Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    Darüber hinaus weiht der Club Block 30 im Stadion Nürnberg als NÜRNBERG GEWINNT-Block ein. Künftig fließt 1,- Euro Aufpreis je Karte für Block 30 als Erlös an die sozialen Projekte der Initiative NÜRNBERG GEWINNT. Die Fans des 1. FCN haben ab Samstag, 03.12.16, im Online-Ticket-Shop auf http://www.fcn-ticket.de und in den 1. FCN Fan-Shops auch die Möglichkeit, bei jedem Ticket-Kauf 1,- Euro, 3,- Euro oder 5,- Euro an NÜRNBERG GEWINNT zu spenden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP



    Einer der SK blöcke die immer am besten besucht sind...


    Auch witzig.


    Warum denn ned a NK Block?

  • Zitat von lego

    Einer der SK blöcke die immer am besten besucht sind...


    Auch witzig.


    Warum denn ned a NK Block?


    :schaem:


    Und welchen? In kaum einem sind noch mehr wie 50 Karten zu haben


    Wie toll er am Samstag voll wird, sieht man ja derzeit am Vorverkauf

  • Zitat von Lupo89

    :schaem:


    Und welchen? In kaum einem sind noch mehr wie 50 Karten zu haben


    Wie toll er am Samstag voll wird, sieht man ja derzeit am Vorverkauf



    :schaem:


    Lesen bildet...


    KÜNFTIG... zukunft und so


    Und der 30ger war die letzten Jahre immer gut voll ...


    Und in der NK gibt es sehr wohl ach lass ma des :schaem:

  • Und was ist jetzt schlimm daran, dass es Block 30 ist? 1 € teurer und der fließt in die Initiative "Nürnberg gewinnt". Wenn der Block so beliebt ist, wird sich kaum jemand von dem einem Euro abschrecken lassen.


    Und den Block, in dem du in der Nordkurve noch Karten kriegst (mal abgesehen von den hinteren Reihen) könntest du mir jetzt noch gerne nennen :winking_face:
    Ich kann doch keinen Block zur Initiative hernehmen, in dem von vorneherein nur noch knapp oder besser gesagt allerhöchstens 50 Karten verfügbar sind! Und das wird in Zukunft auch nicht viel mehr werden...


    Bis dahin verbleibe ich mit einem... :schaem:

  • Der Barcode auf der DK ist fast weg, jedesmal Probleme am Einlass. Da dachte ich, gehst mal ins Service Dingens, die drucken eine neue aus. Dort wollte man dann 20 € von mir....15 für die Ersatzkarte für heute und 5 für die neue DK! :lol: Super Service FCN. Ihr druckt den Barcode scheiße drauf und der Fan soll dafür zahlen! Das ist Fanfreundlich!

  • Ich hatte das diese Saison auch schon ein paar Mal, dass meine DK beim Scannen gezickt hat. Der Barcode ist auch ziemlich schwach gedruckt, muss ich sagen, im Vergleich zu den vorherigen Dauerkarten. Letztlich hat es dann doch immer noch geklappt, nach mehrmaligen Versuchen.


    Allerdings schwach vom Verein, wenn man deswegen keine Kulanz zeigt und einfach eine neue Dauerkarte ausstellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei 5 € hätte ich wahrscheinlich noch gesagt, okay, druckt mir eine neue. Aber bei 20 € hört das Verständnis auf. V.a. wozu eine Ersatzkarte??? Einfach neue DK drucken, die alte entsorgen (ohoh, könnte man auch falsch verstehen :lol: ) und fertig. Aber wieso eine Einzelkarte drucken und eine DK zusätzlich? Wollte da eigentlich schon früher mal in den Laden, aber die letzten Heimspiele war ich immer erst kurz nach Anstoß im Stadion (und das auch nur nach mehreren Versuchen, bzw. anderen Eingängen und ebenfalls mehreren Versuchen). Naja, typisch FCN. Service gleich Null, aber hauptsache Kohle machen. Schaun wir mal, wie lange ich noch mit der Karte reinkomme. Aber den Sinn der Ersatzkarte plus neuer DK hätte ich schon gern mal verstanden.

