Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe von Anfang an vorurteilsfrei gewartet, was da kommen mag. Ich war weder Anti noch begeistert, ich habe Dir eine ehrliche Chance gegeben. Aber wenn Deine erste Amtshandlung ist, Schäfer und Balitsch zu verlängern, hast Du von verschissen. Ganz ehrlich.


    Dann entlass ihn doch wenn er seine Chance bei dir verspielt hat.
    Also leben hier einige noch in der Realität?
    Oder bist du Bader?


    Es gibt ein holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land !

  • *schnarch*


    Und natürlich meldet sich der herman2 wieder zu Wort!


    Gute Nacht :winke:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von herman2


    Es gibt ein holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land !


    Wann hat die holländische Marine zuletzt was gewuppt?
    Schlechter Vergleich.


    Gruß
    Admiral Graf Spee

  • Zitat von herman2


    Dann entlass ihn doch wenn er seine Chance bei dir verspielt hat.
    Also leben hier einige noch in der Realität?
    Oder bist du Bader?


    Es gibt ein holländisches Sprichwort: Die besten Steuerleute stehen an Land !


    Bist Du behindert, Mann? Stoß Dich mal nicht schon morgens am Fels!


    und jetzt Klappe zu, Äffchen!

  • mensch phm, nimm deine pillen... montag morgen schon so geballter schwachsinn, wie soll dann die woche bloss werden???



    bt.: balitsch? :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von dsv

    Wann hat die holländische Marine zuletzt was gewuppt?
    Schlechter Vergleich.


    Soviel ich weis ist kein Schiff untergegangen.
    Aber nicht weil die Besserwisser an Land dafür gesorgt hätten.


    Lasst mal die Verantwortlichen handeln oder bewerbt euch um deren Job oder wählt sie ab wenn die Mehrheit das will

  • Zitat von NetzersDelling

    Kann WoWo bitte endlich mal mit seinem Job anfangen und Bader rausschmeißen???? Danke!


    steht nicht in seiner Stellenbeschreibung :heul:

  • Soll keiner glauben das Balitsch mein Wunschspieler ist, nur denke ich über die Möglichkeiten nach die wir haben, ich meine die sind
    eben bescheiden.


    Wenn schon Balitsch dann wünsche ich mir einen Trainer der ihn so richtig in den Arsch tr...!

  • man kann nicht jeden spieler durch nen analplug zur höchstleistung bringen. wenn das so wäre hätte ich schon 20 mädels die nächste saison für uns spielen.

  • es läuft doch alles wieder wie 2008. Im Winter wacht man dann wieder auf :schaem: oder auch nicht.


    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!

  • Zitat von PHM+

    Soll keiner glauben das Balitsch mein Wunschspieler ist, nur denke ich über die Möglichkeiten nach die wir haben, ich meine die sind
    eben bescheiden.


    Wenn schon Balitsch dann wünsche ich mir einen Trainer der ihn so richtig in den Arsch tr...!


    Achso, mit "an die Grenze des Machbaren gehen" war also gemeint dass wir unseren Oldies die Rentenverträge in den Arsch schieben?
    Na herzlichen Dank, selten so gelacht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    es läuft doch alles wieder wie 2008. Im Winter wacht man dann wieder auf :schaem: oder auch nicht.


    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!


    Ich habe diesen Verein mal geliebt...aber was momentan läuft das treibt nur noch Hass in mir hoch!

  • Zitat von Zockerkönig

    es läuft doch alles wieder wie 2008. Im Winter wacht man dann wieder auf :schaem: oder auch nicht.


    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!


    genau so ist es. Wolf ist eh nur der Handlanger Baders der einzig und allein dazu geholt wurde dass Bader nicht weiter um seinen Job fürchten muss.

  • Und wenns schief geht - was sicher so sein wird wenn alles so kommt, dann wird Bader erstmal behaupten das Wolf alles abgenickt hat und zack ist erstmal wieder Wolf weg :wink:

  • Zitat von NetzersDelling

    Und wenns schief geht - was sicher so sein wird wenn alles so kommt, dann wird Bader erstmal behaupten das Wolf alles abgenickt hat und zack ist erstmal wieder Wolf weg :wink:


    natürlich. Wenn Bader was kann dann die Schuld immer auf andere schieben.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich habe diesen Verein mal geliebt...aber was momentan läuft das treibt nur noch Hass in mir hoch!



    Was läuft denn in diesem Verein ? Bitte erzähl mal würde mich schon interessieren, aber deswegen Hass, Du sprichst schon wie der
    U.Hoeneß, der hat einen Hass auf die Presse die seine Machenschaften aufgedeckt haben .

  • Im Winter "wacht man dann auf" und bekommt wieder irgendwelche Leihspieler und die Resterampe. Dann rühmt man sich wieder mit der schwarzen Null. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!