Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich habe meine DKs am 30.06. bestellt und bisher ist der Versandstatus noch offen, dauert ziemlich lange

  • Zitat von Argo

    ich habe meine DKs am 30.06. bestellt und bisher ist der Versandstatus noch offen, dauert ziemlich lange


    Bei mir war Bestelldatum der 30. Mai...und hab den Einzelkatzensatz auch noch nicht erhalten...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Bei mir war Bestelldatum der 30. Mai...und hab den Einzelkatzensatz auch noch nicht erhalten...


    Status hat mittlerweile zumindest auf "in Bearbeitung" gewechselt...

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist doch noch bissl hin bis zum ersten Heimspiel. Wozu die Panik?


    Wir sind beim Glubb. :lol::mrgreen:


    Das Problem ist, dass die wohl auch wissen, dass noch soooo lange Zeit ist und schwups ist das Heimspiel da und es sind noch nicht alle DK's verteilt. :wink:

  • Es gibt einen Aufruf für das Spiel mit Blocksperre in die Blöcke 15a und B umzuziehen.
    Sollte das der Verein Dulden wäre ich sehr enttäuscht. Gerade im Block 15 B sind so gut wie nur Dauerkartenbesitzer

  • Zitat von DB4

    Es gibt einen Aufruf für das Spiel mit Blocksperre in die Blöcke 15a und B umzuziehen.
    Sollte das der Verein Dulden wäre ich sehr enttäuscht. Gerade im Block 15 B sind so gut wie nur Dauerkartenbesitzer


    Was genau sollte der Verein da verbieten und va. wie? Jedem ist es gestattet karten für diesen Block zu kaufen :schaem:

  • Wenn alles voll mit dks ist, gibt es keine Tickets für diese Blöcke, oder erwartet ihr einen Blocksturm?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also die ersten 8 Reihen sind fast leer, der Rest dahinter komplett voll in 15B!
    Jeder weiß was das bedeutet wenn sie sich die Karten kaufen!
    Man könnte diese Blöcke einfach nicht freibegen im Verkauf zum Beispiel oder genügend Ordner hinstellen.


    Das hier in diesen Forum wenig Verständnis kommt war mir klar, schließlich sind hier viele von UN usw am Start.


    Eine Dauerkarte kostet dort 360 Euro also hab da keinen Bock drauf das wegen den Pyro Chaoten zu verschenken

  • ich hatte beim letzten Umzug eine DK in 15 b und war auch im Block, es war ganz entspannt.

  • Zitat von thodde11


    Was genau sollte der Verein da verbieten und va. wie? Jedem ist es gestattet karten für diesen Block zu kaufen :schaem:


    Normalerweise sollten die betreffenden dem Stadion mal komplett fern bleiben für den Mist den die immer wieder verzapfen.


    Wenn sie so gute Mathematiker sind, warum gehen sie dann eigentlich nicht auf die HT? Bringt noch ein wenig mehr Geld für den FCN. Schon klasse, scheiße verzapfen und sich dann als die Retter hinstellen, weil man Karten auf der Gegengerade kauft. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Normalerweise sollten die betreffenden dem Stadion mal komplett fern bleiben für den Mist den die immer wieder verzapfen.


    Wenn sie so gute Mathematiker sind, warum gehen sie dann eigentlich nicht auf die HT? Bringt noch ein wenig mehr Geld für den FCN. Schon klasse, scheiße verzapfen und sich dann als die Retter hinstellen, weil man Karten auf der Gegengerade kauft. :lol:


    Warum sollten ein paar tausend zuhause bleiben?
    Damit Du dich freuen kannst, dass der Verein wegen denen einen finanziellen Schaden hat?


    Schade, aber den Gefallen tun sie dir nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wovon der Verein einen Finanziellen Schaden hat brauch ich hier nicht erwähnen.
    Traurig sowas schimpft sich noch Fan

  • Zitat von Clubi


    Warum sollten ein paar tausend zuhause bleiben?
    Damit Du dich freuen kannst, dass der Verein wegen denen einen finanziellen Schaden hat?


    Schade, aber den Gefallen tun sie dir nicht!


    :wall:


    Mehr fällt mir da ned ein

  • Zitat von lego


    :wall:


    Mehr fällt mir da ned ein


    Ständig mit dem Kopf wo gegen hauen kann auf Dauer nicht förderlich sein!
    Ist aber dein Kopf, also dein Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ständig mit dem Kopf wo gegen hauen kann auf Dauer nicht förderlich sein!
    Ist aber dein Kopf, also dein Problem!


    Und der ist noch ganz fit :winking_face:


    Im Ernst Clubi manchmal beharrst du schon sehr auf deiner Meinung bzw deiner einstellung


    Das ist nicht böse gemeint aber einer sinnvollen Diskussion schadet das eher .


    Sind doch alles glubberer und wenn es eben ein paar deppen gibt die dem verein schaden,dann sollten wir das nicht gutheißen
    Kommt halt für mich so rüber als ob du das nicht so schlimm findest


    Täusche mich aber auch gerne


    :freunde:


  • Ich habe auch nie geleugnet, dass ich es nicht so schlimm finde und die ganze Aufregung für übertrieben halte.
    Ist meine Meinung, dazu stehe ich!


    Ist nix anderes, wie bei allen anderen großen Vereinen auch.
    Durch das doppelt kaufen von Karten wird der finanzielle Schaden auch stark gemindert, so dass ich ihn, für keineswegs sonderlich tragisch finde, auch für uns nicht.


    Wie gesagt, es geht hier nicht um eine brutale Straftat, wo Menschen körperlicher Schaden zugefügt wird.
    Es geht hier um eine "Tat", die mMn nach, lächerlich hochgehypt wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!