• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, er pendelte zwischen Anfangself und Ersatzbank und wurde bei seinen 26 Einsätzen 08/09 11mal eingewechselt und 11mal ausgewechselt. Wenn das "Stamm" ist, von mir aus. Aber wenn einer unsere Erste verstärken will, dann muss er in der Zweiten schon überragen, ansonsten kann ich nicht behaupten, dass es für uns "locker gereicht" hätte.


    Bei weize würde ja auch Judt locker Dennis und vorher schon Bieler locker Pino ersetzen.
    Yalin würde sicher auch locker Gündogan ersetzen.


    Der gute weize denkt einfach Viertklassig, wohin er im übrigen auch bedeutend besser passen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bei weize würde ja auch Judt locker Dennis und vorher schon Bieler locker Pino ersetzen.
    Yalin würde sicher auch locker Gündogan ersetzen.


    Der gute weize denkt einfach Viertklassig, wohin er im übrigen auch bedeutend besser passen würde.


    Da spielt ja auch sein neuer Lieblingsverein RB Leipzig :roll:

  • Zitat von haribo78


    Aber dritte türkische Liga ist schon ein derber Rückschritt. Gut, Göztepe hat schon höherklassig gespielt und wird sicher ambitioniert sein. Aber in der dritten türkischen Liga spielen schon richtige Amateure, vielleicht vergleichbar mit der Landesliga oder Bezirksoberliga in Bayern. Da hätte er doch einen höherklassigeren Verein gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!