegenspieler rassistisch zu beleidigen, dann muss er damit leben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo


    Manche Punkte sind schon längst überfällig. Kann ja nicht wahr sein das der zukünftige Bauerntrainer mehr verdient wie der komplette Kader eines Bundesligisten.
    Sollte eigentlich von der Fifa kommen des ganze und nicht von der EU.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weils ein brutales Foul vom Stürmer war, für das er Rot bekommen hat?! :grinning_face:


    Für die, die in Geografie nicht so bewandert sind, eine kleine Info: Bastia ist Aufsteiger und (mit Ausnahme des Hinspiels) war das jetzt das erste Derby zwischen beiden seit Jahren. Das Spiel ist deshalb ein derart besonders Derby, weil beide Städte an den Rändern von Korsika liegen und damit als einzige nicht zum franz. Festland gehören.
    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Weils ein brutales Foul vom Stürmer war, für das er Rot bekommen hat?! :grinning_face:


    Für die, die in Geografie nicht so bewandert sind, eine kleine Info: Bastia ist Aufsteiger und (mit Ausnahme des Hinspiels) war das jetzt das erste Derby zwischen beiden seit Jahren. Das Spiel ist deshalb ein derart besonders Derby, weil beide Städte an den Rändern von Korsika liegen und damit als einzige nicht zum franz. Festland gehören.
    :hoch:


    k hatte nur flüchtig hingesehen und geglaubt er würd gefoult, nicht andersrum :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Menne

    http://www.focus.de/sport/fuss…erbrochen_aid_936759.html


    tierischer-zwischenfall-in-der-schweiz-marder-beisst-profi-kicker


    :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saucool :winking_face: Sachen gibts :hoch: klasse wie der Feldspieler nach dem Tier springt :winking_face:


    Hat aber bestimmt Sau weh getan, und sicherlich wurde er danach genauer untersucht nehme ich an. Aber lustig isses :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!