Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Dude


    er hat dadurch zeit gewonnen. das ist das was er seit jahren perfektioniert hat. hüpf hüpf hüpf. von einer rettungsinsel auf die nächste. muss nur noch lachen über diesen menschen. so wenig einsicht, so egoistisch, so viel selbstverliebtheit.


    War alles für meinen Machterhalt ihr Bierdimpfl. Gruß Martin.

  • Zitat von Sanaki

    Wetten Wolf muss vor Bader seinen Hut nehmen?


    Wurde als zusätzliches Schutzschild fürn bader installiert. :lol::lol:


    Glaube der taugt nicht mal dafür....


    Komm WoWo, den MaBa aussitzen und zum Sommer geschmeidig in den Sonnenuntergang reiten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    hoffentlich zerfleischen sie sich gegenseitig


    Es kann schon sein, dass die Messer bereits gewetzt werden. Der Zustimmer lässt sich bestimmt nicht so ohne weiteres von seinem warmen gut finanzierten Plätzchen vertreiben.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also wenn Du das Töchterlein haben willst, musst Du schon noch aweng mehr tun, gell !!!


    Hab ich was verpasst oder wieso interessiert Dich die Familie, respektive die Tochter von Wolf so?! :unerd:
    Hab mal geschaut, es arbeitet doch familiär niemand von Wolf hier, oder?!

  • Zitat von der_clubberer0913


    Hab mal geschaut, es arbeitet doch familiär niemand von Wolf hier, oder?!


    Die Tochter von Wolf (Nadine) hat früher in der Pressestelle gearbeitet.
    Sein Bruder Arno (2013 verstorben) war von 2008 bis 2013 Scout beim Club.

  • Leider leider ein großes Missverständniss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gab / Gibt es da eigentlich echte News zu?


    Ich hoffe ja das der AR bei seiner Prüfungsarbeit auch merkt das er zwar ein netter Kerl ist, aber uns leider gar nichts bringt.


    Bitte woyisieren. Danke

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Leider leider ein großes Missverständniss.


    Wie man an der Verpflichtung von Ismael (bzw. der Nichtverpflichtung von Weiler) gesehen hat, sitzt das Problem weitaus tiefer als ein simples Wolf raus.
    Soll er halt ein paar Wochen den Notvorstand mimen, dann könnte man wenigstens die weitaus größere Laus im Pelz endlich loswerden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bis jetzt nicht einen Euro wert der Typ.Das war wirklich nur eine Alibiverpflichtung.Ich hätte nie gedacht,dass mich die Cluboberen(Sportvorstand,Sportdirektor,Scouts)so anekeln.Ich trau michs gar nicht sagen:Aber ich wünsche mir meinen Michael A.Roth wieder zurück.Der mag seine Fehler gehabt haben,aber unter ihm wäre soweit nicht gekommen.Es kotzt mich alles nur noch an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!