Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Glubberer_69: Wenn ich heute lese, dass Hasebe nun die Rahmenbedingungen vorliegen hat, wohlgemerkt, die finanziellen und er sich aufgrund dessen entscheidet ob er bleiben möchte oder nicht....heisst das nichts anderes, als dass auf sein 1.Liga Gehalt oben noch was drauf gelegt wird, damit er sich die 2.Liga "antut".


    und wieso heisst es das?das ist doch an den haaren herbei gezogen.wenn ich nix weiss würd ich sowas nicht behaupten.

  • Zitat von chesserio

    Da fängt es doch bei den Gegenkandidaten an, warst du bei der letzten JHV dabei?


    Rocky Horror Picture Show is da nix dagegen!


    Wie is das eigentlich, darf der Verein da vorher aussieben?


    Hast völlig recht, das Spektrum ging ja von der Hausfrau bis zu Marketingprofessor. Den hätte man nehmen müssen, egal ob der etwas unschön gefaselt hat, solche Leute haben mehr drauf als ein verurteilter Malermeister.
    Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man viele der Mitglieder einfach nicht mehr weiterhin mit nem Posten belohnen darf, nur weil die Gegenkandidaten nicht die Besten sind.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    egal ob der etwas unschön gefaselt hat, solche Leute haben mehr drauf als ein verurteilter Malermeister.
    :loool:

  • Zitat von Presssack

    Der AR ist auch das einzige Gremium, das die Mitglieder direkt beeinflussen können! Wenn da nicht bald was passiert, sind wir noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen!



    Sehr richtig, sehr richtig!
    Meiner Meinung nach muss es einfach mal nen Schuss vor den Bug geben.
    Radikales Tabularasa. Dass die Herren mal sehen, dass es so nicht geht.
    Eine Opposition, die in den Ring springt wäre was wunderbares, auch wenn wir nicht daran glauben brauchen.
    Aber die aktive Abwahl des senilen Gremiums hat natürlich einen großen Reiz!

  • Zitat von chesserio

    Da fängt es doch bei den Gegenkandidaten an, warst du bei der letzten JHV dabei?


    Rocky Horror Picture Show is da nix dagegen!


    Wie is das eigentlich, darf der Verein da vorher aussieben?


    Dann hab doch mal die Eier in der Hose und lass DICH aufstellen!!!

  • Zitat von 1968er

    Glubberer_69: Wenn ich heute lese, dass Hasebe nun die Rahmenbedingungen vorliegen hat, wohlgemerkt, die finanziellen und er sich aufgrund dessen entscheidet ob er bleiben möchte oder nicht....heisst das nichts anderes, als dass auf sein 1.Liga Gehalt oben noch was drauf gelegt wird, damit er sich die 2.Liga "antut".


    und wieso heisst es das?das ist doch an den haaren herbei gezogen.wenn ich nix weiss würd ich sowas nicht behaupten.



    ich kann lesen.


    "Bader: „Wir haben uns schon vor dem Saisonfinale ausgetauscht. Der finanzielle Rahmen ist mit dem Berater abgesteckt, jetzt steht nur noch seine Entscheidung an.“"


    http://www.bild.de/sport/fussb…chafft-35993186.bild.html


    Du glaubst doch nicht, dass Hasebe bleibt, wenn Bader sagt..."Du Makoto...kann Dir nur noch die Hälfte zahlen...bleibst Du?"

  • Zitat von 1968er

    Glubberer_69: Wenn ich heute lese, dass Hasebe nun die Rahmenbedingungen vorliegen hat, wohlgemerkt, die finanziellen und er sich aufgrund dessen entscheidet ob er bleiben möchte oder nicht....heisst das nichts anderes, als dass auf sein 1.Liga Gehalt oben noch was drauf gelegt wird, damit er sich die 2.Liga "antut".


    und wieso heisst es das?das ist doch an den haaren herbei gezogen.wenn ich nix weiss würd ich sowas nicht behaupten.


    lass es 1968er... des passt nicht ins feindbild, interessiert insofern keinen...


    was mich echt ankotzt... seit der saison bin ich durchaus auch für eine entlassung baders... aber es sind hier mittlerweilen so viele dumpf-stupide aussagen, gerüchte aus nix, verdrehungen von vorgängen dass sie ins weltbild passen... einfach nur peinlich! peinlicher noch als der abstieg...

