Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zwei Sachen:
    Nummer 1) Print@Home ist superpraktisch!
    Nummer 2) Alter Verwalter, ist die Online-Buch-Seite hässlich und unübersichtlich! Geht ja gar nicht :motzen:

  • Zitat von Zarate

    Ist nicht gerade ein Mitgliederbonus beim VVK für die Relegation.
    Man kann halt nur die DK die nicht in Anspruch genommen wurden und wohl sichtbehinderte Karten von 13.-15.05 "eher" kaufen.


    Wobei man als Mitglied meiner Meinung nach eigentlich nicht erst bis zum Wochenende warten kann, da das Risiko schon hoch ist, dass nicht viel Dauerkarten zurückgegeben werden und man dann leer ausgeht (von zwei zusammenhängenden Plätzen mal ganz zu Schweigen).

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Deswegen hab ich direkt heute früh gekauft. Ich find den Run gut und hoffe auf ne volle Hütte mit Glubberern.
    Das der Gegner noch nicht feststeht sollte ebenfalls positiv für uns sein, so decken sich weniger Gegner mit benachbarten Blockkarten ein.

  • Aktuell rund 45 Minuten Wartezeit am Fanshop Ludwigstrasse. Bis Donnerstag nur noch Karten für Südkurve und Haupttribüne erhältlich.

  • Zitat von Weggla

    Aktuell rund 45 Minuten Wartezeit am Fanshop Ludwigstrasse. Bis Donnerstag nur noch Karten für Südkurve und Haupttribüne erhältlich.


    Warum einfach(Online mit Printausdruck) wenns auch schwierig geht und sich in die Schlange stellen. :wink:

  • Zitat von Oberrangbär

    Hammer!


    Ich frage mich bei sowas, warum immer noch viele Leute nicht online bestellen.


    Weil das Original-FCN-Ticket einfach viel schöner aussieht als dieser Online-Ausdruck :rain:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zarate

    Warum einfach(Online mit Printausdruck) wenns auch schwierig geht und sich in die Schlange stellen. :wink:


    Es gibt eben Leute die Karten sammeln.

  • Zitat von CFP

    Weil das Original-FCN-Ticket einfach viel schöner aussieht als dieser Online-Ausdruck :rain:


    Die können sich die Karten ja auch mit der Post liefern lassen.... is also kein Argument sich ewig anzustellen im Fanshop

  • Zitat von CFP

    Weil das Original-FCN-Ticket einfach viel schöner aussieht als dieser Online-Ausdruck :rain:


    Ich lasse es mir zuschicken und habe damit auch immer ein Originalticket. [WINKING FACE]


    Gut....ich komme ja nicht aus Nürnberg...aber in die Stadt fahren (Busticket oder Parkplatz bezahlen), lange Schlange stehen....das wäre mir fauler Sau schon die 5€ zum zuschicken wert. Jeder so wie er meint. Früher konnten wir ja nur so Karten bekommen, wenn man überhaupt mal was im VVK holte.


    Wundert mich halt im heutigen Internetzeitalter, aber ich finde es schön (Fußball-)romantisch.

  • Beim Zuschicken kriegt man aber doch keine FCN-Karten sondern die blauen von eventim, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also ich war heute ca 1 Stunde in der Lenkersheimer Straße angestanden.
    Viele ältere Leute wohl Ohne Internet bzw die nötigen Kenntnisse, und Arbeiter die vorbei gefahren sind.
    Nicht jeder Dauerkarten Besitzer hat die Chance Print AT Homepage zu nutzen

  • Zitat von Oberrangbär

    Hammer!


    Ich frage mich bei sowas, warum immer noch viele Leute nicht online bestellen.


    Für Leute ohne Kreditkarte fällt der Onlinekauf schon mal aus.

  • Zitat von Morbo

    Für Leute ohne Kreditkarte fällt der Onlinekauf schon mal aus.


    Stimmt nicht, du kannst auch mit giropay oder Lastschrift bezahlen, wenn du online bestellst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Stimmt nicht, du kannst auch mit giropay oder Lastschrift bezahlen, wenn du online bestellst.


    Lastschrift geht aber nicht.
    Es kommt der Hinweis, dass nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen.

  • Zitat von Morbo

    Lastschrift geht aber nicht.
    Es kommt der Hinweis, dass nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen.


    Lastschrift ging bei mir reibungslos heut morgen...... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!