Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Ich bin bei Wolf sehr skeptisch. Hat ja schon als Trainer kaum was gerissen, jetzt darf er hier als Sporti ran. Aber gut, dann darf er demnächst das Hündchen vom Bader sein.
    Eine Chance kriegt er trotzdem von mir.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Letztendlich gibt's halt jetzt einen Thread mehr, wo's nach Niederlagen hoch her geht.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Letztendlich gibt's halt jetzt einen Thread mehr, wo's nach Niederlagen hoch her geht.


    Die letzten Einträge zeigen es mehr als deutlich: Der unfähige Mann auf der FCN-Kommandobrücke hat sein Ziel erreicht. Das Fanschafe liegen ihm bereits wieder zu Füßen und freuen sich auf die neue Saison. Das ist alles so unsäglich erbärmlich, ich fasse es nicht. :brodel:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die letzten Einträge zeigen es mehr als deutlich: Der unfähige Mann auf der FCN-Kommandobrücke hat sein Ziel erreicht. Das Fanschafe liegen ihm bereits wieder zu Füßen und freuen sich auf die neue Saison. Das ist alles so unsäglich erbärmlich, ich fasse es nicht. :brodel:


    Nur weil man momentan nicht viel zu früh draufhaut und flucht, geifert, sich in Katastrophenrufen übertönt


    IST man kein Fanschaf


    kein Bauer trampelt auf sein Gemüse, weil es nicht sofort wächst


    :wink:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die letzten Einträge zeigen es mehr als deutlich: Der unfähige Mann auf der FCN-Kommandobrücke hat sein Ziel erreicht. Das Fanschafe liegen ihm bereits wieder zu Füßen und freuen sich auf die neue Saison. Das ist alles so unsäglich erbärmlich, ich fasse es nicht. :brodel:


    Jepp. WIllkomen in der schwarz-weiß Welt... niemals grau, niemals! Es kann nur Anti-Ba geben und wer nicht mit uns ist, ist ein Feind, ein KLatschpappen, rosaraoter vor die Füße schmeißen ... jawoll und wer nicht kake-Wolf ruft, der huldig seinen Bader Schrein im Keller...


    juhu, keller!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die letzten Einträge zeigen es mehr als deutlich: Der unfähige Mann auf der FCN-Kommandobrücke hat sein Ziel erreicht. Das Fanschafe liegen ihm bereits wieder zu Füßen und freuen sich auf die neue Saison. Das ist alles so unsäglich erbärmlich, ich fasse es nicht. :brodel:


    Erbärmlich sind eigentlich nur solche Kommentare. Fanschafe? Liegen Bader zu Füßen? Freuen sich auf die neue Saison? Naja...:roll:


    Wolfgang Wolf viel Glück! Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Momentan hab ich noch keine wirkliche Ahnung, wie ich seine Verpflichtung einordnen soll und ob uns das irgendwie weiterhilft.


  • Cooler Vergleich!


    Du meinst also, man hätte ein zartes Pflänzchen gesetzt, dass man jetzt hegen und pflegen muss,
    bis es sich entfaltet?


    Die Frage ist nur, wird es eine Frucht sein, von der alle naschen und sich daran laben können,
    oder ein Unkraut, dass man bald wieder entfernt. :gruebel:


    Nobody knows...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Nee, soweit sind mer noch nicht
    Da liegt noch viel Unkraut auf den Spieleracker rum


    Ich erwart aber, das die Bauern Bader/Wolf jetzt anfangen :wink:


    Määäääähhh

  • 5c25285a1b.jpg


    Das Bild ist einfach herrlich. Da haben die Herren, allen voran Badersan, wieder was zu lachen...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von rwb

    Nach dieser Pressekonferenz blick ich immer nonne durch was er bei uns eigentlich machen soll. Aufpasser, Besserwisser, Sündenbock? Keine Ahnung.


    Zitat

    SPORT1: Aber macht er sich nicht unnötig klein und gibt den Kritikern Futter?


    Wolf: Ich sehe es nicht so, dass Bader jetzt entmachtet wird. Mit mir kommt einfach weitere Kompetenz hinzu. Er hat nichts abgegeben, er hat ja auch noch andere Aufgaben. Er will einfach Unterstützung haben. Im Ergebnis werden wir sowieso eine Meinung haben. Ich deckel die eine Situation ab, er die andere, dann diskutieren wir darüber und schließlich werden wir zusammen eine Entscheidung treffen. Wir werden einen Weg gehen. Wir entscheiden alles im Team.


    ....


    Zitat

    SPORT1: Herr Bader ist als Sportvorstand Ihr Chef, man begegnet sich aber auf Augenhöhe?


    Wolf: Er wird immer die finalen Gespräche führen. Aber bei der Kaderplanung und Trainerverpflichtung sind wir gleich gestellt. Nochmal: Wir wollen eine Richtung gehen. Er weiß, dass ich genug Erfahrung habe. Natürlich werde ich die eine oder andere Personalentscheidung anders sehen als er, aber das kann ja nur befruchtend sein.


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_891716.html


    denke schon, dass er dem bader auch Kontra gibt....


    @tradition1900 tut mir leid, dass nicht alle deiner Meinung sind, und dass herr bader noch im verein ist. Und sry dass es user gibt, die herrn wolf sehr wohl kompetent ansehen.

  • Zitat von Jet93

    Erbärmlich sind eigentlich nur solche Kommentare. Fanschafe? Liegen Bader zu Füßen? Freuen sich auf die neue Saison? Naja...:roll:


    Wolfgang Wolf viel Glück! Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Momentan hab ich noch keine wirkliche Ahnung, wie ich seine Verpflichtung einordnen soll und ob uns das irgendwie weiterhilft.


    :exclamation_mark:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mich nervt nur, dass es jetzt schon wieder Richtung Aufbruchstimmung geht...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mich nervt nur, dass es jetzt schon wieder Richtung Aufbruchstimmung geht...


    so isser halt der Club-Fan, ein genügsames, possierliches Tierchen, das aber durchaus auch mal seine Stacheln ausfährt.


    Ich weiß nicht, aber bei wievielen Vereinen wurde in so einer Situation, durch einen Mitgliederentscheid, bereits eine aoMV erzwungen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Jet93

    Erbärmlich sind eigentlich nur solche Kommentare. Fanschafe? Liegen Bader zu Füßen? Freuen sich auf die neue Saison? Naja...:roll:


    Wolfgang Wolf viel Glück! Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Momentan hab ich noch keine wirkliche Ahnung, wie ich seine Verpflichtung einordnen soll und ob uns das irgendwie weiterhilft.


    Ist ja nichts passiert. Wir haben nicht die schlechteste Saison seit Menschengedenken gespielt? Viel Spaß in der heilen Bäder-Welt! ihr tut mir echt leide!

  • Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf! Ihnen ist hoffentlich klar, das es hier genau so viele Deppen als anderswo gibt, die auf jeden Fehler schauen wie Aasgeier, selber aber zu blöd sind, ihren Tagesablauf zu managen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start und viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!