Frank Baumann

  • Vielleicht will er mit zwei Titeln aufholen - quasi am Höhepunkt der Karriere. Baumann war mir persönlich immer sympathisch - der Abstieg 98/99 geht sicherlich nicht auf seine Kappe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    bei aufstieg wird er zu uns kommen, dafür lege ich meine hand ins feuer!


    Dann wechsel ich die Sportart und laufe nur noch mit nem Baseball Schläger durchs Land :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Chaos

    Vielleicht will er mit zwei Titeln aufholen - quasi am Höhepunkt der Karriere. Baumann war mir persönlich immer sympathisch - der Abstieg 98/99 geht sicherlich nicht auf seine Kappe!


    selbstverständlich nicht! aber manche sind ohne verschwörungstheorien net gsund... (obwohl, ich glaub auch bis heut daß des spiel frankfurt - lautern geschoben war :shock: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kleinerUdo


    warum?


    Ich und Baumann haben da noch eine Situation zu klären die mir wie ein Stein auf der Seele liegt :smiling_face_with_horns:


    P.s. Ich treffe aus 4 Metern mein Ziel :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Ich und Baumann haben da noch eine Situation zu klären die mir wie ein Stein auf der Seele liegt :smiling_face_with_horns:


    P.s. Ich treffe aus 4 Metern mein Ziel :smiling_face_with_horns:


    klär mich auf :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    klär mich auf :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    man man man, wie alt bistn nan du Udo :lol: , 10?
    Dieser Fehlschuss vom Baumann bleibt leider für immer und ewig in ganz mießer Erinnerung! Der wird nie wieder das Club Trikot tragen und wenn schließ ich mich den "FCNpat" an :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn man sich des Video nochmal vom "Kubuli" anschaut, dann sieht man doch eindeutig wie gekauft des war! Der Reinke hätte auch nen Kaffee trinken gehen können! Und wie gesagt, der Golz hätte den Ball reingelassen, wenn er gewusst hätte, was sich in Frankfurt abspielt! Respekt an den Richi!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    man man man, wie alt bistn nan du Udo :lol: , 10?
    Dieser Fehlschuss vom Baumann bleibt leider für immer und ewig in ganz mießer Erinnerung! Der wird nie wieder das Club Trikot tragen und wenn schließ ich mich den "FCNpat" an :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn man sich des Video nochmal vom "Kubuli" anschaut, dann sieht man doch eindeutig wie gekauft des war! Der Reinke hätte auch nen Kaffee trinken gehen können! Und wie gesagt, der Golz hätte den Ball reingelassen, wenn er gewusst hätte, was sich in Frankfurt abspielt! Respekt an den Richi!


    ach das meinst du......................................ja klar, damals war ich sogar im stadion................................das war doch der last-minute abstieg.

  • Aus 5 Metern vorbeischießen - das passiert unseren Stürmern ständig. Also hat auch Baumann das Recht dazu!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • na klar darf er das. darum gehts mir auch gar net.


    aber wenn ich an Frank Baumann denk, dann is das erste was mir dazu einfällt der Fehlschuss. hat sich halt eher eingebrannt als seine guten Leistungen bei Werder Bremen, die mir - mit Verlaub - schietegal sind

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    na klar darf er das. darum gehts mir auch gar net.


    aber wenn ich an Frank Baumann denk, dann is das erste was mir dazu einfällt der Fehlschuss. hat sich halt eher eingebrannt als seine guten Leistungen bei Werder Bremen, die mir - mit Verlaub - schietegal sind


    naja er hat bei uns schon auch ganz gute leistungen gebracht. va ist er damals auch mit in die regionalliga, was ich ihm hoch angerechnet habe.

    :fahne: Section South East Asia

  • Trotzdem braucht der NIE wieder das Club-Trikot tragen.


    Wie Pat schon sagt: Auch ich treff aus 4 Meter ..... :smiling_face_with_horns:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von chrisi

    hat grad im uefa cup finale verloren...


    ewiger looooooser :roll:


    der vollpfosten echt. ich könnt mich immer noch so aufregen über den. ich war damals in italien, war am strand, hab den videotext angeschalten und auf einmal steht da club 16ter. da war so ne leere. unfassbar.


    aus diesem grund hasse ich bis an mein lebensende frankfurt, lautern und baumann

  • Zitat von Necher

    ewiger looooooser :roll:


    Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Kapitän und Nationalspieler. So ein Loser wär ich gerne :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!