• had der wos dauchd ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nö, steigen vielleicht sogar noch ab.


    Yalin setzt wohl alles auf die Karte "Magath" und hofft, dass er irgendwie ins Profiteam kommt. Viel Erfolg :lol:

  • Pendelte bei den Amas zwischen erster Elf und Bank. Bei uns hätte er es wohl eh niemals in die Erste geschafft. Ob ihm dies bei S04 gelingt? Kann immer mal vorkommen, aber unwahrscheinlich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Pendelte bei den Amas zwischen erster Elf und Bank. Bei uns hätte er es wohl eh niemals in die Erste geschafft. Ob ihm dies bei S04 gelingt? Kann immer mal vorkommen, aber unwahrscheinlich.


    Manchmal brauchen Spieler einfach eine Veränderung um etwas zu erreichen - wobei man nicht davon ausgehen sollte das, sollte er es bei S04 schaffen, es auch bei uns gepackt hätte...


    aber als ex-Clubberer wünscht man ihm einfach viel Erfolg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja, ich denke mal dass es schon seine gründe hat, weil der magath ihn wollte. er wird ja auch gleich vertragsamateur bei schalke.
    und der schalker der den transfer verkündet bzw. bestätigt hat, war ja auch schon bei dem club amateuren und bekam keine chance, weil man sein talent nicht erkannte :wink:

  • Zitat von wulftec

    naja, ich denke mal dass es schon seine gründe hat, weil der magath ihn wollte. er wird ja auch gleich vertragsamateur bei schalke.
    und der schalker der den transfer verkündet bzw. bestätigt hat, war ja auch schon bei dem club amateuren und bekam keine chance, weil man sein talent nicht erkannte :wink:


    Wenn er bei S04 Stamm spielt, dann können wir wieder drüber reden ob sein "talent nicht erkannt" wurde...


    Aber passiert ja bei allen Vereinen mal... haben ja zur Zeit auch ein paar in der Manschaft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von argonath

    nicht gut :frowning_face:


    Aber sowas wird immer vorkommen... spielt Schalkes 2. in der dritten Liga?


    nö.. Regionalliga


    und wenn sie das nächste, letzte Spiel verlieren, rutschen sie in die 6. Liga, weil sie für die NRW Liga keine Lizent beantragt haben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wäre eh gewechselt. Leverkusen hatte sich auch stark um ihn bemüht. Er wurde allein von Ulf Kirsten zwei mal in Nürnberg beobachtet.

  • Zitat von wulftec

    war ja auch schon bei dem club amateuren und bekam keine chance, weil man sein talent nicht erkannte :wink:


    Das sagen wir auch über Bremen und Diekmeier -)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von chesserio

    kleiner aber feiner unterschied: diekmeier ist kapitän des u19-europmeisters...


    Pssssssssst!


    Wie kannst du nur? Hier sollten doch jetzt langsam die worte "bader raus, fahrlässig, amatuerclub oder sonst was kommen".


    Wie kannst du nur?


    Wenn Felix einen Spieler für seine II holt, dann kann der sich GAR NICHT irren und wir haben einen Weltstar ziehen lassen, mindestens!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • BADER RAUS!!!



    :ironie:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    BADER RAUS!!!



    :ironie:


    das war aber grob fahrlässig, dass mit dem schild



    :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .



    Wo bleibt denn WEIZE :question_mark::question_mark:



    Das wäre doch ein Thema für ihn, eins ist klar, wenn der CLUB alle
    Talente halten wollte und dies mit Lizenzverträgen, dann hätten wir
    bald über 40 Spieler unter Vertrag, wer soll das finazieren.


    Magath hat erkannt, dass die Amas von Schalke unbedingt mindestens
    in der Regionalliga spielen müßen, also muß dieser Kader aufgefüllt
    und auch verstärkt werden, bei Yalin geht es nicht um die Bundesliga,
    zumindestens nicht sofort.
    Magath wird zur Verstärkung der Bundesligamannschaft andere Kaliber
    holen als Yalin, er wird beobachten wie sich der Spieler entwickelt
    und dann entscheiden ob er eine Chance bekommt.


    Ich jedenfalls wünsche Yalin für seine Zukunft viel Erfolg.


  • .



    phm,
    das bringts ziemlich auf den punkt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was ich heute in der RS gelesen habe ist er erstmal für Schalke II vorgesehen. Da sieht es auch wieder besser aus. Nächstes Spiel mindestens ein Unentschieden und der Klassenerhalt ist gesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!