    :fahne: Section South East Asia


  • von der hälfte spricht auch keiner,da wird er schon mehr bekommen.aber du behauptest ja er bekommt ne gehaltserhöhung und das ist ein unterschied.wie gesagt wenn ich nix weiss sollte man nicht etwas posten nur weils einen in den kram passt.

  • Zitat von eintakter

    lass es 1968er... des passt nicht ins feindbild, interessiert insofern keinen...


    was mich echt ankotzt... seit der saison bin ich durchaus auch für eine entlassung baders... aber es sind hier mittlerweilen so viele dumpf-stupide aussagen, gerüchte aus nix, verdrehungen von vorgängen dass sie ins weltbild passen... einfach nur peinlich! peinlicher noch als der abstieg...


    sehr wahr, leider - und wenn in einem satz mal kein "verpiss dich.hass.raus.doof.kake" auftaucht, kommt ein "kritiker" vorbei und lenkt die diskussion entsprechend - sagt man was dagegen wird man sofort in eine ecke gestellt in die man gar nicht gehört. traurig ... diskussionen sind mehr als nur schwer zu führen da vieles bereits "festseht"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1973er

    Dein Gegeifer verdirbt mir und der Herde echt das morgendliche Wiederkauen.


    Wobei, Aal wäre auch mal wieder lecker....


    Warum musst du was essen? Du lebst doch von Luft und Bader oder?

  • Zitat von kop

    sehr wahr, leider - und wenn in einem satz mal kein "verpiss dich.hass.raus.doof.kake" auftaucht, kommt ein "kritiker" vorbei und lenkt die diskussion entsprechend - sagt man was dagegen wird man sofort in eine ecke gestellt in die man gar nicht gehört. traurig ... diskussionen sind mehr als nur schwer zu führen da vieles bereits "festseht"...


    Irgendwann steht eben auch mal was fest und man muss nicht zum Hundertsten mal diskutieren warum dieser verantwortungslose Lügner den Verein weiter fahren darf. Er hat so viel scheisse gebaut wie andere in 10 leben nicht. Was zum Geier gibt es da noch zu diskutieren?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau genommen müsste man aufgrund der aussichtslosigkeit als fan hinschmeissen! :mrgreen:



    Dann tus doch, beim CLUB kommt keine Trauer auf.

  • Zitat von Dude

    Irgendwann steht eben auch mal was fest und man muss nicht zum Hundertsten mal diskutieren warum dieser verantwortungslose Lügner den Verein weiter fahren darf. Er hat so viel scheisse gebaut wie andere in 10 leben nicht. Was zum Geier gibt es da noch zu diskutieren?




    Ach der DUDE, hast Dich erholt von dem Schock das man beim CLUB an den Problemen arbeitet.

  • Ja klar phm der war gut. Man arbeitet nicht zufällig daran den bader auf Teufel komm raus am Stuhl festzutackern ne?

  • Zitat von Dude

    Irgendwann steht eben auch mal was fest und man muss nicht zum Hundertsten mal diskutieren warum dieser verantwortungslose Lügner den Verein weiter fahren darf. Er hat so viel scheisse gebaut wie andere in 10 leben nicht. Was zum Geier gibt es da noch zu diskutieren?


    Nichts verstanden von gestern, wie? Okay noch mal evtl. damit es verständlich wird:


    Es ist okay und richtig wenn man dieser Meinung ist und meinetwegen auch noch andersdenkende rund zu machen aber du schreibst es in jeden scheiss-dreck Thread zu jedem verfickten Thema die immer selben drecks-scheiss Phrasen und dadurch wird alles gekillt in diesem Forum! Nicht mal ignorien hilft hier!


    Es nervt. Es ist trolling und spaming vom feinsen und macht diese Forum absolut unleserlich, langweilig, peinlich und lächerlich.. und JA es ist sogar möglich das man mal NICHT seinen immer gleichen Text ablässt wenn andere ein Thema diskutieren - es ist okay das man nicht ruhe geben will bis Bader weg ist, aber lasst Foren Mitgleider wennigstens ETWAS Platz zu reden und killt nicht immer alles mit "ich rufe scheisse aus in der hoffnung das alle wieder auf mich gehen und ich spaß habe".


    Es gibt Fans die sehen dennoch einen Sinn - dabei können sie auch anti-Bader sein, aber wenn ich nur noch so lange scheiße-rufe bis er entlassen wurde. dann macht hier wirklich dicht und zu.


    so, und jetzt schön drauf auf mich. macht eh wenig sinn hier noch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!