Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • nicht unbedingt - wenn jede Änderung (Adresse, Bankverbindung) oder ein Up- bzw. Downgrade der Karten schriftlich beantragt werden muss? Weiss nicht ob hier eine Verknüpfung mit dem Onlinekonto besteht - Wie ist dies dann bei Preiserhöhungen? Die werden dann automatisch akzeptiert wenn man nicht schriftlich widerspricht? Welche Fristen gibt es hierzu? Ist dann da die Erreichbarkeit gewährleistet? Fragen über Fragen - Back to the roots - alles mit der Post :slightly_smiling_face: (am besten noch per Einschreiben damit man auch nen Nachweis hat)

  • Ich finds auch blöd. Muss jetzt für meine DKs vier solche Lastschrift Teile ausfüllen. Eins per Mail zurück hätte es auch getan. Was passiert wenn sich die IBAN ändert oder was anderes und man vergisst es zu ändern? Bekommt man dann keine Dk oder wenn das Mandat auf dubioser Weise am Valze verschwindet? Ich trau mich jetzt schon wetten, dass es nächste Saison Chaos gibt, denn a paar Leute ham des sicher nicht aufn Schirm die Dk fristgerecht zu kündigen. Umschreiben und Blockwechsel ist dann bestimmt auch nur noch schwierig möglich mit mehr Aufwand.

  • ...drum hab ich nur eine Dauer-Karte und kein Dauer-Karten-Abo bestellt.:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt mal ne blöde Frage. Ich hab keine DK-Plus. Trotzdem liegt ein Lastschrift-Formular bei. Ist das bei jedem so? Oder hab ich trotzdem was falsch gemacht.

  • Jetzt mal ne blöde Frage. Ich hab keine DK-Plus. Trotzdem liegt ein Lastschrift-Formular bei. Ist das bei jedem so? Oder hab ich trotzdem was falsch gemacht.

    Da die DK jetzt ein Abo ist, wird für die Saison 2019/2020 automatisch abgebucht. Außer du kündigst fristgerecht.

  • Ich dachte auch die normale DK ist ein Abo für die nächsten Saisons und die Plus zusätzlich Pokal? Die DK Plus erkennt man an DauerDauerkarte und bei der normalen steht wohl nur Dauerkarte drauf? Blick langsam nimmer durch

  • man könnte ja alternativ die Onlineverlängerung beibehalten für all die welche kein Abo wollen - der Prozeß steht ja und muss nicht neu implementiert werden.... Ich verwalte online 10 Dauerkarten (da einige Fanclubmitglieder leider immer noch nicht sehr online affin sind) d.h. 10x Lastschrifteinzug und jede Änderung schriftlich - wehe da ruscht was durch dann ist die Karte futsch :frowning_face:


    Denke gerade die letzten Wochen haben in erschreckender Weise gezeigt wo es wirklich krankt (Fan-Shop, Kundenkommunikation, Mailverkehr, Erreichbarkeit - um nur ein paar Schlagworte zu nennen) Jetzt macht man hier ne neue Baustelle auf :face_with_rolling_eyes:

  • Ich dachte auch die normale DK ist ein Abo für die nächsten Saisons und die Plus zusätzlich Pokal? Die DK Plus erkennt man an DauerDauerkarte und bei der normalen steht wohl nur Dauerkarte drauf? Blick langsam nimmer durch

    Das Plus hat mit dem Abo nix zu tun, dort wird dir nur automatisch jeder Betrag für Pokal oder Relegation abgebucht. Ohne Plus musst halt so kaufen hast aber trotzdem ne Reservierung für deinen Platz.

  • d.h. 10x Lastschrifteinzug und jede Änderung schriftlich - wehe da ruscht was durch dann ist die Karte futsch :frowning_face:

    Wenn man ein Abo abschließt (Vertrag) und einfach nicht bezahlt ist der Vertrag gekündigt? Eher nicht.

  • natürlich - steht doch im Schreiben:


    "Der Anspruch auf Ihren Stammplatz und alle mit Ihrer Dauerkarte verbundenen Vorteile würde dann zum Ende der laufenden Saison automatisch und ausnahmslos erlöschen, ohne dass es zu einer weiteren Kündigung bedarf"


    falls man bis 15.08. nicht das unterzeichnete Sepa-Mandat zurückschickt

  • Ok stimmt hab ich auch gerade gesehen. Ich glaube aber nicht das man es so konsequent durchsetzen wird, gerade bei falschen IBANs.

    Zumindest nicht solange die Nachfrage geringer als das Angebot ist.

  • Ok stimmt hab ich auch gerade gesehen. Ich glaube aber nicht das man es so konsequent durchsetzen wird, gerade bei falschen IBANs.

    Zumindest nicht solange die Nachfrage geringer als das Angebot ist.

    Da wär ich mir beim Glubb jetz net so sicher...:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wirklich. Wenn ich kein Sepa-Mandat ausfülle habe ich zur neuen Saison keinen Anspruch auf meinen Platz?


    Na das wäre ja eine großartige Neuerung.

  • Wirklich. Wenn ich kein Sepa-Mandat ausfülle habe ich zur neuen Saison keinen Anspruch auf meinen Platz?


    Na das wäre ja eine großartige Neuerung.

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Platz nicht dennoch eine Zeit reserviert bleibt, so dass man seine Karte z.B. im Fanshop wieder bezahlen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!