Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Imaginär werfe ich schon mal die Druckerpressen
    und Repromaschinen an.


    Langt heute für den Betzenberg nimmer, aber man
    könnte damit die Pfalz großflächig plakatieren:


    51my5Wy0luL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg

  • Grad übelst blamiert auf der FCK-Pressekonferenz


    Reporter (an Kuntz): "Stimmt es, dass die sich bei Hannover 96 und beim 1.FC Nürnberg als sportlicher Leiter beworben haben?"


    Kuntz: "Völlig an den Haaren herbeigezogen, wer sagt sowas?"


    Report: "Wurde gestern von Verantwortlichen des 1.FC Nürnberg bestätigt!"


    Kuntz: "Können wir das dann unter 4/6 Augen klären, wer sowas behauptet?"


    Reporter: "Können wir, ich werde den Wolfgang Wolf mal anrufen" :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


  • Nicht wahr, oder???

  • Fragt sich halt wer der größere Trottel ist, der Wolf oder der Reporter dem in Zukunft niemand mehr was anvertrauen wird......... :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In erster Linie WoWo.
    Personal betreffende Dinge, gehören nicht in die Hände der Presse.
    Natürlich wird diese das verwenden.
    Das WoWo genannt wurde, zeigt aber möglicherweise auch seinen aktuellen Stellenwert im Verein
    und in der Öffentlichkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für Herrn Kuntz in erster Linie peinlich.


    Für den CLUB ist die Sache, sollte sie war sein, vereinsschädigend.


    Damit muß dem Wolf die Schubrakete in den Hintern gesteckt werden.


    Der betreffende Reporter, wird sich auch um ein neues Betätigungsfeld kümmern dürfen.


    Mir solls recht sein !


    Sollten heute Abend noch die nächsten Bomben platzen, kommt der Bornemann morgen zu 2. Mal nicht nach Franken.

  • Naja, so off the records wird sicherlich viel geredet.
    Davon leben die Schreiberlinge ja schließlich.
    Allerdings ist es selten dämlich eine dieser Quellen auszuplappern.
    Dieser Vogel hat definitiv fertig, mit dem spricht keiner mehr und Wolf wird sich einen Wolf ärgern.


    Für Wolfs Arbeitgeber dagegen ist das ein Grund ne fette Abmahnung auszusprechen.

  • Zitat von Matthias77

    Sollten heute Abend noch die nächsten Bomben platzen, kommt der Bornemann morgen zu 2. Mal nicht nach Franken.


    Hey du Schelm... :lol:
    Des hast noch schnell neigjubbeld.


    Oder seine erste Amtshandlung ist, denn Namensgeber des Threads freizusetzen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn das wirklich stimmt dann bedeutet das, dass Wolf schon weiss dass er hier keine Zukunft mehr hat. Der Pfälzer Bube zeigt einmal mehr schlechten Stil.... Bitte sofort fristlos kündigen!

  • Zitat von norimberga

    Wenn das wirklich stimmt dann bedeutet das, dass Wolf schon weiss dass er hier keine Zukunft mehr hat. Der Pfälzer Bube zeigt einmal mehr schlechten Stil.... Bitte sofort fristlos kündigen!


    Mit welcher Begründung?


    Und wer soll das machen?


    "lame duck" Bader? Der macht gar nix mehr außer im Geiste die Kröten zählen die ihm Hannover ab nächster Woche zahlen wird.
    Unser neuer? Der wird erst mal auch nix machen, weil er das Personal erst mal kennen lernen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Mit welcher Begründung?


    Und wer soll das machen?


    "lame duck" Bader? Der macht gar nix mehr außer im Geiste die Kröten zählen die ihm Hannover ab nächster Woche zahlen wird.
    Unser neuer? Der wird erst mal auch nix machen, weil er das Personal erst mal kennen lernen will.


    Vereinsschädigendes Verhalten in besonderem Maße, Ausplaudern von Vereinsinternas. Wer es macht ist mir egal. Wenn Wolf offensichtlich den neuen Weg nicht mitgehen will dann muss er gehen, so einfach ist das.

  • Die Aufregung halte ich für überzogen. Solche Dinge landen immer bei der Presse. Der Reporter sollte seine Quellen besser beschützen, wenn er überhaupt noch etwas erfahren will.

  • Zitat von norimberga

    Vereinsschädigendes Verhalten in besonderem Maße, Ausplaudern von Vereinsinternas. Wer es macht ist mir egal. Wenn Wolf offensichtlich den neuen Weg nicht mitgehen will dann muss er gehen, so einfach ist das.



    Das dürfte schwierig zu belegen sein.
    Abgesehen davon läuft sein Vertrag in 2016 sowieso aus. Ich seh das etwas entspannter als du.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!