  • Zitat von hattrick

    Der Barcode auf der DK ist fast weg, jedesmal Probleme am Einlass. Da dachte ich, gehst mal ins Service Dingens, die drucken eine neue aus. Dort wollte man dann 20 € von mir....15 für die Ersatzkarte für heute und 5 für die neue DK! :lol: Super Service FCN. Ihr druckt den Barcode scheiße drauf und der Fan soll dafür zahlen! Das ist Fanfreundlich!


    Zitat von Michael Meeske

    Wir müssen uns beim Club in allen Bereichen optimieren, deswegen gab es ja auch eine Preiserhöhung bei den Dauerkarten.

  • Ersatzkarte wird ausgestellt am Spieltag da es scheinbar nicht möglich am Spieltag die Dauerkarte auszutauschen, weil es angeblich nicht funktioniert technisch das aktuelle Spiel am Spieltag auf der neuen Dk freizuschalten deshalb braucht man eine Ersatzkarte die an 5er kostet plus 15 für neue Dk. Wurde mir zumindest so erklärt.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ersatzkarte wird ausgestellt am Spieltag da es scheinbar nicht möglich am Spieltag die Dauerkarte auszutauschen, weil es angeblich nicht funktioniert technisch das aktuelle Spiel am Spieltag auf der neuen Dk freizuschalten deshalb braucht man eine Ersatzkarte die an 5er kostet plus 15 für neue Dk. Wurde mir zumindest so erklärt.


    Hab ich dennoch kein Verständnis dafür. A) Nicht mein Verschulden, dass der Barcode verschwindet und B) sollte es kein Problem darstellen eine Kopie der DK zu drucken und meine alte zu vernichten. Servis nennt sich das. Kennt man beim FCN aber scheinbar nicht, genauso wie E-Mail nicht beantworten. Aber was solls. Verein bleibt auf manchen Gebieten eben ewig ein Provinzverein.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich dennoch kein Verständnis dafür. A) Nicht mein Verschulden, dass der Barcode verschwindet und B) sollte es kein Problem darstellen eine Kopie der DK zu drucken und meine alte zu vernichten. Servis nennt sich das. Kennt man beim FCN aber scheinbar nicht, genauso wie E-Mail nicht beantworten. Aber was solls. Verein bleibt auf manchen Gebieten eben ewig ein Provinzverein.


    Mal ne doofe Frage.
    Wenn ich von meiner Dauerkarte ne Kopie mache, komm ich dann mit den drauf kopierten Barcode auch rein?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hattrick

    Hab ich dennoch kein Verständnis dafür. A) Nicht mein Verschulden, dass der Barcode verschwindet und B) sollte es kein Problem darstellen eine Kopie der DK zu drucken und meine alte zu vernichten. Servis nennt sich das. Kennt man beim FCN aber scheinbar nicht, genauso wie E-Mail nicht beantworten. Aber was solls. Verein bleibt auf manchen Gebieten eben ewig ein Provinzverein.


    Das wundert mich nun schon ein wenig. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Als mir damals im Juni meine DK zugeschickt wurde, hab ich mich schon über den blassen Barcode gewundert. Im ersten Heimspiel gegen Heidenheim funktionierte alles reibungslos. Beim zweiten Heimspiel gegen 60 ging´s dann los mit den Problemen beim Einlass. Funktionierte auch nach 5 Versuchen nicht. Ging daraufhin zur Kasse an der Nordkurve. Da standen bereits drei weitere aus dem selben Grund. Die Dame an der Kasse meinte, es gab bereits beim ersten Heimspiel etliche Dauerkarten mit schlechtem Barcodedruck. Bekam daraufhin anstandslos eine Ersatzkarte ausgestellt, die sie handschriftlich auf das damalige Spiel angepasst hatte. Meine Dauerkarte wurde einbehalten und bekam Anfang der Woche die neue zugeschickt. Für mich alles kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!