Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Funktioniert dieser drecks online Ticketladengedönse nur bei mir nicht?


    edit: Ahja, Fehlermeldung man soll sich an den Shopbetreiber wenden, aber man bekommt die Tickets doch für print@home zugemailt. Logik?

  • Zitat von hattrick

    Funktioniert dieser drecks online Ticketladengedönse nur bei mir nicht?


    edit: Ahja, Fehlermeldung man soll sich an den Shopbetreiber wenden, aber man bekommt die Tickets doch für print@home zugemailt. Logik?


    Zugemailt?
    Du klickst auf nen Button und lädst dir die Tickets als PDF runter.

  • Zitat von hattrick

    Nö, ich bekomm ne Mail mit den PDF's. :wink:


    Kannst aber auch direkt nach der Buchung auf "download" bei jedem Ticket drücken. Bzw. In deinem persönlichen Bereich die Tickets auswählen und dann downloaden...

  • Zitat von Lupo89

    Kannst aber auch direkt nach der Buchung auf "download" bei jedem Ticket drücken. Bzw. In deinem persönlichen Bereich die Tickets auswählen und dann downloaden...


    Oki, Danke. Hatte aber eigentlich nur Probleme mit dem bezahlen, inkl. Fehlermeldung. Mail kam aber trotzdem, hatte mich etwas verwirrt.

  • Kurze Frage zwecks Vorbestellung für die Auswärtskarte gg. Aue.


    Kann ich für meine Mitgliedschaft zwei Karten bestellen und für meine Dauerkarte nochmal zwei? Bräuchte nämlich acht Stück und sind zu dritt mit einer Mitgliedschaft + Dauerkarte :grinning_face:

  • Hoffentlich sind diese schwarzen Netze heute endlich weg :ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann ich während der Saison als Dauerkartenbesitzer in einen anderen Block wechseln?


    Da bräuchte ich jemanden der mit mir tauscht und im Fanshop wird das gegen eine Bearbeitungsgebühr abgewickelt? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

  • Zitat von Haribo

    Eine Umschreibung während der Saison ist nicht möglich. (Stand 2015/16) (https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=23)


    Nachdem die DK übertragbar sein dürfte: Für den Rest der Saison einfach die Kärtla tauschen, würde ich sagen.
    Vielleicht das Ganze für beide schriftlich festhalten, falls der Tauschpartner kein guter Bekannter ist.


    noch schlimmer ist, wenn dir mal der Geldbeutel mit DK geklaut wird, da sind sie echt pissed am Valznerweiher

  • Zitat von Zühnigger

    noch schlimmer ist, wenn dir mal der Geldbeutel mit DK geklaut wird, da sind sie echt pissed am Valznerweiher


    So ein Schmarrn. Eine Ersatz-DK ist überhaupt kein Problem.

  • Nur mal eine kleine Anmerkung.
    Ich versuche für das Pauli-Spiel 6 Sitzplatzkarten zu bekommen.
    Heute in der Geschäftstelle bei Pauli angerufen....leider nicht mehr möglich.
    Daher wollte ich versuchen über den FCN 6 Karten aus dem Gästekontigent zu bekommen.....leider ist dies auch, zumindest heute oder morgen nicht möglich, da Sonntag und Feiertag.
    Trotzdem.....wieso ist es möglich, heute am Sonntag freundliche Leute bei Pauli telefonisch zu erreichen, mit denen ich zumindest über Tickets sprechen kann und beim Club habe ich nur den Anrufbeantworter ?!

  • Die einen sind schon von Meekse saniert, die anderen werden grade noch von Meeske saniert :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur mal eine kleine Anmerkung.
    Ich versuche für das Pauli-Spiel 6 Sitzplatzkarten zu bekommen.
    Heute in der Geschäftstelle bei Pauli angerufen....leider nicht mehr möglich.
    Daher wollte ich versuchen über den FCN 6 Karten aus dem Gästekontigent zu bekommen.....leider ist dies auch, zumindest heute oder morgen nicht möglich, da Sonntag und Feiertag.
    Trotzdem.....wieso ist es möglich, heute am Sonntag freundliche Leute bei Pauli zu erreichen mit denen ich zumindest über Tickets sprechen kann und beim Club habe ich nur den Anrufbeantworter ?!


    Du hast bei der outgesourcten tickethotline angerufen oder? Die 0180xxx


    Normal haben die heute zu laut hp


    http://www.fcstpauli.com/karten/andere



    Oder es war einfach zufall....

  • Zitat von Zockerkönig

    Beim Club brauchst eh net anrufen, da es keine Karten mehr gibt. :wink:


    Ehrlich Zocker ?
    Und das bei einem Montag-Spiel ?
    Ich dachte, daß nicht so besonders viele Clubfans kommen.



  • Also....ich habe vor einer Stunde bei Pauli angerufen und mit denen über Tickets gesprochen.
    Die waren wirklich freundlich und bemüht, jedoch sind 6 Karten unmöglich ( max. 2 ).....daher verwies er mich, nachdem ich mich als Clubberer outete, an das Gästekontigent des Clubs, da er da grössere Chancen vermutete.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich Zocker ?
    Und das bei einem Montag-Spiel ?
    Ich dachte, daß nicht so besonders viele Clubfans kommen.


    laut fcn Info ist es ausverkauft.


    Am Dienstag ist Feiertag :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!