Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Wenn man Frauenfußball und andere Randsportarten nicht zeigt, wird der Zuschauer auch nie wissen, ob er sie vielleicht sehen möchte :drg:

    Man zeigt sie ja.


    Oder wie viele Bundesligaspiele kannst du so im Free TV empfangen und wie oft läuft dazu im Vergleich Frauenfussball???


    Also das Argument zieht wohl ehr wenig oder meinst net?


    Und doch, das mich andere Randsportarten auch net intressieren wenns im Fernsehn laufen weis ich schon. Ich komm mit Fussball und Biathlon gut aus.

    Das mich Turnen z.B. net intressiert weis ich ganz ohne TV.

  • Wenn man Frauenfußball und andere Randsportarten nicht zeigt, wird der Zuschauer auch nie wissen, ob er sie vielleicht sehen möchte :drg:

    Und wenn der Pay-TV Zuschauer dafür zahlt,dass der Rest der Sportwelt immer mehr ins Abseits gedrängt wird,is des aa ned grad der Sache

    dienlich und a zweischneidichs Schwert.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Frauenfußball hat sich ziemlich entwickelt und ist inzwischen bei den Spitzenmannschaften echt ansehnlich. Leider habe ich die Fernsehzeiten nicht am Schirm, die Anstoßzeiten der Männermannschaften sind einfach präsenter, auch bei mir

  • Der Frauenfußball hat sich ziemlich entwickelt und ist inzwischen bei den Spitzenmannschaften echt ansehnlich. Leider habe ich die Fernsehzeiten nicht am Schirm, die Anstoßzeiten der Männermannschaften sind einfach präsenter, auch bei mir

    So, und nachdem selbst bei denen die sich für Frauenfussball einsetzten das Interesse es im Fernsehen oder gar im Stadion zu verfolgen überschaubar ist gibts doch eigentlich keine Grundlage über zu wenig oder falsche Anstoßzeiten zu meckern.


    Das sich auch der Frauenfussball entwickelt hat steht außer Frage, das mit dem "ansehnlich" ist halt Geschmackssache.

    Sehe da jetzt Drittliganiveau und das auch nicht durchgängig. Aber nur meine Meinung.

  • Der Frauenfußball hat sich ziemlich entwickelt und ist inzwischen bei den Spitzenmannschaften echt ansehnlich. Leider habe ich die Fernsehzeiten nicht am Schirm, die Anstoßzeiten der Männermannschaften sind einfach präsenter, auch bei mir

    Frauenfussball Spiele live im Fernsehen und Stream
    Eine Übersicht mit allen Terminen an denen Spiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen gezeigt werden.
    fussballimfreetv.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Freitag Abend kommt immer ein Bundesligaspiel live bei Eurosport 1 (free)

    DAZN zeigt alle Champions League Spiele plus Spiele aus der Englischen Super League (pay)

    Magenta Sport überträgt seit dieser Saison alle Bundesligaspiele live (pay)


    Dazu kann man sich kostenlos nicht kommentierte Streams mit automatischen Kameras von den meisten Spielen der 2. Bundesliga auf fussball.de ansehen (free)


    Das ist gerade das was mir zu Frauenfußballübertragungen einfällt :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ja is auch echt a Frechheit das man dem Zuschauerwunsch entsprechend lieber Soko Soundso zeigt als ein Fussballspiel das keinen juckt.


    Die Diskussion hat mer ja schon öfter, solang Soko Soundso halt ein vielfaches mehr Interessiert als Frauenfussball wird Soko Soundso halt den besseren Sendeplatz haben.


    Versteh aber die Diskussion nur beidingt, der Anteil vom Frauenfussball im TV ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, andere Randsportarten würden sich wohl freuen wenn sie Sendezeit vor Soko Irgendwas haben würden.

    Da hat MVT doch vollkommen recht.


    Nur weil Du nix vom Frauenfußball hälst, kann das nicht heißen, dass man die SOKO Hinterkleinwurmsdorf nicht auch eine Woche später zeigen könnte. Ausserdem gibt es im Vorabendprogramm inzwischen jeden Tag irgendeinen Blödsinnns-Krimi, da,hätte man auf eine Folge auch mal verzichten können.


