Rasen Ball Leipzig

  • Du koommstt und bist noch nicht mal in Leipzig :lol: ... hey, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du koommstt und bist noch nicht mal in Leipzig :lol: ... hey, wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen!


    Mist!


    :oops:


    Naja, gibt es halt doch keine vielen kleinen kop-RB Leipzig-Fans, sorry RB habe alles gegeben :lol:


    Komme bei so was eben eher nach Eigler wie nach Mintal :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Strategie


    Erstens: Das mit viel Geld unterfütterte Unternehmen ist auf zunächst zehn Jahre angelegt, alle zwei Jahre soll ein Aufstieg gelingen, Fernziel ist – natürlich – die Bundesliga.


    Zweitens: RB wird dabei nicht nur auf eigenes Personal und eigenes Knowhow setzen, sondern dem Ganzen einen regionalen Anstrich verleihen, sächsische Kräfte einbauen. Auf dass die Identifikation nicht vollends über Bord geht.


    Drittens: Das WM Stadion in Leipzig soll in Red Bull Arena umbenannt werden


    Eine neue TSG 1899 hoffenheim, was denkt ihr darüber?
    :wuetend::rot::runter::wuetend::runter::rot:

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • Zitat von Bratwurst82

    Mag sein. Ich jedenfalls trink diese Gummibärchenbrause net. Schmeckt mir net.


    Und RB-Cola... ist die nicht mittlerweile verboten?


    Wegen Kokainspuren, ja.


    CL-Finale 2022:


    Red Bull Leipzig - Heil Hopp 1899 Hoffenheim


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OPM

    Unterhalb der vierten Liga müssen sich die Vereine jedoch nicht mehr dem DFB-Lizenzierungsverfahren unterziehen............................


    aber doch wohl sobald sie dann aufsteigen, oder etwa nicht? :roll: wäre ja eine grandiose lücke im reglement.


    Naja, ich denke die werden so lange sie in der 5 kicken halt mehr in die Infrastruktur stecken, als sie das sonst dürften, wirklich teure Spieler werden sie für ihr Geld in der Liga nicht kriegen.


    Aber RasenBall ist echt madig...


    Wenigstens ham wir noch 5-6 Jährchen Ruhe!


    Edith sagt: die haben sogar schon ein Forum :winking_face:


    http://www.rasenballleipzig.de/forum/index.php

  • Zitat von NUE-Heiko


    viele die hier auf RB schimpfen hauen sich am Wochenende inner Disco oder sonst wo mit RB/Cola die Birne zu.


    Und viele von uns arbeiten mit SAP.
    Überleg dir was neues.

  • seh das als genial an.
    die infrastruktur steht schon (WM-Stadion).
    die im osten halten zusammen.
    die "gewalttätigen" fans von Lok und Sachsen bleiben ausgeschlossen.
    Der erste friedliche Ostverein entsteht.
    Sympathien von "normalen" Fussballfans aus dem Osten sind ihnen sicher, sobald sie in der Bundesliga spielen.


    Der Name ist natürlich echt blöd, aber man kann es sich nicht aussuchen, v.a. im Osten.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Rasen Ball Leipzig hört sich so an nach nen Namen von dem PC Game Anstoss 3 oder Anstoss 4 wo die Vereinsnamen noch nicht Editiert waren :grinning_face:


    So wie "Theke Düsseldorf" oder "Tatze München". :winking_face:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    So wie "Theke Düsseldorf" oder "Tatze München". :winking_face:


    Die Logos dazu waren auch immer recht geil :lol:


  • Ja klar,


    alle Ostvereine aund alle Ostfans sind gewalttätige Glatzen.. war da nicht was mit anderen Fans in Franken???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Rasen Ball Leipzig hört sich nicht dämlicher an als einst LR Ahlen (Leichtathletik Rasensport Ahlen e.V.) mit dem Sponsor "LR International", oder auch Ballverein Borussia.


    Ich habe in Leipzig studiert und hänge an der Stadt und der Region. Es ist bitter die fussballerische Brachlandschaft in den neuen Ländern zu betrachten.


    Profiussball ist heutzutage nunmal ein Hurengeschäft, wer viel Geld investiert, hat in der Regel auch Erfolg und im Osten ist weniger Geld und daher auch kein Spitzenfussball.


    Wenn man solch ein Projekt in Leipzig intelligent und mit Fingerspitzengefühl aufziehen würde, könnte das ausgesprochen erfolgreich sein, denn die beiden Traditionsvereine sind mittlerweile zu sehr in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, so dass ich mir vorstellen kann, dass viele Leipziger dieser Sache positiv gegnüber stehen!

  • Zitat von Chris

    Ja klar,


    alle Ostvereine aund alle Ostfans sind gewalttätige Glatzen.. war da nicht was mit anderen Fans in Franken???


    Nun es ist nicht abzutreiten das Ausschreitungen im Osten beim Fußball wesentlich häufiger Vorkommen als in den Alten Bundesländern .
    Daraus erschließt sich ein weitaus größeres Potantial an Gewaltbereiten Besuchern der Fußballspiele.


    Ich glaube nicht das die Fans von Chemie und vor allen Lok Leipzig Tatenlos zusehen würden wie ein Verein Künstlich hochgezogen wird.

  • Haben heute die Spielgenenehmigung bekommen... :?


    Unbekannte haben übrigens das Spielfeld der SSV Makranstädt mit UnkrautEx bearbeitet und für nen Schaden von 80.000 Euro gesorgt... :dance:

  • Wartet mal ab was in Deutschland erst los ist wenn der Kind es schaffen sollte die 50+1 Regel zu kippen. :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wartet mal ab was in Deutschland erst los ist wenn der Kind es schaffen sollte die 50+1 Regel zu kippen. :roll:


    Da mach ich mir keine Sorgen, der Mann sieht jetzt schon aus als wär er tot - lang machts der eh nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!