Fortuna Düsseldorf

  • vielen Dank!


    in der 68. min passiert es.


    der Beister ist und bleibt ein elender Schauspieler.

  • Fakt ist er schlägt ihn.


    Gut es sieht jetz ned so aus als müsst man sich gleich wieder fallen lassen und auf sterbenden Schwan machen, aber ne Tätigkeit war es allemal!

  • Zitat von ulle

    scheiss fortuna, scheiss beister.


    eine unsympathische truppe. :wuetend:


    Finde ich nicht.


    Gibt weitaus schlimmere Vereine da unten, wie St. Pauli oder die Gummiadler. Von den grün-weißen reden wir mal erst gar nicht...

  • norbert meier hat ja schon erfahrung mit so einem quark!


    Kann zwar den Verein leiden, aber die handelnden personen überhaupt nicht ausstehen!

  • Könnte gut sein, dass die Fortuna nächste Saison wieder Bundesliga spielt aber der Beister mit dem HSV in Liga 2! :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Könnte gut sein, dass die Fortuna nächste Saison wieder Bundesliga spielt aber der Beister mit dem HSV in Liga 2! :crossed:



    ja, das hätte was ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Ahnung wie man im Zusammenhang mit Fortuna Düsseldorf und Maximilian Beister auf Hannover kommen kann:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Beister



    Augen auf:


    Zitat von Karbbfm

    Könnte gut sein, dass die Fortuna nächste Saison wieder Bundesliga spielt aber der Beister mit dem HSV in Liga 2! :crossed:


    Auch Hannover hat die Abkürzung HSV (Hannoversche Sportverein von 1896)


    Sollte wohl ein kleines Späßle am Rande werden :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich glaub, die Düsseldorfer mögen die Teebeutel auch sehr gerne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und den Aufstieg würde ich der Fortuna gönnen, am besten gegen Köln :grinning_face:

  • mhmmm... gut datt ich Sonntach frei hab,
    Großmesse u. Fussball auf dem Gelände,
    und D.-Dorf hat verkaufsoffenen Sonntach..


    datt wird heftich, die Altstadt wird steppen,
    falls Fortuna die Relegation packen sollte,
    und "TEAM GREEN/BLUE" hat null Toleranz angekündigt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!