Rasen Ball Leipzig

  • Aktion voller Gästeblock von RB-Fans

    Zitat

    Vergangenen Sonntag war RB Leipzig zu Gast in Magdeburg. Die Fans von RB Leipzig hatten für diese Partie zur „Aktion voller Gästeblock in Magdeburg“ aufgerufen.


    http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Video-Aktion-voller-Gasteblock-von-RB-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=5611

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !



    :schaem::schaem::schaem:

  • Was habt ihr, dieser Capo trinkt seit 3 Jahren warscheinlich täglich Literweise Red Bull um seinen Verein zu suppporten, dass sich da langsam Schäden am Zentralnervensystem manifestieren ist doch zu erwarten :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Also bei der Suche nach dem lächerlichsten Capo ist der Kasper gaaaaaaanz weit vorne anzusiedeln :wink:


    Ohje, der wohnt ja nur 12km von mir entfernt, in Bennewitz!!!
    :brodel::wut:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Jawohl...Jena mit dem 1:0 in Leipzig.
    Ik schaus per Livestream beim mdr.
    Sind auch das klar bessere Team.
    Kämpfen Jena.


    Was mich aber wunderte, im Jena Block hängt eine kleine Schickeria Fahne !!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Schade Jena. Endtsand 1:1.
    Mal sehen was die ganzen Spacken dann morgen wieder @work für Shit quatschen.
    Ich Hasse die so!!
    Warum haben wir nur diese Brut hier in unserer Stadt!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Bin zwar kein Fan von Retortenvereinen, aber man kann sich doch von Zuschauern nicht vorschreiben lassen gegen wen man spielt. Zumal man diese Fans nicht ernstnehmen kann, wäre man konsequent dürfte man auch nicht gegen Bayer und co antreten. Für unsere U23 wärs ein guter Test gewesen warum man das Spiel absagt, aufgrund von Leuten die sich ihre Überzeugungen zurechtlegen wies ihnen passt, versteh ich nicht. Ein anständiger Münchner Verein spielt auch nicht gegen Ingoltstadt, ist die Saison aber schon passiert. Willkür ole! Ich feiers :grinning_face:

  • Zitat von gaga04

    und auch hier nochma...


    Testspiele gegen RB Leipzig abgesagt:
    1860 München und Nürnberg machen Rückzieher

    Quelle... http://www.dnn-online.de/web/d…en-Rueckzieher-3148211262


    :hoch:


    Da kann ich gar nichts positives dran finden. Man sollte sie gar nicht erst anberaumen. Wenn man sie schon anberaumt, sollte man zu seinem Wort stehen. Einerseits wird hier wegen Hecking gemotzt, andererseits wird sowas dann wiederum goutiert. Man sollte sich vorher überlegen, was man tut...

  • Ja, völlig vergleichbar. In Zukunft ist jede Situation, bei der jemand etwas anberaumtes doch nicht tut, ein Heckingmove.

  • Zitat von benschino

    Bin zwar kein Fan von Retortenvereinen, aber man kann sich doch von Zuschauern nicht vorschreiben lassen gegen wen man spielt. Zumal man diese Fans nicht ernstnehmen kann, wäre man konsequent dürfte man auch nicht gegen Bayer und co antreten. Für unsere U23 wärs ein guter Test gewesen warum man das Spiel absagt, aufgrund von Leuten die sich ihre Überzeugungen zurechtlegen wies ihnen passt, versteh ich nicht. Ein anständiger Münchner Verein spielt auch nicht gegen Ingoltstadt, ist die Saison aber schon passiert. Willkür ole! Ich feiers :grinning_face:


    Pflichtspiele kann man eben nicht verhindern, Freundschaftsspiele schon. Was glaubst du denn was für Konsequenzen es durch die DFL oder den DFB geben würde, würde ein Verein in einem Pflichtspiel nicht antreten. Ich find es sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!