Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von Maddin_FCN

    :lol:



    Ich würde da sofort hingehen, wenn ich in der zweiten Liga gescheitert wäre. Für ein paar Jahre hast du die Sieggarantie, du verdienst gut und von der Anstrengung her ist es auch nicht mit der BL zu vergleichen. Warum denn Hass? Jeder ist sich selbst am nächsten.


  • warum sollten sie wegen eines nicht verwendbaren Wappens die Lust verlieren? Die 2 Bullen haben sie doch als Hauptsponsor überall in der Kamera hängen. Vielleicht kommen als nächstes ja die Flügel oder der Heiligenschein.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von 260507

    Für mich bleibt dadurch noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung, dass zumindest Name und Logo verboten werden und Red Bull dadurch die Lust verliert!


    Mit dem Logo kann man ihnen aber leider auch nicht ans Bein pissen, das ist nicht nur durch das RB statt R## B### verändert, sondern auch der gelbe Kreis sowie die Viecher sind anders gestaltet. Es handelt sich also hier auch nicht 1:1 übernommene Elemente aus dem R## B###-Logo.

  • Zitat von dsv

    Uwe Neuhaus ist Trainer bei Union Berlin.
    Du meinst Sven Neuhaus (früher Augsburg und F***) :wink:



    äh ja :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • durchaus kein schlechter. damit kann man schon aufsteigen in deren liga.


    denke die ersten jahren hält sich das mit den investitionen noch im rahmen und die erfolge sind auch recht leicht zu erreichen. Was danach kommt, da darf man gespannt sein.. und die Schadenfreude bereithalten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bin ja mal gespannt wie viel Zuschaer die dann pro Heimspiel haben
    va wenn die wirklich sagen wir mal mittelfristig in der 3. Liga spielen
    Klar das viele in Leipzig keinen Bock mehr auf die extreme rivalität von lok und FC Sachen haben
    Aber ob so ein Sponsorenkunstprodukt in Deutschland wirklich funktioniert bezweifel ich doch noch ein wenig
    ich hoff ich hab damit recht :neutral_face:

  • Zitat von LionelHutz

    Bin ja mal gespannt wie viel Zuschaer die dann pro Heimspiel haben
    va wenn die wirklich sagen wir mal mittelfristig in der 3. Liga spielen
    Klar das viele in Leipzig keinen Bock mehr auf die extreme rivalität von lok und FC Sachen haben
    Aber ob so ein Sponsorenkunstprodukt in Deutschland wirklich funktioniert bezweifel ich doch noch ein wenig
    ich hoff ich hab damit recht :neutral_face:



    Es wird funktionieren :roll:

  • sieht man doch in hoffenheim das es funktioniert. und dem ostdeutschen familienvater der mit seinem bub zum fussi gehen will kann man es doch nicht mal verübeln bisher war das ja fast nicht möglich

  • Naja Hoffenheim seh ich da schon wieder weng anders
    die ham ja doch noch eher Tradition wie RB zumals in der Gegend ja keine alternative gibt
    Als gegenbeispiel nenn ich etz einfach mal Wolfsburg und Leverkusen, die ja auch jetzt wo sie erfolgreich sind nicht wirklich mit riesigen Zuschaerzahlen glänzen
    Glaub als Wolfsburg gegen den Abstieg spielte hatten die zt. weniger Zuschauer als Eintracht Braunschweig in der 3. liga

  • Ja naja ich mein eher damit dass ein Hopp halt in der Region verwurzelt ist und sich ja dort auch noch anderweitig engagiert
    da is ME nach schon noch ein Unterschied zu RB

  • Hopp ist ein scheissdreck dort verwurzelt. 1990 Hoppenheim war nur seine zweite Wahl. Ursprünglich wollte er da unten munter Vereine fusionieren und erst als die geblockt haben, hat er sich dieses Spielzeug zusammengezimmert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!