Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Pepe

    War das Anforderungsprofil bei seiner Einstellung bei uns: Wir suchen einen, der die letzten Jahre so gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Ausserdem kennt er den Verein. Bassd!


    Etz mussd ich voll lachen



    Bis ich gemerkt habe dass es ja voll zutrifft.

  • Zitat von lego


    Dann schau dass du endlich zum trump oder Murdoch gehst und bring Kohle mit!!!!!


    :winking_face:


    Die letzten Wochen haben einfach nochmal viel Porzellan zerschlagen, Grethleins Lügen, Wolfs Dummlaberei, Bader, der wohl immer noch die Fäden zieht. Es langweilt, irgendwie merke ich , dass ich mehr am Forum hänge mittlerweile als am Verein selbst.
    Die können mir den Buckel runterrutschen. Außerdem hat der Fußball schon lange den ursprünglichen Charme verloren, De Bräune für 75Mio verkauft, der Mann ist doch kein Weltstar, mich macht das alles krank.

  • Ich hoffe, der neue Vorstand Sport schaut bei dieser Personalie genau hin und entscheidet, dass er Herrn Wolf nicht mehr gebrauchen kann.


    Aber Vorsicht, net dass der Maddin noch schnell seinen Vertrag verlängert, gell.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe, der neue Vorstand Sport schaut bei dieser Personalie genau hin und entscheidet, dass er Herrn Wolf nicht mehr gebrauchen kann.


    Aber Vorsicht, net dass der Maddin noch schnell seinen Vertrag verlängert, gell.


    Der Maddin geht heud middm meeske aufs Volksfest gibd a baar mässla aus , und dann baggd er an Stapel papier aus und sachd


    Du Michael da mussd nu unterschreiben ... Is nix schlimmes ... Nur wecha seiner Dauerkarten



    Und morgen: zaaack : wowo und bader verlängern bis 2034

  • Der ist doch ohne den urlaubenden Chefscout gar nicht Entscheidungskompetent!
    Was soll er da auch machen so kurz vor Toreschluss?
    :mrgreen:
    Im ernst, eine Farce sondergleichen mit all den oberen!
    Bin ich froh wenn die alle wech sind, die Kaputtmacher!

  • Zitat von Managergott

    WoWo und Weiler in der Verantwortung --- da wünscht sich den Bader zurück --- ohne Ironieschild


    Oh Gott

  • Zitat von Managergott

    WoWo und Weiler in der Verantwortung --- da wünscht sich den Bader zurück --- ohne Ironieschild


    :motzen: WoWo & Bader beide rausschmeißen (+ Teeren & Federn :wuetend: ) und Weiler zum gesamtverantwortlichen "Head-Coach"
    nach englischem Vorbild machen!!


    So wird ein Schuh draus!

  • Wolf hat beim Club noch so viel verloren wie Bader und Möckel...


    Nämlich absolut gar nix!


    Beschämend, dass solche Leute am Werk sind.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Ghostwriter

    Der Sieg gestern war halt genauso unpassend wie der Sieg gegen Lautern letztes Jahr einen Tag vor der JHV


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Ich denke selbst bei Niederlage hätte man nix mehr gemacht .

  • Dank der Stark-Millionen | Plötzlich teurer Transfer für Club möglich


    Nürnbergs Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf (57) auf BILD-Nachfrage: „Wir halten jetzt natürlich die Augen und Ohren offen. Es kann gut sein, dass wir bis Montag noch etwas machen werden. Aber das ist kein Muss!“


    nur dummes Geschwätz.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Dank der Stark-Millionen | Plötzlich teurer Transfer für Club möglich


    Nürnbergs Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf (57) auf BILD-Nachfrage: „Wir halten jetzt natürlich die Augen und Ohren offen. Es kann gut sein, dass wir bis Montag noch etwas machen werden. Aber das ist kein Muss!“


    nur dummes Geschwätz.....


    Ist bei WoWo Standard!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gestern hat er in Blickpunkt Sport gemeint das der Transfer in England noch bis Dienstag offen ist. Ist halt nur die Frage ob es sich auf Sylvestre bezieht (soll ja nach Griechenland oder England wechseln) oder auf einen Neuzugang. Eine andere Möglichkeit wäre das er einfach nur wieder mal dumm geschwätzt hat.
    RAUS wir brauchen dich hier nicht, nicht mal mehr zum Kaffee kochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!