    Ich hätt mir des Spiel jedenfalls gerne angesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diskutier ich etz mit dem dauerfrustrierten Gewohnheitsmauler oder ehr net.


    Hmmm, schwer.


    Ach was soll. Fisch, du hast ausnahmslos und völlig recht und jeder der net deiner Meinung is isst doof.

  • Diskutier ich etz mit dem dauerfrustrierten Gewohnheitsmauler oder ehr net.


    Hmmm, schwer.


    Ach was soll. Fisch, du hast ausnahmslos und völlig recht und jeder der net deiner Meinung is isst doof.

    Schdümmd. :clinking_beer_mugs:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diskutier ich etz mit dem dauerfrustrierten Gewohnheitsmauler oder ehr net.


    Hmmm, schwer.


    Ach was soll. Fisch, du hast ausnahmslos und völlig recht und jeder der net deiner Meinung is isst doof.

    Muss ich edds doch noch etwas nachschieben: Du bist ja auch nicht derjenige, der explizit dafür bekannt ist, dass er eine anderslautende Meinung einfach akzeptieren könnte, ohne seinen teilweise überheblichen Sempft dazuzugeben. Da kommst Du eigentlich gleich nach dem Joey Polak, der es auch nicht unterlassen kann, andere Meinungen müüüüüüühlartig in den Dreck zu ziehen.


    Selbst wenn ich jetzt schreiben würde, wie die Luftverschmutzung das Liebesleben der Kartoffelkäfer beeinträchtigt, würde Dir noch etwas einfallen, was Du einem Beitrag von mir entgegensetzen könntest.


    Und sei es nur das Dauermaulen. Was bitte sollte ich denn an der jetzigen Situation gut finden, vom Versagen der Politik über widersprüchliche Meinungen von Virologen zu Corona bis hin zur berechtigten Kritik von Martina Voss-Tecklenburg? Gibt es derzeit irgendeinen Anlass, das, was momentan passiert, auch nur als halbwegs positiv zu empfinden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man fragt sich schon weshalb die ARD das Spiel gegen Spanien seit 15:30 nur im Stream zeigt. Auf das Olympiagelaber im Hauptprogramm hätte man auch gut verzichten können.

  • 91.553! Da sieht man wo sich der Frauenfußball andernorts hinentwickelt. Ein(e) fast volle Arroganzarena/Westfalenstadion wäre bei uns selbst bei einer vergleichbaren Begegnung nicht annähernd denkbar. Die würden vor 1.500 Zuschauern im Grünwalder spielen. Mir ist bewusst, dass das auch dort nicht Standard ist. Dennoch ist die Entwicklung in Spanien, Italien und vor allem England eine ganz andere als hier.


    Vor Weltrekordkulisse ins Halbfinale: Barca triumphiert im Frauen-Clasico
    Vor der Weltrekordkulisse von 91.553 Zuschauern im Stadion Camp Nou haben die Fußballerinnen von Titelverteidiger FC Barcelona auf dem Weg ins Halbfinale der…
    www.sportschau.de

  • 91.553! Da sieht man wo sich der Frauenfußball andernorts hinentwickelt. Ein(e) fast volle Arroganzarena/Westfalenstadion wäre bei uns selbst bei einer vergleichbaren Begegnung nicht annähernd denkbar. Die würden vor 1.500 Zuschauern im Grünwalder spielen. Mir ist bewusst, dass das auch dort nicht Standard ist. Dennoch ist die Entwicklung in Spanien, Italien und vor allem England eine ganz andere als hier.


    https://www.sportschau.de/fuss…eague-Weltrekord-100.html

    Früher mal, als es Corona gab, wäre so eine Kulisse undenkbar gewesen...

  • Deutschlands Damen stellen sich momentan gegen Portugal auch recht an. Chancen über Chancen, aber das Ei will nicht ins Nest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also heut stellen sich die DFB-Mädels wirklich nicht gut an. 2:0-Rückstand in Serbien nach knapp 60 Minuten. Da hilft heut glaub ich nicht mal mehr Meckern für den Sieg.


    P.S.: Kaum geschrieben steht es nur noch 2:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!