Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von König

    Warscheinlich bin ich der einzige der die Aktion von Silly richtig lächerlich findet :schaem: was wäre auf dem Hauptmarkt losgewesen wenn da ne Band mit Bauern und Fürth-Trikots rumgelaufen wäre. Die sollen RB anders demütigen, vorerst werden wir den "Verein" eh nicht los.


    Laut der Sängerin wurden sie vom Sender zu einer Feier für die Aufsteiger des Ostens eingeladen und das sind dann mehr als RB - der Schlagzeuger hatte ja RB Trikot an, könnte also schon stimmen auch wenn natürlich ein dicker Fetter Grinser bleibt (besonders da sich Berliner und Sachsen mal so gar nicht leiden können).


    Komisch aber das jetzt die "Fans" von RB etwas gegen die anderen Vereine haben, dachte alle anderen müssen jetzt total toll auf einen Ostverein stehen?
    (auch wenn das ähnlich bescheuert ist wie von Westdeutschen sich zu freuen das der FC Bayern so duffte Erfolge hat).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von franky

    Aufstiegsfeier von RB Leipzig: Ein TV-Event mit Dose in der Hand


    http://www.l-iz.de/sport/fussb…t-dose-in-der-hand-138129


    Leider ist es wohl so das sich zig tausende Leute als Marketingopfer missbrauchen lassen und das auch noch schön reden - wenn die dann sagen das sie ja sonst nichts habe, ist das umso trauriger sich über einen Marketing-Fußball-Konzern zu definieren.


    Mit diesen Leuten zu diskutieren ist aber ähnlich sinnvoll wie z.B. mit pegida-Leuten, die haben halt ihre Sicht drauf und im Gegenteil, es läuft ja gerade eine offensive Marketingstrategie die drauf aus ist alle die Argumente gegen-RB aufzunehmen und einfach ins Gegenteil zu kehren. Ist natürlich besser als eine (sinnlose) Diskussion über "Werte, Tradition etc." zu führen.


    Die RB-Konzern Nummer macht mich schon nicht mehr traurig, eher zu sehen das du Menschen (hier "fans") wirklich jeden Scheissdreck erzählen kannst und die immer noch dazu jubel :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :mwah::mwah::mwah::hoch:


    Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig ist am Pfingstmontag von Tausenden Fans begeistert gefeiert worden.
    Allerdings störte ein Eklat die Feier empfindlich: Sängerin Anna Loos trat mit ihrer Band Silly auf der Bühne auf - dabei trugen die Bandmitglieder Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden, Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg.


    518e5156-1b92-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Angeblich hat silly nicht gewusst dass es eine rb aufstiegsfeier ist


    Und das schreiben des MDR scheint wohl wirklich eine Ostvereinsparty suggeriert zu haben
    Auch andere Bands haben dies inzwischen bestätigt


    http://trib.al/fpGUByX

  • Das Auftreten von Silly war also kein unterschwelliger Protest, sondern einfach Unwissenheit. Sie wären also auch aufgetreten, wenn es nur um die Dosen gegangen wäre. Das macht mir die Loos nicht sympathischer....


    Loos verteidigte in der "Bild" das Outfit der Band: "Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Klubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahestehen. Hätte der MDR uns zu einer Aufstiegsparty von RB Leipzig eingeladen, wären wir natürlich alle geschlossen in den Trikots des Leipziger Vereins aufgetreten."

  • Erster Neuzugang scheint klar zu sein.


    Zitat


    Bericht: Embolo möchte vom FC Basel zu RB Leipzig wechseln


    Der Angreifer soll dem Vernehmen nach marktwertgerechte 20 Millionen Euro kosten – und würde das von RB stark gewichtete Gehaltsgefüge im Gegensatz zu etwa Kevin Volland wohl nicht sprengen. „Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich will ich nicht ausschließen“, hatte Leipzigs Sportchef Ralf Rangnick jüngst der „Bild“ gesagt.


    http://www.transfermarkt.de/be…wechseln/view/news/236604

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lt. Rangnick wollen sie doch ihr Gehaltsgefüge nicht sprengen. :wall:
    Tja, entweder spielt der Embolo für ein Butterbrot, oder sie haben schon vorher internationale Topgehälter gezahlt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was wird das für eine Gänsehautatmosphäre sein, wenn's aus 40.000 Kehlen durchs Leipziger Stadion schallt:


    EM BÖ LÖ


    :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!