Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Exilfrange

    ich kann nicht mehr lachen.
    Ich kotze nur noch.
    Seit mehreren Tagen ists nur noch vorbei.
    Den Abstieg hab ich noch weggesteckt. Emotionslos aus Selbstschutz. Jetzt darf ich Freuds Prinzip von Verdrängung und Gegenverdrängung in voller Pracht genießen.


    Wenn man sich jetzt schon Freudsches Gedankengut zu eigen macht, wird es Zeit für ein gepflegtes Seidla.


    Prost!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • manchmal glaub ich die machen das alles absichtlich. erzählen uns was, von wegen aufstieg als ziel, aber eigentlich steckt der verein so in der scheisse, dass wir uns garkeine 1. liga nächste saison leisten können. nur sagen dürfen sie das uns natürlich nicht


    :shock:


    irgendwie muss man sich ja den ganzen scheiss erklären der da gerade passiert...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    manchmal glaub ich die machen das alles absichtlich. erzählen uns was, von wegen aufstieg als ziel, aber eigentlich steckt der verein so in der scheisse, dass wir uns garkeine 1. liga nächste saison leisten können. nur sagen dürfen sie das uns natürlich nicht


    :shock:


    irgendwie muss man sich ja den ganzen scheiss erklären der da gerade passiert...


    Quatsch, wir haben doch mehr Geld wie alle anderen 2.ligisten! So eine Ausrede mit finanzellen Mittel gibts bei mir nimmer! Das ist einfach die Standart Ausrede seit 10Jahren

  • Zitat von kleinerUdo

    ist wolfgang wolf nun der große macher beim club? hat er den neuen portugiesen entdeckt?


    1.Nein, er bleibt eine Graupe
    2.Egal ob nun er oder Bader.. das Prinzip ist das selbe: Blindes Huhn ---> Korn

  • ..ihr glaubt wirklich der Bader sichtet und findet gute Fußballer.. ???
    wie soll denn das gehen.. der Mann hat nullkommanull Ahnung von Fußball.. wer Trainer wie TvH.. Klavierdingsbums.. Wissi.. Prinzengebäck.. oder Valeriö.. holt, hat echt Ahnung..


    ich glaube viel mehr er hat seine Lakaien dafür, die ihm dies und das präsentieren.. und er wägt dann zusammen mit dem Bankangestellten ab ob es billig genug ist und ob am Ende wieder was rausspringt, damit die Bilanz in den schwarzen Zahlen bleibt.. damit das Schnarchgremium seinen Vertrag (und den vom Bankangestellten) schön brav regelmäßig verlängert..


    ist jetzt ziemlich oberflächlich betrachtet.. aber oberflächlich ist auch diese Vereinsführung.. und der Wolfgang Wolf stimmt sowieso zu..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ihr glaubt wirklich der Bader sichtet und findet gute Fußballer.. ???
    wie soll denn das gehen.. der Mann hat nullkommanull Ahnung von Fußball.. wer Trainer wie TvH.. Klavierdingsbums.. Wissi.. Prinzengebäck.. oder Valeriö.. holt, hat echt Ahnung..


    ich glaube viel mehr er hat seine Lakaien dafür, die ihm dies und das präsentieren.. und er wägt dann zusammen mit dem Bankangestellten ab ob es billig genug ist und ob am Ende wieder was rausspringt, damit die Bilanz in den schwarzen Zahlen bleibt.. damit das Schnarchgremium seinen Vertrag (und den vom Bankangestellten) schön brav regelmäßig verlängert..


    ist jetzt ziemlich oberflächlich betrachtet.. aber oberflächlich ist auch diese Vereinsführung.. und der Wolfgang Wolf stimmt sowieso zu..


    Ich glaub, das ist ganz oft so. Die Scouting Abteilung schaut sich Spieler an, erstellt Profile und legt dem Manager vor, je nachdem, was gesucht wird. Wenn das Anforderungsprofil passt, schauen sich die Manager die Spieler maximal nochmal an und das wars...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    legt Wolle gerade noch Fallen aus, oder was ist da los am Valznerweiher?



    wurde im Mediamarkt bei den Faxgeräten gesehen :exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    ist wolfgang wolf nun der große macher beim club? hat er den neuen portugiesen entdeckt?



    Wolfgang Wolf hat dem Transfer zugestimmt.

  • puh, endlich is diese stressige tranferperiode rum. mach mal urlaub, füllkrug- und mlapa-anschlepper.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    puh, endlich is diese stressige tranferperiode rum. mach mal urlaub, füllkrug- und mlapa-anschlepper.


    hat er sich aber auch echt verdient!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seine Regentschaft hier ist bisher ein glorreicher Ritt in der Sonnenröte des Erfolges!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ne ernsthafte Frage, was wäre anders gewesen, wäre Wolf nicht installiert worden?
    Den Müllkader trau ich dem Bader auch allein zu :sherlock:

  • Zitat von Joey

    Mal ne ernsthafte Frage, was wäre jetzt anders gewesene, wäre Wolf nicht installiert worden?
    Den Müllkader trau ich dem Bader auch allein zu :sherlock:


    Genau das isses, was mich immer wieder den Kopf schütteln lässt.
    Wo genau ist der Mehrwert :question_mark:


    Gut, jetzt hat man noch eine Schicht zwischen Scout und Manager bzw. zwischen Manager und Trainer eingezogen.
    Aber WAS genau bringt das?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Joey

    Mal ne ernsthafte Frage, was wäre anders gewesen, wäre Wolf nicht installiert worden?
    Den Müllkader trau ich dem Bader auch allein zu :sherlock:



    Ein Büroraum wäre leer gestanden!
    In Zeiten des Wohnungsmangels ein Unding!
    Also völlig verständlich die Wolf-Verpflichtung! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Mal ne ernsthafte Frage, was wäre anders gewesen, wäre Wolf nicht installiert worden?
    Den Müllkader trau ich dem Bader auch allein zu :sherlock:


    Bader hätte seinen Kaffee alleine machen müssen oder die Sekretärin hätte mehr zu tun gehabt.
    Ansonsten ist ja längst klar dass das eine reine Alibiverplflichtung ist und der Mann so überflüssig wie ein fünftes Rad am Wagen ist!

  • Der Aufsichtsrat hat diese Fußfessel ausgelegt und abgenickt und geht davon aus, dass im eigenen Unterforum und im dem von Boder somit einige kritische Kommentare ausbleiben und hier landen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!