Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: diese Boykotte bringen nix. Erinnert mich an Hoffenheim 2009. Damit macht man sich nur lächerlich.


    Ganz genau. Man wird Leipzig und Salzburg nimma stoppen können. Interessant wird aber sein, was ist wenn so ein Unternehmen wie Red Bull mal pleite gehen sollte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: diese Boykotte bringen nix. Erinnert mich an Hoffenheim 2009. Damit macht man sich nur lächerlich.



    Ich finde schon dass es das Wert wäre, Red Bull und dieses Scheiß-Vorhaben zu bekämpfen.
    Wenn sich hunderttausende zusammentun würden und mal so richtig Gas geben würden, wär gleich Schluss mit Matteschiss & Co.


    Aber was haben wir?
    Mimimi man kann nix machen, wäää !


    Gas geben und Feuer machen! Das ist die Devise!

  • Compper ist fix, Ante Rebic angeblich auch schon.
    Damit sind sie endgültig Favorit Nummer eins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Compper ist fix, Ante Rebic angeblich auch schon.
    Damit sind sie endgültig Favorit Nummer eins.


    Wir könnten ja auch investieren, Geld ist ja vorhanden. Aber Baderchen spart eben lieber. Wahrscheinlich hat Baderchen hier zu oft gelesen, dass die zweite Liga ja soviel schöner ist als die Erste.

  • Zitat von Trainergott

    Ich finde schon dass es das Wert wäre, Red Bull und dieses Scheiß-Vorhaben zu bekämpfen.
    Wenn sich hunderttausende zusammentun würden und mal so richtig Gas geben würden, wär gleich Schluss mit Matteschiss & Co.


    Aber was haben wir?
    Mimimi man kann nix machen, wäää !


    Gas geben und Feuer machen! Das ist die Devise!


    Träum weiter.Genauso gut kann man sich den Weltfrieden wünschen. Wenn wir alle zusammen....
    Ja klar. Machen wir so.

  • Zitat von weam

    Compper ist fix, Ante Rebic angeblich auch schon.
    Damit sind sie endgültig Favorit Nummer eins.


    Also zumindest das Spiel heute hat nicht gerade ihren Favoriten-Status untermauert.

  • Zitat von Zarate_66

    Compper ist Söldner-DELUXE , ... mehr Ar*****h geht nicht!



    da kenn ich aber nu 5-6 andre ... warn ma beim glubb bis vor kurzem ...


    so is hald das geschäft ... leider

  • Zitat von wikinger

    Warten wir mal ab,ob sie wirklich oben mitspielen werden. Für mich ist das noch nicht ausgemacht.



    denk ich auch ... und hoffe es :unerd:


    a draum wäre ja wenns se absteigen ... dann wär der dieter ganz schnell wech ....

  • Zitat von Jet93

    Also zumindest das Spiel heute hat nicht gerade ihren Favoriten-Status untermauert.


    Waren doch überlegen, die Durchschlagskraft hat aber deutlich gefehlt. Mit compper, rebic und kimmich kommen jetzt aber noch min drei starke dazu.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!