Rasen Ball Leipzig

  • Irgendwie bekomm ich immer einen Hass und eine riesige Wut auf eine Person, die eine Red Bull Dose in der Hand hat.


    Früher war das nicht so...

  • 21500 heute in leipzig gegen schalke. hat ja gut funktioniert euer toller boykott :roll:

  • Zitat von weize

    21500 heute in leipzig gegen schalke. hat ja gut funktioniert euer toller boykott :roll:

    Bestimmt alles glühende RBL-Anhänger und keine Fußballinteressierten oder Familien, die einfach mal gern ne Topmannschaft bei sisch daheme spielen sehn wollen :winking_face:

  • Zitat von SGD Fan


    so ein unsinn. sicher haben se ne chipkarte. kann sich jeder ich wiederhole jeder holen beim chipkarten verleih. nur haben studenten eine, mitarbeiter und besucher und die rb spieler wären dann halt besucher. ob sie sich da etz eine teilen oder net ist unerheblich. in ermangelöung von akademischer vorbildung scheit das aber sowohl dem autor wie auch dem poster des beitrags fremd zu sein.

  • Zitat von weize

    so ein unsinn. sicher haben se ne chipkarte. kann sich jeder ich wiederhole jeder holen beim chipkarten verleih. nur haben studenten eine, mitarbeiter und besucher und die rb spieler wären dann halt besucher. ob sie sich da etz eine teilen oder net ist unerheblich. in ermangelöung von akademischer vorbildung scheit das aber sowohl dem autor wie auch dem poster des beitrags fremd zu sein.


    Wer behauptet, dass er durch das essen von mensaessen einen vorteil erlangt, der lügt!
    Mensaessen ist schadenersatzpflichtig.

  • Zitat von hankkann

    Wer behauptet, dass er durch das essen von mensaessen einen vorteil erlangt, der lügt!
    Mensaessen ist schadenersatzpflichtig.


    das definitiv und aufgrund des mengen/preis verhältnis auch net besonders billig. wenn ich 2 mal 3€ zahlen muss um satt zu werden kann ich auch gleich 6€ für eine gescheite portion zahlen!

  • Blöde Frage:


    Wenn Zeitungen (glaube es war im kicker sogar auch) penetrant Rasen Ball Leipzig ausschreiben,
    bedeutet es dann sie sind auf dem "keine Macht Red B***" - Trip oder bemühen sie sich RBL als normalen, gleichberechtigten Verein zu sehen und wollen so ein Image bei der Leserschaft fördern.


    Bei LR Ahlen wurden doch auch nicht Leichtathletik und Rasensport ausgeschrieben und betont!??


    Einfach RB Lääääbzsch schreiben und fertig. Ist weder Werbung noch Bevorzugung.
    Am besten gar nix darüber schreiben.


  • gute frage da kann man drüber diskutierten ob werbung oder nicht usw. aber wenn des so weiter geht dann sagen die leute a alle rasen ball leipzig und net rb leizpig oder was a immer. mundprobaganda mit hilfe von printmedien kann man so sagen glaub ich. ja im kicker war rasen ball leipzig gestanden. denk die haben des schon so mit absicht gemacht, da der verein ja "offiziell" so heißt und er neu ist und erst mal in die köpfe der leute rein "muss". :winkefinger: lauter deppn
    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Die Minderwertigkeitskomplexe der Ossis da drüber sind anscheinend echt schon so groß, dass ihnen jedes Mittel recht ist hauptsach die ham mal nen Verein in der 1. Liga....

  • dürfen die in der regionalliga das logo jetzt eigentlich "offiziell" benutzen? auf kicker.de wird es angezeigt, beim dfb sind die tabellen ohne logo. letztes jahr hat es ja nur der sächsische fußballbverband abgelehnt.

  • Und ich glaube es ist das erste mal, dass mir Sachsen gefällt und die was richtig machen.


    Es gibt kaum einen so abartigen Verein wie RB Leipzig. Will der Brause-Fritze wieder n bisschen Leben in den Osten bringen. Den ihren Hartz IV reicht auch wohl kaum um sich ne Dose von der Pisse zu kaufen, dann wenigstens in's Stadion, wo doch billig ist und man sagen kann man sei ein "eingefleischter Fan seit eh und je". Und je höher die Liga, desto reicher die Leute die kommen. Desto mehr wird eingenommen. Eigentlich schlau einen Verein aus dem Osten zu nehmen, dann auch noch in der "Ost-Hochburg" Sachsen, wo sich doch noch am meisten Leben abspielt.
    Dennoch, egal ob Rasen Ball, Red Bull oder Rotzige Bastarde, dieser Verein gehört nieder gemacht, zerstört und ignoriert.


    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Rasenbowling
    Rasenbadminton
    Rasenbasketball
    Rasenballett
    Rasenbilliard



    :smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat

    Kuchenking hat geschrieben:... und ignoriert.




    Tust du aber scheinbar nicht.... :lol:


    War eher an die Medien gerichtet als an mich selber :winking_face:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!